Selbstmord... - 15.3.2015 18:57:49
|
|
|
DB_Killer
|
...ist es Morgens aufzustehn... weil man die Treppe runterfallen, am Bordstein überfahren werden kann.... Sprich... es ist ein Klischee! Natürlich hat das Teil Potential, welches das Deine wahrscheinlich überschreitet!!! Doch es ist nur eine Frage deines Intellektes, wie du es handhabst! Als schwacher Charakter, Irrer, oder einfach nur sehr risikofreudiger Fahrer, fährst du mit einer CBR 600 auch was die Schüssel hergibt, wenn einem die Kurve "ausgeht" und man in den Gegenverkehr knallt, in die Felsmauer, gegen einen Baum, oder einfach nur 100 Meter wo runterfällt... es wird nicht gut tun! DAS ALLERDINGS, kann dir so und so passieren, weil du mit einer 600'derter genauso zu schnell sein kannst für die Situation, den Straßenverkehr, oder schlichtweg deinem Können!! Ich bevorzuge hohe ccm³, weil sich das Krad eigentlich in jeder Situation einfach "leicht tut" zu beschleunigen, weniger Schalten... und weniger Drehzal nötig ist um voran zu kommen... trägt m.M. nach eher zu sicheren Fahrweise bei, als wenn ich durch schwächerer Kubatur die Kiste andauernd "melke" was einen aggresiveren Fahrstil zur Folge haben kann. Mein Senf dazu.