KL 500 Vergaser Tuning / Problem

:smiling_face:

Hallo

Ich benötige ein Rat.
Hab eine KL 500 A 29,4kw  erworben BJ 1987 und im Winter restoriert.
Alles glatt verlaufen nur hab ich ein Problem mit den Vergaser.
Der Motor dreht einwandfrei nur bei starker Beschleunigung ca 6000 U/min
bricht die Leistung total zusammen sprich fängt zum reisen an wenn ich auf Gas bleibe.
Habe Tank; Benzin/Luft Filter überprüft; Vergaser greinigt Schwimmer sowie Düse überprüft; Tankentlüftung OK und das ganze zig male immer der gleiche Problem.
Mann kann ganz gut fahren nur wie gesagt bei voller Leistung bricht sie nach ca 5-10 sec ab.
Würde in diesen Zuge auch gern fragen ob ich etwas mehr Leistung bei einen Vergaser Umbau bekommen könnte und ob es Ratsam ist.
Über jede Info wär ich sehr Dankbar.
Bin auch über Skype erreichbar wenn gewünscht.

Danke im vorraus
Hubert