Klage gegen Moto Guzzi

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Klage gegen Moto Guzzi Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Klage gegen Moto Guzzi - 20.9.2004 15:52:24   
mps_Dondolino

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 8.8.2004
Status: offline
Die Anwaltsschrift, mit welcher der Prozess startet findet ihr hier unten.

http://hometown.aol.de/robertoruggeri/homepage/musik.html

ich spare mir weitere Kommentare oder Beschreibungen, denn es steht alles drin....

Persönlich hoffe ich, daß dies als Ermutigung dient für alll Diejenigen, die in meiner Situation stehen oder stehen werden, das Unrecht nicht einfach zu akzeptieren, sondern zu handeln, damit die Sachen auch im Hause Moto Guzzi besser werden.

Es kostet Zeit und Adrenalinen (in meinem Fall kein Geld, meine Rechtsschutzversicherung hat für den Fall bereits Rechtschutz zugesagt), aber ich fühle mich jetzt besser, weil ich nicht einfach nachgegeben habe.

Man kann nur hoffen, daß die neuen Herren (welche auch immer diese sein mögen, persönlich ziehe ich Colaninno vor) schnell handeln werden, um diesem desolaten Zustand ein Ende zu setzen.

Ciao
Dondolino
Private Nachricht senden Post #: 1
Bruchlandung auf den Schwingen des Adlers. - 20.9.2004 18:02:02   
chris-XX

 

Beiträge: 229
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline



« Zivilcourage »


hallo Roberto,

... Dein Posting finde ich doppelt gut:

1. Weil Du richtig Chupze hast und Dich nicht einfach unterbuttern läßt - und das zu Recht.
2. Weil Du damit für andere Betroffene den Weg ebnest, oder ihnen zeigst wie"s besser geht.

Vielleicht helfen Dir die nachstehenden Links noch ein bisschen weiter: Publizität von
Schwierigkeiten hilft oftmals leichter Lösungen zu finden und Wandlung zu erreichen.

www.world-of-guzzi.de
www.italobikes.de
www.motoclub.de
www.v11sport.de
www.motailia.de

Herzlichen Gruss und viel Erfolg wünscht Dir
chris-XX

PS. ... diese Rückrufaktion ist Dir bekannt ???

(in Bezug auf mps_Dondolino)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Klage gegen Moto Guzzi - 27.9.2004 14:12:58   
mps_Dondolino

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 8.8.2004
Status: offline
Danke!

Gerade deswegen tue ich das. Erstens damit "die Welt weißt", was es geschehen kann, wenn man Moto Guzzi Geld gibt..... und zweitens damit die Leute wissen, daß man sich wehren kann und soll.....

Ich habe dem Vorgang die nötige Publizität gegeben, auch auf gut frequentierten italienischen Foren....

Ciao und nochmals danke!

Dondolino

(in Bezug auf mps_Dondolino)
Private Nachricht senden Post #: 3
Cry with the eagle or scratch with the chicken !!! - 27.9.2004 16:22:27   
chris-XX

 

Beiträge: 229
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline



« Best Wishes !!! »


hallo Roberto,

... also nochmal: Viel Erfolg - auf jeden Fall besseren als bei der Qualität Deines Moppeds. Es ist eben nicht
alles "rosarot" in dieser Welt, da muß mann dem einen oder anderen schon ein wenig auf die Sprünge
helfen, denn wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Geographieunterricht geschlafen !!!

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. ... der Dienst am zahlenden Kunden scheint mir noch deutlich verbesserungsbedürftig !!!

(in Bezug auf mps_Dondolino)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Klage gegen Moto Guzzi Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung