Klaffis Engagement in UK

2006 ein Superbike-Team bei der Tourist Trophy!!!

[url=http://www.iomtt.com/news/FullStory.asp?StoryID=1991]http://www.iomtt.com/news/FullStory.asp?StoryID=1991[/url]

der klaffi die letzten beiden jahre selber angetreten ist, hat ihn der tt-virus völlig gepackt!

jeden fall! und am 19.11. soll der erste einsatz im macau gp sein.

ist wahrscheinlich die letzte herausforderung für den rennfahrer. dort kann man noch so richtig mit anstand sterben, keine auslaufzone, tunnelblick am 60km/h…

ich wette die herren aus der moto gp würden sich das nicht trauen, inklusive dem obermeister rossi.

hut ab und viel glück!!!

mfg rizo

Seine Resultate in der Sidecar-Klasse sind ja nit wirklich berauschend.

Gut, ein 12. Platz im ersten Jahr ist ein Super-Resultat, aber „did not finish“ im 2.?

Aber das wird schon noch! Ist ja ganz was anderes, auf der Man zu fahren als auf einer Rennstrecke…

LG Michael

mal, können`s sicher brauchen.

ich find das war eine klasse leistung was er bei seinem ersten start abgeliefert hat! hab mich doch selbst davon überzeugt gg

Bessere Ergebnisse von einem „Anfänger“ zu erwarten wär doch ein wengerl Verwegen!

Aber er ist ja im 2. Jahr (heuer) ausgefallen! Da hätt i a bissi mehr erwartet.

LG Michael

schon einiges an überwindung dazu dort zu fahren!

ist nur zu hoffen, daß es diese rennen noch länger gibt.

nicht ganz, er wurde im 1. rennen immerhin achter!

[url=http://www.iomtt.com/results/2005/Sat4/sidecar-result.pdf]http://www.iomtt.com/results/2005/Sat4/sidecar-result.pdf[/url]

Ich sehe meinen Fehler ein. Meine Recherche war wohl zu oberflächlich…

Aber ich hätte auf dem Link, den Du reingestellt hast, den 10. Platz gelesen. Ist da noch wer disqualifiziert worden, nachher?

LG Michael

ganz runter scrollen, da ist erst das endergebnis. davor ist jeweils eine übersicht über den stand jeder einzelnen runde.

in diesem rennen ist aber auch der mister tt bei den sidecars ausgefallen, dave molyneux!

nicht zu feste, könnte schäden verursachen gg

ich bin wohl oft zu oberflächlich…

Auch diesen Mr TT kenn ich nicht. Die sollten die TT im Fernsehen bringen!

LG Michael

aufpassen und immer vorher schauen was du drückst ;-))

kann mal passieren, bin eh nicht nachtragend g

aber das du den dave molyneux nicht kennst!!!

[url=http://www.ttwebsite.com/interviews/davemolyneux.php]http://www.ttwebsite.com/interviews/davemolyneux.php[/url]

Mein Kastl lässt mich da nicht rein. Geht mir bei meiner Yahoo-Mail-Adresse genau so. Möcht wissen, was da los sein könnte…

LG Michael

mich wundert nur, daß der klaffi auf seiner hp nix veröffentlicht!

dann schmeiß weg das kastl!

Hab’s ja erst seit Jänner…

Ich lass das mal von einem Freund von mir, der Spezialist auf dem Gebiet ist, anschauen…

LG Michael