Antwort - 31.8.2013 19:30:31
|
|
|
xAlex
|
quote:
ORIGINAL: MK1971 1 Welcher Reifen ist es denn? Pirelli Diablo Rosso II 2 Auch wenn der Druck passt, wieviel is denn drinnen? Vorne 2,2 hinten 2,4 3 Federvorspannung vorne und hinten steht wo? Fahrwerkseinstellungen Standart laut Betriebsanleitung 4 Heck höher gelegt oder original? Original Höhe 5 Unfallmotorrad oder unfallfrei? Linke Seite irgenwann mal Unfall, Umgefallen oder sowas, Vorbesitzer wusste nix genaueres 6 Meinst du "nach rechts lenken" oder "in Rechtskurven", man lenkt nämlich nicht nach rechts? Sowohl als auch, bei sehr niedrigen Geschwindigkeit ist es sehrwohl lenken. 7 Hast du das Gefühl beim Kurveneinleiten, beim Legen des Motorrades oder erst in der Kurve, bei stabiler Lage des Motorrades? Beim Einlenken in die Kurve, während der Kurvenfahrt ist das Gefühl normal 8 Hattest du mal gröbere Probleme (Rutscher, Unfall, gscheiter Verbremser, udgl.) in einer Rechtskurve? Nein, aber Rechtskurven sind mir noch nie so gelegen wie die Rechten, hat aber nix mit dem komischen Fahrgefühl zu tun. Ich nummeriers, damit du nichts vergisst. ;)
|
|