Klärt mich jemand bitte auf?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Klärt mich jemand bitte auf? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Klärt mich jemand bitte auf? - 21.3.2012 1:10:19   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Also: da wird immer von "ich block ich Dich und dann blocks Du mich" geschrieben.
Und "Wieso kannst Du das sagen, was ich geschrieben hab, wenn Du mich doch geblockt hast?"
etc.

Ich habe heute - aus begreiflichen Gründen - mal jemanden geblockt. Einfach weil es mich nervt.
Und ich hatte die Hoffnung, dass ich das Darmbakterium endlich los bin. Aber: Fehlanzeige.
Wenn man - ohne sich anzumelden (eigentlich logisch) ins Forum schaut - voila: Alles bestens zu sehen, was man als angemeldeter User blockt.

Also jetzt nochmal die Frage: Was hat die Blockiererei für einen Sinn, und warum wird hier so ein Kult darum gemacht?

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!
Private Nachricht senden Post #: 1
.... - 21.3.2012 5:39:45   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup

Wenn man - ohne sich anzumelden (eigentlich logisch) ins Forum schaut - voila: Alles bestens zu sehen, was man als angemeldeter User blockt.

Also jetzt nochmal die Frage: Was hat die Blockiererei für einen Sinn, und warum wird hier so ein Kult darum gemacht?

HU


So wäre es natürlich sinnlos, ich kann mir nichtr vorstellen dass das praktiziert wird.
Zur Sinnfrage stell ich dir diese Gegenfrage.
Wennn du im Wirtshaus am Stammtisch sitzt und einer quatscht dauernd deppert, hörst du dem zu?
Und das ich damit eine Lawine lostrat war nicht zu ahnen.

Schick dein Bakterium ins Baltitikum.
Gute Besserung

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 2
Die Wahrheit ... - 21.3.2012 6:12:20   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... lieber HU ist .....


... unser Olpo hat sich einen Jux gemacht aber das geht hier ja nicht weil zu viele seichte Gemüte anwesend sind die Juxerln nicht geistig derpacken (siehe Birnwachs Hasenfredl) und somit ernsthaft dran geglaubt haben und wenn ich dir sage WER aller Olpos künstlerische Ergüße ernst genommen hat hauts die den .... (sagt ma ned)

Ich blocke niemanden weil es nicht fair ist. Auch Leute die sich mit Nicks wie Hatsche oder Maiko oder Haiasamahin udg. hier darbieten wollen weil sie uns zeigen wollen was sie am Leben stört haben ein Recht darauf gelesen zu werden auch wenn wir das Dargebotene niemals verstehen werden fehlt uns dazu doch ihr geistiges Niwo. So ist es ...

Und natürlich ist blocken auch unmöglich denn wenn jemand diesem Trolli anwortet indem er ihn zitiert schein sein geistiger Durchfall sowieso auf und jeder auch du kann ihn lesen. Daher bin ich der Meinung - Blocken ist unhöflich ... gebt auch anderen eine Chance sich einzubringen, bleibt ihr Beitrag für uns auch immer unverständlich.


Lieber HU ... ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Sonne und bitte bitte bitte .... tua mi jetzt ned blocken i wü weiterhin mit dir "redn"



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 3
Die Wahrheit ... - 21.3.2012 7:00:43   
Guest


genau. schönen tag euch meine freind

(in Bezug auf Gerry1702)
  Post #: 4
?? - 21.3.2012 8:06:41   
Olpo1

 

Beiträge: 58
Mitglied seit: 14.3.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... unser Olpo hat sich einen Jux gemacht


???

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
Natürlich?? - 21.3.2012 8:17:48   
Maiko


Beiträge: 391
Mitglied seit: 1.8.2011
Wohnort: Kärnten
Status: offline
dem geistigen nackerpatzel auch einen guten morgen jerri 0815

(in Bezug auf Olpo1)
Private Nachricht senden Post #: 6
Natürlich?? - 21.3.2012 8:52:00   
Guest

geistige nackerpatzel

(in Bezug auf Maiko)
  Post #: 7
Also: - 21.3.2012 9:23:54   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: centauro

So wäre es natürlich sinnlos, ich kann mir nichtr vorstellen dass das praktiziert wird.
Zur Sinnfrage stell ich dir diese Gegenfrage.
Wennn du im Wirtshaus am Stammtisch sitzt und einer quatscht dauernd deppert, hörst du dem zu?
Und das ich damit eine Lawine lostrat war nicht zu ahnen.

Schick dein Bakterium ins Baltitikum.
Gute Besserung


Aber ich mach das öfters so.
Ich muss mich nicht immer einloggen. Da schaue ich, was es Neues gibt und gut. Und eben dabei sieht man dann was Mr x oder Mrs y schreibt, auch wenn man sie geblockt hat. Also warum dieses Gewese um ein ineffizientes Werkzeug! Das war meine Frage!
Aber scheinbar melden sich alles anderen User immer brav an und sind dann geschützt davor "deppert angequatscht" zu werden.
Ich mache das seit geraumer Zewit anders: Wenn mich einer nervt, dann sag ich ihm das (so geschehen vor geraumer Zeit z.b. beim ducwilli - und ich glaub wir können beide gut damit leben) und dann ignoriere ich ihn einfach. So wie auch Typen im echten Leben die mich nerven. Die kann ich ja auch nicht blocken (oder erschiessen oder narkotisieren) nur damit ich nichts mehr von denen höre!

Und das Thema hast gar nicht unbedingt Du losgetreten, das ventiliert hier herinnen schon seit Anbeginn der Zeit!

Und das (virtuelle) Darmbakterium kann ich nicht ins Baltikum schicken, weil ich es nicht (persönlich) kenne und computertechnisch nicht so fit bin, raustzufinden wer das "E.Coli" ist.

Und in meinem speziellen Fall leide ich schon unter den tatsächlichen "Krankheiten" die aus dem Baltikum eingeschleppt wiurden und jetzt hier ihr Geld bekommen (aber eigentlich nicht verdienen!!!!!!!).

Danke für die Genesungswünsche, aber ich befürchte wirklich, dass nicht ich der bin, der hier herinnen am dringendsten einer Therapie bedarf!

HU

< Beitrag bearbeitet von Happyup -- 21.3.2012 11:21:56 >


_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 8
Erstens: - 21.3.2012 9:28:10   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Olpo gibts kan!

2. des woa da olpo1 oda so
3. wollte nur mal schauen wie das mit dem blocken funkt - ist längst wieder aufgehoben! Weil mein "in situ ignorieren" deutlcih besser funkt. (muss - oder besser kann - ja gar nicht alles lesen was geschrieben wird - mach ich bei Telefonbuch ja auch nicht!).
4. Dir auch einen schönen Tag!

HU

< Beitrag bearbeitet von Happyup -- 21.3.2012 11:19:03 >


_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Erstens: - 21.3.2012 9:32:14   
Guest


dir auch an schönen tag. scheint bei euch a die sunn?

(in Bezug auf Happyup)
  Post #: 10
Findest? ... - 21.3.2012 9:42:33   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup
(muss - oder besser kann - ja gar nicht alles lesen was geschrieben wird - mach ich bei Telefonbuch ja auch nicht!).



Zugegebenrmaßen sehr wenig Handlung, aber irrsinnig viele Personen mit teilweise recht unterhaltsamen Namen - eine echte Herausforderung.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 11
­ ­ - 21.3.2012 9:43:59   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Happyup

Olpo gibts kan!


Ja. Was es nicht gibt, kamma nicht falsch beleugnen ;)

quote:

Weil mein "in situ ignorieren" deutlcih besser funkt.


Ja. Intelligenz und -auch- optische Selektionsfähigkeit sind nicht immer nachteilig ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 12
Darf ich Dich... - 21.3.2012 9:49:13   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...um einen kleine Gefallen bitten?

Antworte mir nicht mehr!

Geht das?

Wenn ja: in ewiger Dankbarkeit

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ja - möglich, ... - 21.3.2012 9:50:35   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...aber die Zeit die ich hier auf Erden wandle ist so erschreckend begrenzt!

HU


_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 14
Wie meinst Du... - 21.3.2012 9:51:47   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Olponator

quote:

ORIGINAL: Happyup

Olpo gibts kan!


Ja. Was es nicht gibt, kamma nicht falsch beleugnen ;)

quote:

Weil mein "in situ ignorieren" deutlcih besser funkt.


Ja. Intelligenz und -auch- optische Selektionsfähigkeit sind nicht immer nachteilig ... ;-)



..das jetzt?

Versteh ich nicht!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 15
Wie meinst Du... - 21.3.2012 9:56:58   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Neinnein, ich blocke Dich nicht wegen Äußerlichkeiten, keine Angst ... ;-}

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 16
Depp! - 21.3.2012 10:03:29   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline


HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 17
Depp! - 21.3.2012 10:10:54   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Ja. Bitte darum ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 18
i meld mi imma an. - 21.3.2012 11:40:41   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Aber scheinbar melden sich alles anderen User immer brav an und sind dann geschützt davor "deppert angequatscht" zu werden.

sollen ja sechen das i da bin
zwegs deppart anquatschen,ja das gehöhrt im tratsch forum ,woll zum guten ton.
ist überdies das sinnloseste forum was ich kenne
das machts aber a schon wieder einzigartig
weil so an haufen scheisse findest sonst maximal in am klärwerk.
blocken oder ignorieren hmm.........
i mach des nit,weil kann ja selber bestimmen was ich lese ,
da bin i aber woll eher die ausnahme

wann i jetzt schon wieder schreib ,das es früher bessa war,ja es war um einiges bessa.......
oba de meisten sein ja nimma da
oba is ma a scheiss egal,lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 19
Ich glaube.... - 22.3.2012 9:09:24   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Happyup

Und das (virtuelle) Darmbakterium kann ich nicht ins Baltikum schicken, weil ich es nicht (persönlich) kenne und computertechnisch nicht so fit bin, raustzufinden wer das "E.Coli" ist.


...das E. coli wurde ausgeschieden!

(Hoffe ich zumindest!)

HU



_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Klärt mich jemand bitte auf? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung