sind (glaube ich wenigstens) eh alle gleich. - 1.7.2004 14:57:00
|
|
|
ROARING STEEL
|
Nur die Beschreibung im Titel ist jedesmal ein bisserl anders, damit man halt unterschiedliche Zielgruppen anspricht. Äh, wegen internetauktionen kann ich dir leider auch nicht viel helfen. das gestern war mein ertes mal. habe mir vorher die bewertung des verkäufers durch die kunden angeschaut. die waren alle sowohl vom verkäufer als auch vom produkt begeistert. berücksichtigen musst halt noch die versandkosten von ca. 90 Eier. ist aber trotzdem recht billig (zumindest meine meinung, und jetzt sag ich nix mehr, sonst glaubt noch einer, ich mach werbung weil ich beim verkäufer beteiligt bin). da die mopperl erst ende juli eintreffen, hab ich dem verkäufer mitgeteilt, das er mich bei versandbereitschaft kontaktieren soll. dann überweise ich auch die knete. einfahren kannst du immer, aber wenn du etwas ungebrauchtes ersteigerst, sollt die ware in etwa den vorstellungen entsprechen. übrigens: solltest du wirklich auch eine ersteigern und weniger als 300 eier zahlen, dann sag mirs bitte nicht (muss mich über andere sachen schon genug ärgern). l.g. STEEL
|
|