King of Europe DRIFT Pro Series - 03./04. Mai in Greinbach/Hartberg

[image]Filemanager 2.0 für deinen werbefreien Webspace | lima-city: kostenloser Webspace

Ist zwar sicherlich etwas Offtopic - aber es zahlt sich aus einen Blick zu riskieren :wink:

Anfang Mai 2014 wird sich die europäische Drifter-Elite, nach 2013, zum zweiten Mal im PS Racing Center Greinbach zum Saisonauftakt der Pro Series einfinden.

Für alle Motorsportfans wird das Event mit Sicherheit eines der Saisonhighlights 2014! Actionreicheren Motorsport findet man in Österreich nur schwer…

Ticket- und Eventinfos gibt es auf www.drift-greinbach.at, günstigere Vorverkaufskarten bekommt man auf www.oeticket.com

Servas Erstamol :wink:

und Danke für Deinen Freundlichen Gruß beim Erstbeitrag hier ans Forum :wink:

und da Link Funzt auch ned …Also was will ich mehr :eyes:…eben -Goar Nix mehr :grin:

Ciao Pg

Tja - da bleibt mir leider nix anderes übrig als Dir Recht zu geben und mich zu entschuldigen…

Ein herzliches „Grüß Gott“ an alle Biker und anderen Forumsuser an dieser Stelle. Spät, aber immerhin doch :wink:

Wir sind eine kleine Truppe Motorsport"depperter" die sich 2013 dachten, dass die Drifterei in Österreich ein bissl gepusht gehört.

Heuer gibts bereits zum zweiten Mal - wie in meinem unhöflichen Erstbeitrag schon erwähnt - die europäische Serie „King of Europe“ zu sehen und wir hoffen damit auch einige Biker ganz gut unterhalten zu können :wink:

Für den nicht-funktionierenden Link entschuldige ich mich nur bedingt - das haut nämlich in manchen Foren hin und in manchen nicht. Ich war wohl nur etwas zu schnell wieder weg um zu sehen, dass er auch in dem Eurigen nicht funzt…

Vielleicht zum Abschluss noch ein Link zu ein paar bewegten Bildern um Euch einen Eindruck davon zu vermitteln, wie in etwa das Event aussehen wird.

Video aus 2013:
King of Europe Drift Pro Series Greinbach 2013