die anreise nach irland selbst - 13.8.2013 7:15:44
|
|
|
ignaz1
|
ist leider mühsamm und wenn du nur 14 tage zeit hast kannst ich entscheiden zwischen halbwegser anreise und kurzem irland oder, so wie ich das bei 3 wochen zeit gemacht habe, kurzer anreise und langen schönem irland. ich habe noch meine garmindaten von der irland tour. wir sind von wien aus nach dover gefahren und nach calais rübergefahren. haben uns dann quer durch südengland bewegt und dabei noch einige dinge besichtigt wie zb: bodiam castle, stonehenge, caerphilly castle, salisbury etc. von südengland haben wir die fähre fishguard - rosslare genommen und dann eine komplette runde rund um irland gedreht mit 3 tagen aufenthalt in dublin. in dublin selbst haben wir das http://www.townhouseofdublin.com gefunden, ist ein relativ günstiges 3* haus und sehr zentral gelegen. es gibt eine garage so dass du dein motorrad sicher abstellen kannst, und durch die gute lage brauchst du es auch nicht. wennst das routenmaterial haben willst schick mir eine pn