*gg* - 5.3.2014 13:01:00
|
|
|
ehderwilli
|
Kopie ausn Fratzenbiachl: Kindercharity DANKE für den wieder einmal super gelungenen Kindercharity Fasching im Club Couture . Wir dürfen bekanntgeben , dass wir die gesamten Kosten für den Umbau und die Anpassung eines Behindertenrades von ca. € 4.000,-- damit übernehmen können und wieder ein Mädchen damit glücklich machen Das konnten wir nur GEMEINSAM schaffen und darum DANKE an : Club Couture , Ströck-Brot, Pago, Dohr , die Künstler Gerry Kenroh, Kurt Strohmer - XLarge Company, Danielle Negroni , Verena Schneider, Kinderzauberer Pierre Mardue, Zauberer Wolf, Kinderschminkteam Eva Mattner, Rock n Roll Tanzgruppen von Rockfever , Rockexplosion , unsere Helfer immer im Einsatz in der Kassa Peter U. Andrea , Conny u. Ilse , für die Kids hinter der Bar, Harry, Michael u. Freundin, Gaby u. Wolfgang, Wolfgang K.,beim Gewinnspiel Silvia u. Claudia, die sensationelle Security , die immer alles im Auge hatte und die Ordnung bewahrte, Jochen und seine Freunde, Willi, Gerry, Bernie u. Martin und nicht zuletzt meine Frau und meine Tochter , die mich immer unterstützen egal wo sie mithelfen können, sie tun es mit Geduld und Liebe für "unsere Kinder" !!!! Danke an die Fotografen Manfred , Helga und ? Danke auch an die vielen Gäste ! DANKE im Namen unserer Kindercharity Patenkinder und Gerry - es waren knapp mehr als 300, so um die 700