Kieskiste

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Kieskiste Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kieskiste - 1.12.2013 10:08:11   
Ollli

 

Beiträge: 160
Mitglied seit: 30.3.2010
Status: offline
Hallo,

ich habe daran gedacht, ich spreche in der Vergangenheit, mir eine Mille zuzulegen. Von einem Händler, aus dem Forum, habe ich erfahren, dass die Aprilias etwas zickig sein können, die Technik nicht so zuverlässig ist wie bei Japanern.

Da ich nicht zuviel ausgeben will, kein Rennen gewinnen muss, sowieso immer in der Krabbelgruppe bei Renntrainings fahre, ist Leistung zweitrangig. Ich will mit dem Moped einfach möglichst wenig Ärger.

Ich habe diese gefunden und frage euch um eure Meinung:


http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1038401-suzuki-gsx-r-1000
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1004526-suzuki-gsx-r-1000
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1028243-suzuki-gsx-r-1000

Gilt die Marke als robust?

Danke

OLI
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 1.12.2013 10:31:15   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
wie viele Themen wirst denn noch erstellen für dein Ring-"Problem"?

_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf Ollli)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 1.12.2013 12:24:23   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Gilt die Marke als robust?

ja,und mit a bisselle glick griaggst a neiche bremserei a noch

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Ollli)
Private Nachricht senden Post #: 3
das ist wieder ein .... - 1.12.2013 16:21:42   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Zumüller mehr nicht !

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf cougar87)
Private Nachricht senden Post #: 4
s - 1.12.2013 20:47:00   
Ollli

 

Beiträge: 160
Mitglied seit: 30.3.2010
Status: offline
Sorry, ich wollte halt nach der Meinung in der richtigen Rubrik fragen. Oder soll ich nach einer Mille im Yamahaforum fragen?


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ollllllli .... - 1.12.2013 21:02:03   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... bitte les amoi deine Fragen und stell dich nicht dämlicher als dämlich
Du stellst den exakt selben Text was i wie oft eina ... des is schwer zu überlesn.

Wennst a gscheide Antwort haben willst mach an Fredl auf und frag nach den unterschiedlichen Modellen und ihren Tücken.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Ollli)
Private Nachricht senden Post #: 6
s - 1.12.2013 21:23:15   
Ollli

 

Beiträge: 160
Mitglied seit: 30.3.2010
Status: offline


hab verstanden

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Perfekt ... - 1.12.2013 21:34:46   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... weißt die Leute hier haben schon teilweise viele Verarschungen erfahren - da wird man abgebrüht wennst verstehst ?

greez

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Ollli)
Private Nachricht senden Post #: 8
s - 1.12.2013 21:43:32   
Ollli

 

Beiträge: 160
Mitglied seit: 30.3.2010
Status: offline
Ich habe echt das Problem, dass ich auf 1 Frage so widersprüchliche Antworten bekommen, aus anderen Foren, dass ich mich hierher flüchtete, da ich die Erfahrung machte, dass hier die der IQ Schnitt über dem anderer Foren liegt.

Ich gebe zu, die gleichen Texte in den unterschiedlichen Rubriken war etwas unklug.

HM, kann es nicht rückgängig machen, aber deshalb gleich die Wörter dämlich etc.???

Aber ich bin nicht so empfindlich und nehme es gelassen.

Danke

OLI

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Empfindlich ... - 2.12.2013 6:54:55   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... solltest hier sowieso nicht sein ... hier herrschen teilweise raue Sitten ABER es kann auch sehr unterhaltsam und lustig sein. Gerade jetzt während der stillen und motorradffreien Zeit laufen viele Kollegen etwas unrund. Mag daran liegen dass mancheiner keine anderen Freuden hat ausser Motorrad zu fahren

Also nichts für ungut und "dämlich" kommt von "Dame" also weibisch ... ist nicht böse gemeint.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Ollli)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Kieskiste Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung