Klagenfurt - Dublin Tour

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Westeuropa >> Klagenfurt - Dublin Tour Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Klagenfurt - Dublin Tour - 13.8.2013 0:21:21   
hampe

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 4.6.2008
Status: offline
Hey Leute!

Ich möchte nächste Woche eine Tour von Klagenfurt nach Dublin starten und wollte fragen ob jemand Tips für eine schöne Route dorthin hat. Es sollte trotzdem möglichst direkt sein, denn Plan ist es möglichst viel Zeit (insges hab ich 14 Tage zur Verfügung) in Irland hermzudüsen.

Aber auch die Strecke dorthin will ich nicht (nur) auf der Autobahn verbringen!

Ich freu mich auf eure Hilfe!

LG

Markus
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 13.8.2013 5:33:51   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Nimm google maps und click die autobahnen weg. Dann kommst du auf 34 stunden reisezeit. Also 4 tage.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf hampe)
Post #: 2
die anreise nach irland selbst - 13.8.2013 7:15:44   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ist leider mühsamm und wenn du nur 14 tage zeit hast kannst ich entscheiden zwischen halbwegser anreise und kurzem irland oder, so wie ich das bei 3 wochen zeit gemacht habe, kurzer anreise und langen schönem irland. ich habe noch meine garmindaten von der irland tour. wir sind von wien aus nach dover gefahren und nach calais rübergefahren. haben uns dann quer durch südengland bewegt und dabei noch einige dinge besichtigt wie zb: bodiam castle, stonehenge, caerphilly castle, salisbury etc. von südengland haben wir die fähre fishguard - rosslare genommen und dann eine komplette runde rund um irland gedreht mit 3 tagen aufenthalt in dublin. in dublin selbst haben wir das http://www.townhouseofdublin.com gefunden, ist ein relativ günstiges 3* haus und sehr zentral gelegen. es gibt eine garage so dass du dein motorrad sicher abstellen kannst, und durch die gute lage brauchst du es auch nicht. wennst das routenmaterial haben willst schick mir eine pn

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf hampe)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Westeuropa >> Klagenfurt - Dublin Tour Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung