Kindercharity Kinder Fasching Club Couture

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Kindercharity Kinder Fasching Club Couture Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kindercharity Kinder Fasching Club Couture - 17.1.2012 19:59:53   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline



Ich bräuchte eure Hilfe. Ich suche noch 2-3 Motorradfahrer die nebst Motorrad Zeit und Lust hätten die Kindercharity Kinderfaschinsparty zu unterstützen.
Ihr sollt mit euren Motorrädern Stellung beziehen und den Kinder auf deren Wunsch auf eure Mopettn helfen um sich darauf ablichten zu lassen.

Ort des Geschehens: CLUB COUTURE DONAUZENTRUM
Datum: 19.02.2012
Uhrzeit: Einlass für euch 13:00 Uhr - Beginn 14:00 Uhr
Ende der Veranstaltung:  je nach Besucherzahl so um 18:00 Uhr


Ich kann euch falls jemand kommen will aber nicht angemeldet hat mit einem Sprinter Bus abholen. (Im Großraum Wien und Umgebung)

Falls wer helfen will bitte ich um eine PM.

Danke und schönen Abend
da Gerry
















So liebe Leute ... es ist wieder Mal vollbracht. Der Herr Olpo der Herr Neffe und meinereiner waren mit den Mopetten vertreten und der Herr Killer und die sehr nette Frau FZR Lady () waren unterstützend anwesend. War ein netter Nachmittag mit 1000en leuchtenden Kinderaugen
Schönen Dank allen Beteiligten besonders auch der Gaby fürs fleissige Unterstützen in allen Bereichen !!!

Wünsch euch allen einen schönen Abend

Euer Gerry .... bissi müde aber sehr zufrieden




< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 19.2.2012 20:36:30 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 17.1.2012 22:19:33   
Cappuccino


Beiträge: 1727
Mitglied seit: 30.8.2007
Wohnort: Steyr
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Hy Leute, Hy Pezi, Hy Marion 


hi leute, hy gerry & anhang

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Wer hätte sich das gedacht .. jo i trau mi wieder wos eineschreim ...


mutig mutig .... was du dir net alles traust

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Na gut, es is bitte folgendes:
die marion erfreut sich ihren namen zu lesen (nimmt sich aber net so wichtig dass das unbedingt sein muss) und wünscht erfolgreiches faschingsverkleiden



quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Ich kann euch falls jemand kommen will aber nicht angemeldet hat mit einem Sprinter Bus abholen. (Im Großraum Wien und Umgebung)

wien umgebung also auch ^^

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Danke und schönen Abend
da Gerry


auch nen schönen abend
die marion

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
Chair Rity - 18.1.2012 0:02:03   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
Gerry,

wann ich für wen meine Kräfte einsetze um
jemanden etwas Gutes zu tun entscheide
schon noch ich, nur pflege ich und alle
meine beteiligten Kumpane mich darob
nicht aufzuplustern.
Wir machen das eher im Stillen.

Dr. Pezi


_____________________________

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo eh, is eh besser ... - 18.1.2012 6:56:54   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... i werd des amoi im Stilln probiern ...  ob ma daunn wer sei Mopel zur Vafügung stöd bleib dahingestellt ...

Jetzt da stille Text:














Jetzt wieder laud:

Glaub jo ned das a haundvoi Raunza wos ändern kennan

Diese Veranstaltung lieber Herr Lehra ist ein ganz normaler Kinderfasching. Host scho amoi draun docht dass eventuell vüle Ötan des lesn und mit ihren Kindern durt hingehn könntn ??? Weil, ausser an klanen Entritt peckst durt jo nix und 4 des kriagn de Kinder sogor a Drangl und a Möhschbeis. Und von dem Eintritt geht hoid a Bruchteu aun die Kindercharity. Is des so schwer zum pockn ??  Du bist doch sunst ned so danem.


Kumm liaba amoi vabei und schau da des au. San vüle 1000psler durt die dich sehr guad leidn kennan










< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 18.1.2012 7:01:59 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 4
DANKE, Herr Gerry - 18.1.2012 7:02:21   
Kindercharity


Beiträge: 329
Mitglied seit: 20.10.2009
Status: offline
dass unsere Kinder immer auf Dich zählen können :-)

Bussl Monika


_____________________________

Give a Smile Tour

Unterwegs für schwerst kranke österr. Kinder in Österreich

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
Sochn ... - 18.1.2012 8:26:51   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
San vüle 1000psler durt die dich sehr guad leidn kennan


... gibt's!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
No bumm, ... - 18.1.2012 9:03:22   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

Wir machen das eher im Stillen.




Nochdem se de Weihnochtskeks vom Schwiegatiga 1 : 2 auf mei Volumen ausgwirkt haum, hob i a scho kurzfristig de Aunschoffung eines Spurt-BH´s iwalegt, owa dass des a geht, is ma neich.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 7
Psst .... - 18.1.2012 9:12:41   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wor nur a Schmäh  wer bitte kaun den leidn

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 18.1.2012 9:15:58 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 8
Trotz Nörgla .... - 18.1.2012 9:19:07   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... is es zu 99% schon erledigt !! Die drei Mopettn san gsichert und des is neicha Rekord.

Ich freu mich dass es trotzdem immer wieder klappt.
Auf ein Neues Monika




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Kindercharity)
Private Nachricht senden Post #: 9
still und leise - 18.1.2012 11:19:35   
45er


Beiträge: 2495
Mitglied seit: 2.6.2003
Wohnort: wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

Gerry,

wann ich für wen meine Kräfte einsetze um
jemanden etwas Gutes zu tun entscheide
schon noch ich, nur pflege ich und alle
meine beteiligten Kumpane mich darob
nicht aufzuplustern.
Wir machen das eher im Stillen.

Dr. Pezi



still und leise daumen hoch

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 10
Still. - 18.1.2012 12:08:35   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

Gerry,

wann ich für wen meine Kräfte einsetze um
jemanden etwas Gutes zu tun entscheide
schon noch ich, nur pflege ich und alle
meine beteiligten Kumpane mich darob
nicht aufzuplustern.
Wir machen das eher im Stillen.

Dr. Pezi



HAHAHA !

So still, daß ihr (?), jedenfalls DU noch nach Jahren damit prahlst, daß DAMALS, also vor etlichen Jahren (?), der Nikolo mit dem Hubschrauber gekommen ist -. und das wahrscheinlich gaaanz leise, deshalb hast es dir gemerkt, oder ? ... oder warst leicht DU der Pilot, der gaaanz leise nun noch immer davon Aufhebens macht ? Na sag schon ... ;-)

Ned bees sein Pezi, aber ich glaub, die vielen Spritzweine machen dir langsam das Oberstübchen nebelig - probiers mit Marillinger, die schonen die deine ev a bissl - wär ned schlecht für dei Immitsch, weil so wirst langsam zur Lachfigur mit deinen ewiggestrigen Stänkereien.

no amoi: ned bees sei (meinetwegen auch schon, wennst ned anders kannst...), aber Klartext zu schreiben, is da schon amal angebracht, wenn jemand das soziale Engagement einer Gruppe, die er ned mog - der Herr alleine weiß, warum - mit allen Mitteln versucht, durch den Kakao zu ziehen. ... ;-)

Oiso loß' di bitte obe und hoit de Goschn. Komprende ?

_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf pezibaerracing)
Post #: 11
Genau. - 18.1.2012 12:10:14   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 45er

quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

Gerry,

wann ich für wen meine Kräfte einsetze um
jemanden etwas Gutes zu tun entscheide
schon noch ich, nur pflege ich und alle
meine beteiligten Kumpane mich darob
nicht aufzuplustern.
Wir machen das eher im Stillen.

Dr. Pezi



still und leise daumen hoch


Nur is' ja leider ned so ... ;-)

_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf 45er)
Post #: 12
Sehr gut. - 18.1.2012 12:25:18   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... is es zu 99% schon erledigt !! Die drei Mopettn san gsichert und des is neicha Rekord.



Freut mich. Offenbar gibt es hier auch Leser, die sofort reagieren.
Und offenbar mit Zusagen so leise sind, daß sie im Hintergrund bleiben möchten (?) ... ;-)

_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 13
So ist es .... - 18.1.2012 12:29:02   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... und das können sie auch gerne. Sie helfen und nur das zählt.

Ich freu mich dass es so flink zur Sache ging und schon am Vormittag die PM Lade voll war. Ohne Unkenrufe und ohne Vorurteile, toll.

Ich werde meine Kleine auch wieder zur Verfügung stellen  ups ... das sollte ich eigentlich gar nicht soooo laut schreiben ...

... best regards
Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf FuckedEmUp)
Private Nachricht senden Post #: 14
Pluster. - 18.1.2012 12:43:14   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

 ups ... das sollte ich eigentlich gar nicht soooo laut schreiben ...




Naja. Die Kurve grad noch gekratzt: wennst dich aufplusterst - auch wennst was bewirkt hast - kriegst vom Herrn Leara drei aufn Nackerten - mim Rohrstaberl - also Obacht !

_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 15
Herrn Leara ??? - 18.1.2012 21:09:47   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Herrn Leara


BOL Dipl. Päd. Ing. Peter Pezibaer wenn ich bitten darf ... soviel Zeit hamme schon





_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf FuckedEmUp)
Private Nachricht senden Post #: 16
Fost aba .... - 18.1.2012 21:19:15   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Herrn Leara


BOL Dipl. Päd. Ing. Peter Pezibaer wenn ich bitten darf ... soviel Zeit hamme schon






, da fehlt noch Dr.Dr med -Phil Primarius etc usw- da Tussiklinik zu Eggnbruck
weyl Ordnung muß seyn


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 17
Wos der ois is .... - 18.1.2012 21:25:57   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline






_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 18
Jo - 18.1.2012 21:39:44   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702








i glaab des woasa maunchmal Sölba nimma mehr

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 19
Auf jedn Foi .... - 18.1.2012 22:32:36   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... mog er kane Leit die laut redn ... oiso hoit ma de Papm und gemma schlofn ... muagn waht a aundara Wind 
Donnerstog ... da schenste Tog in da Woch ...


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 20
Jo - 18.1.2012 22:40:15   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... mog er kane Leit die laut redn ... oiso hoit ma de Papm und gemma schlofn ... muagn waht a aundara Wind 
Donnerstog ... da schenste Tog in da Woch ...



Jo den Wind wird ma a Kabol Mausal , Murgn gaunz genau beym Fadal ziagn erklärn...i gfrei mi scho

bin jo scho gspaunt wos da für Morgn scho wida für Neiche Gemeinheitn ausdenkt host, in da Hackn

Lg da Pilli Knecht


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 21
sag - 18.1.2012 22:50:20   
Kindercharity


Beiträge: 329
Mitglied seit: 20.10.2009
Status: offline
hier erstmal ganz leise danke :-)

bussl monika


_____________________________

Give a Smile Tour

Unterwegs für schwerst kranke österr. Kinder in Österreich

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 22
Und host a mitghoifn ??? - 19.1.2012 5:59:51   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... oda wors zu leise so dass kana gmerkt hod ?? 

Wenns so gschaid seits erklärts und bitte wie stille Werbung funzt ... ihr hobts grod a Morktlickal entdeckt.
Afoch nix redn und wortn ob wer von söba draufkummt ??? Geht sicher




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 45er)
Private Nachricht senden Post #: 23
Hallo FuckedEmUp - 19.1.2012 7:52:58   
cyberrogga

 

Beiträge: 197
Mitglied seit: 17.5.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: FuckedEmUp


quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

Gerry,

wann ich für wen meine Kräfte einsetze um
jemanden etwas Gutes zu tun entscheide
schon noch ich, nur pflege ich und alle
meine beteiligten Kumpane mich darob
nicht aufzuplustern.
Wir machen das eher im Stillen.

Dr. Pezi



HAHAHA !

So still, daß ihr (?), jedenfalls DU noch nach Jahren damit prahlst, daß DAMALS, also vor etlichen Jahren (?), der Nikolo mit dem Hubschrauber gekommen ist -. und das wahrscheinlich gaaanz leise, deshalb hast es dir gemerkt, oder ? ... oder warst leicht DU der Pilot, der gaaanz leise nun noch immer davon Aufhebens macht ? Na sag schon ... ;-)

Ned bees sein Pezi, aber ich glaub, die vielen Spritzweine machen dir langsam das Oberstübchen nebelig - probiers mit Marillinger, die schonen die deine ev a bissl - wär ned schlecht für dei Immitsch, weil so wirst langsam zur Lachfigur mit deinen ewiggestrigen Stänkereien.

no amoi: ned bees sei (meinetwegen auch schon, wennst ned anders kannst...), aber Klartext zu schreiben, is da schon amal angebracht, wenn jemand das soziale Engagement einer Gruppe, die er ned mog - der Herr alleine weiß, warum - mit allen Mitteln versucht, durch den Kakao zu ziehen. ... ;-)

Oiso loß' di bitte obe und hoit de Goschn. Komprende ?



der dr. pezi braucht jetzt ruhe und zurückhaltung.

wir sollten uns aber überlegen wo wir solche typen, die zwar dazu imstande sind auf 1000ps.at zu schreiben, und das geschriebene zu verstehen, aber aufgrund der denkstörungen und der paranoiden reaktionsbereitschaft nicht oder nur eingeschränkt imstande sind, den sinn der an sie gerichteten fragen zu erfassen, ohne sie mit ihrer eigenen interpretation zu verändern in zukunft unterbringen.

mein vorschlag wäre key west (http://de.wikipedia.org/wiki/Key_West) in florida (http://de.wikipedia.org/wiki/Florida), dord ist es schön warm, und nicht weit zu dem motorradtreffen (http://de.wikipedia.org/wiki/Daytona_Beach_Bike_Week ) in daytona beach.

was meint der FuckedEmUp dazu?

(in Bezug auf FuckedEmUp)
Private Nachricht senden Post #: 24
Herrn Leara ??? - 21.1.2012 22:59:40   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
Aber ja, soll sein - es sind schon Dümmere mit wertvolleren Titeln begnadet worden ... und das ging auch auf eine Kuhhaut ... ;)

_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 25
Ruhe. - 21.1.2012 23:03:14   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: cyberrogga

quote:

ORIGINAL: FuckedEmUp


quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

Gerry,

wann ich für wen meine Kräfte einsetze um
jemanden etwas Gutes zu tun entscheide
schon noch ich, nur pflege ich und alle
meine beteiligten Kumpane mich darob
nicht aufzuplustern.
Wir machen das eher im Stillen.

Dr. Pezi



HAHAHA !

So still, daß ihr (?), jedenfalls DU noch nach Jahren damit prahlst, daß DAMALS, also vor etlichen Jahren (?), der Nikolo mit dem Hubschrauber gekommen ist -. und das wahrscheinlich gaaanz leise, deshalb hast es dir gemerkt, oder ? ... oder warst leicht DU der Pilot, der gaaanz leise nun noch immer davon Aufhebens macht ? Na sag schon ... ;-)

Ned bees sein Pezi, aber ich glaub, die vielen Spritzweine machen dir langsam das Oberstübchen nebelig - probiers mit Marillinger, die schonen die deine ev a bissl - wär ned schlecht für dei Immitsch, weil so wirst langsam zur Lachfigur mit deinen ewiggestrigen Stänkereien.

no amoi: ned bees sei (meinetwegen auch schon, wennst ned anders kannst...), aber Klartext zu schreiben, is da schon amal angebracht, wenn jemand das soziale Engagement einer Gruppe, die er ned mog - der Herr alleine weiß, warum - mit allen Mitteln versucht, durch den Kakao zu ziehen. ... ;-)

Oiso loß' di bitte obe und hoit de Goschn. Komprende ?



der dr. pezi braucht jetzt ruhe und zurückhaltung.

wir sollten uns aber überlegen wo wir solche typen, die zwar dazu imstande sind auf 1000ps.at zu schreiben, und das geschriebene zu verstehen, aber aufgrund der denkstörungen und der paranoiden reaktionsbereitschaft nicht oder nur eingeschränkt imstande sind, den sinn der an sie gerichteten fragen zu erfassen, ohne sie mit ihrer eigenen interpretation zu verändern in zukunft unterbringen.

mein vorschlag wäre key west (http://de.wikipedia.org/wiki/Key_West) in florida (http://de.wikipedia.org/wiki/Florida), dord ist es schön warm, und nicht weit zu dem motorradtreffen (http://de.wikipedia.org/wiki/Daytona_Beach_Bike_Week ) in daytona beach.

was meint der FuckedEmUp dazu?


Ruhe braucht er ? Is' er krank ?

zum Anderen mein' ich: Ehre, wem Ehre gebührt, wenn sie nicht aus politischer Unkorrektheit entboten wird ...




_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf cyberrogga)
Post #: 26
AHA - 24.1.2012 15:01:14   
45er


Beiträge: 2495
Mitglied seit: 2.6.2003
Wohnort: wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: FuckedEmUp


quote:

ORIGINAL: 45er

quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

Gerry,

wann ich für wen meine Kräfte einsetze um
jemanden etwas Gutes zu tun entscheide
schon noch ich, nur pflege ich und alle
meine beteiligten Kumpane mich darob
nicht aufzuplustern.
Wir machen das eher im Stillen.

Dr. Pezi



still und leise daumen hoch


Nur is' ja leider ned so ... ;-)


aber falls doch, dann ist es so auch gut find ich

(in Bezug auf FuckedEmUp)
Private Nachricht senden Post #: 27
!!!!!!!!!! - 24.1.2012 15:03:44   
45er


Beiträge: 2495
Mitglied seit: 2.6.2003
Wohnort: wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... oda wors zu leise so dass kana gmerkt hod ?? 

Wenns so gschaid seits erklärts und bitte wie stille Werbung funzt ... ihr hobts grod a Morktlickal entdeckt.
Afoch nix redn und wortn ob wer von söba draufkummt ??? Geht sicher







marktschreier gibt es überall

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 28
Natürlich. - 24.1.2012 15:12:55   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: 45er

quote:

ORIGINAL: FuckedEmUp


quote:

ORIGINAL: 45er

quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

Gerry,

wann ich für wen meine Kräfte einsetze um
jemanden etwas Gutes zu tun entscheide
schon noch ich, nur pflege ich und alle
meine beteiligten Kumpane mich darob
nicht aufzuplustern.
Wir machen das eher im Stillen.

Dr. Pezi



still und leise daumen hoch


Nur is' ja leider ned so ... ;-)


aber falls doch, dann ist es so auch gut find ich


Es bleibt jedem selbst überlassen, wie laut er seine Ergebnisse bekannt macht.
Für gute Ideen jedoch muß sich niemand rechtfertigen bzw entschuldigen - da schon eher, wenn jemand eine gute und erfolgreiche Idee einfach deswegen von der Bildfläche verschwinden läßt, weil sie ihm nicht (mehr) in den Plan paßt ...


_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf 45er)
Post #: 29
Selbstbild. - 24.1.2012 15:15:45   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: 45er

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... oda wors zu leise so dass kana gmerkt hod ?? 

Wenns so gschaid seits erklärts und bitte wie stille Werbung funzt ... ihr hobts grod a Morktlickal entdeckt.
Afoch nix redn und wortn ob wer von söba draufkummt ??? Geht sicher







marktschreier gibt es überall


Ist das nun eine einsichtige Selbstbezichtigung oder bloß eine nicht auf diesen Thread bzw nicht auf Deine Beiträge beziehbare, kryptische Aussage ?


_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf 45er)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Kindercharity Kinder Fasching Club Couture Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung