Klasse Bilder!

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Lob und Kritik am Forum >> Klasse Bilder! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Klasse Bilder! - 26.1.2005 18:47:24   
kps_1kps_Damien

Status: offline
Hi,

muß mal ein Lob aussprechen. Die Bilder von Fact sind immer genial.
Top Qualität, tolle Motive.
Da hätte ich auch gleich eine Frage dazu:
Darf man die Bilder auch auf der eigenen Homepage zur Verfügung stellen mit Hinweis auf den Fotograf und das Magazin? Oder würd ich mir da nicht gerade Freunde machen?

weiter so!
Markus
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Klasse Bilder! - 29.1.2005 17:18:43   
kps_1kps_Damien

Keine Lust zu antworten? :(

(in Bezug auf kps_1kps_Damien)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Klasse Bilder! - 31.1.2005 10:15:22   
Norbert (MOTORRAD)

Doch schon, wurde nur schon so oft nachgefragt. Also, sorry, sorry, der passenden Textbaustein:

leider können wir Ihnen aus Gründen des Urheberrechts keine Genehmigung dafür erteilen, Inhalte aus den Publikationen der Motor-Presse Stuttgart auf Ihrer privaten Homepage im Internet zu veröffentlichen. Eine solche Veröffentlichung ist in jedem Fall honorarpflichtig, d. h. es muss für jeden einzelnen Artikel festgestellt werden, wer der Urheber des Artikels und der Inhaber der Verwertungsrechte ist. Erst nach einer Genehmigung durch diese beiden Instanzen (und gegebenenfalls der Zahlung eines Nutzungs-Honorars) dürfen derartige Inhalte für eine Veröffentlichung verwendet werden. Im Zweifelsfall können die Autoren der Artikel Ihnen gegenüber Ansprüche geltend machen. Dasselbe gilt übrigens für Fotos.
Die Vermarktungsrechte an den Inhalten aus den Publikationen der Motor-Presse Stuttgart liegen üblicherweise bei unserer Firma Motor Presse International. Nur diese kann die Veröffentlichungsrechte an Dritte weitergeben. Bei Motor Presse International ist Andrea Lotze für den Motorradbereich zuständig. Sie erreichen sie unter der Telefonnummer (07 11) 1 82-14 65 oder per E-Mail an mailto:alotze@motorpresse.de.
Zu den Publikationen der Motor-Presse Stuttgart zählen die Zeitschriften MOTORRAD, mopped - Die etwas andere Motorradzeitschrift, PS Das Sportmotorrad Magazin, MOTORRAD Classic, Power Bikes sowie der MOTORRAD Katalog, MOTORRAD online und noch einige andere Sonderpublikationen. Sie erkennen diese daran, dass im Impressum als Herausgeber Paul Pietsch und Ernst Troeltsch genannt sind.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen aus den genannten Gründen keinen positiven Bescheid geben kann.

Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Klasse Bilder! - 1.2.2005 22:45:43   
kps_1kps_Damien

Ist natürlich sehr schade :(
Warum nicht einige für die Community freigeben mit einem Druck im Bild auf den Urheber?

Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Klasse Bilder! - 2.2.2005 15:28:12   
2tac

Hey MadLoki,
in der heutigen Zeit sollte man schon mit normalen Testpassagen vorsichtig sein.Zur Zeit gibs ne richtige Abmahnmafia für Urheberrechtsverletzungen,die per Google gezielt nach Textpassagen,Bildern usw. suchen.Von Motorrad selber ist mir solch ein Fall nicht bekannt.Aber leider von anderen Seiten und Ecken!Bei Interresse mail mich mal an.

PS.Sowas sollte niemals im Netz diskutieren,es lesen mittlerweile zu viele mit

Gruss franx

Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Klasse Bilder! - 19.2.2005 16:37:41   
mps_Wheeler

Sach ma' Norbert, iss der Christian Pfeiffer Chefred. bei "MOTORRAD" geworden ? :

Weil,...der Michael macht ja jetzt Kunststückchen in Donington.

Würde dann aber auch noch das passende Bildchen in Foto-Show klemmen.

Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Klasse Bilder! - 21.2.2005 9:43:03   
Norbert (MOTORRAD)

quote:

Sach ma' Norbert, iss der Christian Pfeiffer Chefred. bei "MOTORRAD" geworden ? :

Weil,...der Michael macht ja jetzt Kunststückchen in Donington.

Würde dann aber auch noch das passende Bildchen in Foto-Show klemmen.

Da Du offensichtlich der erste bist, der sich so weit vorgeklickt hat, gibt"s ein kräfitges: SAUBÄR dazu von mir! :Legende_6

Private Nachricht senden Post #: 7
Re: Klasse Bilder! - 21.2.2005 18:58:47   
mps_Wheeler

Danke Chef ! :lol3

Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Lob und Kritik am Forum >> Klasse Bilder! Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung