KK / ox

Beim Posten im Forum bitte unbedingt folgende Dinge beachten: Ihr seit im Forum … SEID haßt des burschn (ich bin, du bist, wir sind, etc.)! <<

zum thema: er glüht, der neue asphalt am ochsattel. echt schlimm, wenn’s ausser dem hr. dipl. ing. koff koff und mir keine leut mehr gibt, die sich irgendwie noch fordern wollen. gut der tuci gibt sein bestes - eine 6.01 mit hinig’m haxn is mehr als brav. gixxn links, CBR 600 RR rechts, supermoto oben, naked unten - vollkommen egal. alle sind im „fahr wie damals in der fahrschule - fahr gay“ modus unterwegs. traurig, dass die guten zeiten (offene luftfilter, offenes endrohr, flotte leut’ etc.) vorbei zu sein scheinen. dafür sieht man auf der dopplerhütte mädels mit schildern auf denen steht „fahr auf sicht“ oder so. will nicht wissen, wieviele sich beim betrachten der schilder (der mädels) eingekastelt haben.
wenn ich die landschaft beobachten und die vöglein zwitschern hören will, nehm ich mir 'ne decke und leg mich in der st. eiermark in eine giftgrüne wiese.

5.53 am ox. leider geht die kantn net mehr als 160 bergauf. muss wohl die 660 durch 685 ccm ersetzen um so richtig wüten zu können.

„OBEN BLEIBEN“ hahaha (schaff ich seit 10 jahren und ausrutscher zählen net bähhh).

-seitzman-





Wir alle sind im Geheimen…

Apropos Dopplerhütte…

…was machst mi runter, ich schlag dir kaputt…es waren exakt 5 sekunden rückstand, sprich 5:58 - offizielles ergebnis: dr. koflair - 5:51, trans-seitzin - 5:53, mighty tuck - 5:58…so schauts aus, du homerl

mach dein testament - destroy seitzin argl

das näxte mal gibts am hals keine gnade mehr

sicherer ist es am ring schon, billiger keinesfalls - ein anständiger ringturn kostet minimum die benützung sowie einen satz reifen…wenn man die gummis nach einem ringtag noch verwenden kann, gehört man eher zu den ring-tourenfahrern hähähä

die seitzin is am ring mit ihrer gschissenen supermoto mit 54 ps 2:27 gfahren, das schaffen 2/3 der reiter auf ihren supersportlern net amoi

leider fährt die seitzin ausgesprochen gut…schade das er schon einen freund hat chrchrchr

dopplerhütte is völlig wertlos, nur geisteskranke eierbären über ihre verhältnisse unterwegs ;o)

bin BIN supermotorennen gefahren und ich WAR des öfteren am ring (rijeka, pannring, A1, brünn).

supermoto liegt mir nicht wirklich und das ringfahren ist

a.) zu teuer
b.) zu weit entfernt
c.) zu zeitaufwendig

es geht nicht darum sich und andere auf der straße zu gefährden, sondern vielmehr darum spaß zu haben. ich überhol fahrer X - fahrer Y überholt mich - auf der straße. wo ist das problem? ich werd’ keine kurven schneiden und nich versuchen ihn abzudrängen (wie man’s auf der strecke schon mal macht).

auf rennstrecken fliegt man übrigens schneller (dauernd im grenzbereich) und ich kenn viele, die sich grade auf den ach so sicheren bahnen schwer verletzt haben (supermoto in der halle, highsider am ring etc.).

ich verkauf die kantn und geh fischn :frowning:

leider doch ein bissl angewärmter als vermutet …

6.01 bist g’fahren. nicht schlecht für einen saftsack wie dich. viele träumen von einer zeit unter 6.15 also sei froh und kauf dir selbst als belohnung „hakle extra feucht“.

hinweis: sollte ich wirklich zur tucke tendieren, wäre es nicht besser das maul zu halten ("eyy leute ich sag’s euch: heute hat mich so eine transe versägt. der is ur doll g’fahren und … rotwerd) hahahahahaha depperl.

Oder ???

gripsl, hast glaubt das´d mi gstaubt hast, hast deppat gschaut wie du stehenblieben bist und i bin neben dir gstanden, i, der einbeinige hähä

5:58 san ohnehin zu meinen ungunsten gestoppt, es waren ca. 3 sekunden rückstand auf eich zwa popeln und des a nur weil i net schneller als 100 auf der bundesstrasse fahr

was hat das mit gut oder böse zu tun?

ich glaub du hast da was nicht verstanden … hahaha.

geh virago putzen :wink:

…ein virago :oS

Hallo Leute,
mhh, stimmt auch, Ringfahren ist teuer aber bei Fahren im Strassenverkehr müßte man dann auch die Kosten für Strafen, Führerscheinentzug, usw. mit einrechnen…

Ich frage mich jetzt aber was der Thread eigentlich aussagen soll?
Alle fahren also wie die Schwuchteln und Du braucht mehr ccm damit Du am Ochssattel schneller wie 160 bist, und weiter?

Gruß
santiago

5:51. 8-]

hab´den ox heute 3x gefahrn -
hab´meine zeit üban ox zwar net gstoppt-
hab´aber bemerkt, daß lauter lulus unterwegs sind-
hab´imma drauf gelauert, daß i r g e n w e r
mitkommt mit mir-

e i ne r ist ( beim 3.turn) grad noch mitgekommen-
a wiena auf einer cbr-

o i s o ! :

tua D u do net mit ktm anfangen-
mit so ana gurkn kannst mir vielleicht im Gelände davonfahrn-
aba nianicht üban ox

und ich schwuchtel freu mich endlich die 7 minuten marke geknackt zu haben…

lauter überirdische!
e.

sieht man dich dort net? ggggg*

is’ haxerl g’sund, das arscherl brummt!
e.

und i woa schon stolz das i di strecke vom kk gasthaus bis zur kurve wos losgeht in 7 min gschofft hob!
:wink:

es echt traurig das di strasse nur mehr mit bikern die nix können, keine bestzeiten vorzuweisen hom, und nop ned amoi auf der intensivsattion waren bevölkert werden!

i hob mein cousin mit 26 jahren nach einen bikeunfall auf der intensiv in den tod begleitet (als physio, war gerade auf dieser station) und voa motorrad,genau so wies da herr/frau seitz beschreibt! taugt ma trotzdem und werds a so beibehalten…
lg

„Abendrunderl - Teil 2“ :wink:

„…so wies da herr/frau seitz beschreibt!..“

jeder soll so fahren wie er will, den seitzi (und teilweise den tuci) darfst net ernst nehmen. was aber stimmt: die wenigsten nehmen ein ernsthaft angetragenes duell an, biker sind plötzich lieb, ein fehlender 3-wege kat ist ein nachteil für ein motorradl und bald stecken wir uns gänseblümchen in die auspuffe, schieben unsere böcke in der tiefgarage auf und ab und rangieren in der sozialen skala gleich hinter den professionellen minigolfern, weichgewaschen, gleichgeschaltet, aber trotzdem immer das arschloch.
deswegen: ruhig mal andrücken, der rohrer sattel druckvoll gefahren ist für mich besser als ficken. und wenn ich mir mit dem mr. kneedown nach einer flotten runde mit dem messer zwischen den zähnen ein bierli einwerf, ist dei welt wieder rund.

mit dem tod tust mich net mehr treffen, hab schon zuviele freunde verloren, ist eben so im leben.

greez & oben bleiben
e.