kilo-fazer sound

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 / FZ8 / FZS 1000 >> kilo-fazer sound Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
kilo-fazer sound - 4.9.2004 19:35:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
gibts für die kilo-fazer einen legalen auspuff der aus dem gesäusel richtig bösen sound macht? marke, preis,.....?

greez
e.
Private Nachricht senden Post #: 1
wieso "gesäusel" ? - 4.9.2004 19:37:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
des Ding klingt eh soo schon so böös.

hihi

(in Bezug auf erpelito)
Post #: 2
hast dich - 4.9.2004 20:25:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
also schon entschieden??? *gggg*

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 3
schau, die g'schicht war so: - 4.9.2004 20:30:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
als vor zwei wochen der mr.kneedown und ich zur bikecity gewatschelt sind siehedazuauch: http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1028035hat der thomas gemeint: ""probefahrt ist gratis, es wird eh dann teuer!"" recht hat er! ich hab dann überlegt, und nach einigen sehr, sehr langen arbeitstagen hab ich drauf geschissen, mir ein bissl kohle gepumpt und die fazer gekauft. was soll die ganze hacklerei wennst dir net dafür ein g'scheites motorradl in die garage stellen kannst?

oben bleiben, goody!
e.

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 4
*ggg*^ - 4.9.2004 22:57:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
kann ich schon verstehen. werde auch nächstes frühjahr mein mopal wechseln, auch wenn es gsd heil ist

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 5
versuch aber - 4.9.2004 23:00:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
unbedingt die kilo-fazer, macht einen wahnsinns-spass. warum willst die vfr hergeben?

greez
e.

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 6
jojo - 4.9.2004 23:22:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
die kilo-fazer ist eh schon auf dem wunschzettel gestanden bevor ich die vfr gekauft habe. warum?? *räusper*, hat einfach zuwenig power von unten heraus. bin heuer gute 14000 km mit der vfr gefahren, und wenn ich mit ein paar leutchen unterwegs waren die eine 1000er gehabt haben, dann hatte ich ganz schön zu werkeln mit meiner. nicht um nachzukommen, sondern um genug druck erzeugen zu können *sfg*. *scherzal*, bin ja eh ein braver was das schnellfahren angeht

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 7
insgesamt - 4.9.2004 23:24:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
stehen drei mopal auf dem programm:

die fazer,
die tuono und die
suzi 1000s


(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 8
reden sie sich ihnen - 4.9.2004 23:45:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
mit ihrem markenkollegen, dem herrn h. zusammen ... und hören sie sich ihnen mal dem sein arrow-klangerl an ... eine wohltat für's bikerohrli ...

greetz, da yeti

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 9
mann dankt, - 5.9.2004 0:03:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
werd demnächst dem herrn h. und dem herrn s. ein besucherl abstatten, zwecks soundprobe und fahrwerktipps ;-).

greez
e.

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 10
bitte gerne, - 5.9.2004 0:06:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
stets zu diensten ... *ggggg*

lg,

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 11
also, - 5.9.2004 0:08:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
wennst das erstemal von einer neuen vfr auf eine kilo-fazer steigst, bist in einer anderen welt: linearer vortrieb/drehmoment fast wie bei einem elektromotor, allerdings ist das fahrwerk der vfr um ein eck besser, weiss zwar net was & warum (ist nicht voll einstellbar, aber das weisst eh). bei der fazer ist mir bei der probefahrt eins ganz klar geworden: nächste saison ist der deckel ganz schnell weg wenn ich net aufpass. das ist nämlich net so wie bei der vfr, dass da viel lärm ist, brumm-brumm, schalten zweite-dritte, nein, normalerweise reicht es beherzt den einser auszuwinden, ganz unspektakulär hast plötzlich 150 auf der uhr. leiwaund ;-)


gruss
e.

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 12
*ggg* - 5.9.2004 6:55:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
das hoff ich doch stark das der vortrieb um einiges besser ist als bei der vfr. und beim fahrwerk muß man sich dann halt was überlegen. außerdem kann ich dann wenigstens noch meinen tankrucksack und die kofferpartie hernehmen für die fazer, was ich bei den beiden anderen wahrscheinlich eh nicht könnte.

wollte mir ja voriges jahr eh erst die fazer kaufen, da hatte er leider keine schöne gebrauchte da, und die vfr ist ja in dem sinne auch kein schlechtes mopal. auch wenn a bissal die power von unten heraus abgeht *gggg*

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 / FZ8 / FZS 1000 >> kilo-fazer sound Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung