KK / ox - 5.9.2004 12:11:00
|
|
|
seitzman
|
>> Beim Posten im Forum bitte unbedingt folgende Dinge beachten: Ihr seit im Forum ... SEID haßt des burschn (ich bin, du bist, wir sind, etc.)! <<
zum thema: er glüht, der neue asphalt am ochsattel. echt schlimm, wenn's ausser dem hr. dipl. ing. koff koff und mir keine leut mehr gibt, die sich irgendwie noch fordern wollen. gut der tuci gibt sein bestes - eine 6.01 mit hinig'm haxn is mehr als brav. gixxn links, CBR 600 RR rechts, supermoto oben, naked unten - vollkommen egal. alle sind im "fahr wie damals in der fahrschule - fahr gay" modus unterwegs. traurig, dass die guten zeiten (offene luftfilter, offenes endrohr, flotte leut' etc.) vorbei zu sein scheinen. dafür sieht man auf der dopplerhütte mädels mit schildern auf denen steht "fahr auf sicht" oder so. will nicht wissen, wieviele sich beim betrachten der schilder (der mädels) eingekastelt haben. wenn ich die landschaft beobachten und die vöglein zwitschern hören will, nehm ich mir 'ne decke und leg mich in der st. eiermark in eine giftgrüne wiese.
5.53 am ox. leider geht die kantn net mehr als 160 bergauf. muss wohl die 660 durch 685 ccm ersetzen um so richtig wüten zu können.
"OBEN BLEIBEN" hahaha (schaff ich seit 10 jahren und ausrutscher zählen net *bähhh*).
-seitzman-
|
|