Kindercross Verleih?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Kindercross Verleih? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kindercross Verleih? - 16.9.2014 22:34:04   
Sandroveloce


Beiträge: 1074
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
Der Kleine (4) meiner Partnerin wünscht sich so sehr mal eine Runde mit einer Kindercross zu drehn - kann man das irgendwo mal ausprobieren/ausborgen?

Private Nachricht senden Post #: 1
Hmm - 17.9.2014 8:42:45   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
MotoXJungle.at in Himberg bei Wien
Leider ist die Homepage down -> Betreiber down?
Update: Auf Facebook zu finden unter: https://de-de.facebook.com/pages/Moto-X-jungle/208179612530732

Auf youtube sieht man wie es dort ausschauen würde....
Dort konnte man sich auch Pitbikes mit Automatik ausleihen.,

Junior hat so seine erste Cross Runde gedreht (da war er aber 9) Für 4 Jahre ist sogar das wohl noch zu gross, vielleicht vorher dort erkundigen,?
Dafür gibt es eigentlich mini e-crossbikes, so wie hier -> http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/mini-bike-e-bike-dirtbike-800-1000-watt-93102739/?adId=93102739&
Aber wo man diese ausleihen kann habe ich leider keine Ahnung.



< Beitrag bearbeitet von Versya -- 17.9.2014 8:47:27 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Sandroveloce)
Private Nachricht senden Post #: 2
o - 17.9.2014 11:31:59   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Sandroveloce
Der Kleine (4) meiner Partnerin wünscht sich so sehr mal eine Runde mit einer Kindercross zu drehn - kann man das irgendwo mal ausprobieren/ausborgen?

Kommt drauf an wo der Kleine lebt. :D
Also ich würde einfach ein bissl googeln, mir einen Kindercrossclub in der Nähe suchen, an einem Trainingstag einfach mal hinfahren und mit den Leuten dort reden.
Ich bin mir sicher, daß die ein natürliches Interesse an Nachwuchs haben und sicher ned jeder mit an neuen Motorrad inkl. Ausrüstung zum Anmelden kommt.
Ergo haben die sich da sicher irgendwas überlegt und entweder gibts Leihmotorräder oder Clubmotorräder oder einfach Mitglieder die ihr Gerät mal zur Verfügung stellen.

Abgesehen davon hats ihr dann gleich Erfahrungsschatz bzgl. Alter, Sicherheitsmaßnahmen, Ausbildung usw. was ja auch ned uninteressant ist.
Nebenbei sehr wahrscheinlich nette Kontakte und auch ein Trainingsgelände. Schließlich will der Kleine ja ned dauerhaft alleine rumgurken und euch wird auch fad, wenns ihm dann 2h zusehts ohne soziale Kontakte pflegen zu können.

Lebts du zb im Großraum Linz/Steyr/Wels würde ich dort mal hinschauen: http://www.mx-kids.at/


< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 17.9.2014 11:32:50 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Sandroveloce)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Kindercross Verleih? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung