Kickstarter.!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Kickstarter.!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kickstarter.!! - 13.12.2004 22:26:00   
VoiGaS_RYZ

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 10.11.2004
Status: offline
hy also ich hab mal ne frage und wenn ich bei der falschen katigorie bin tut es mir leid ich hab ein moped und des hat keinen kickstarter und keinen benzin hahn und ja ist des schlechter als wenn man einen hat
Private Nachricht senden Post #: 1
mhm aha? - 13.12.2004 23:01:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
und wo is jetzt die frage?

lg

(in Bezug auf VoiGaS_RYZ)
Private Nachricht senden Post #: 2
jop - 13.12.2004 23:10:00   
VoiGaS_RYZ

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 10.11.2004
Status: offline
naja ich mein ob das schlecht ist ohne kick starter und benzin hahn

(in Bezug auf VoiGaS_RYZ)
Private Nachricht senden Post #: 3
was möchtest du wissen ? - 13.12.2004 23:31:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
wichtig ist dass die Gurken rennt, zumindest dann wenn du es willst, und da ist es ja egal ob sie einen Kickstarter und einen Benzinhahn hat oder nicht !
Oder liege ich da falsch ?

LG, Günter

PS: Mein Eisen hat auch beides nicht und ich bin sehr glücklich mit ihr.

(in Bezug auf VoiGaS_RYZ)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja.... - 13.12.2004 23:37:00   
VoiGaS_RYZ

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 10.11.2004
Status: offline
hast eh recht nur urr viele sagen das des schlecht ist nur ich find es ned wirkli wichtig ist..

dankeschön

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 5
hmmm - 14.12.2004 9:01:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
bei einem moped find ichs ned so tragisch wenn kein kickstarter vorhanden ist, das " anrennen " ist auf grund des geringen gewichts ja leicht möglich.
kein benzinhahn zu haben find ich auch ned sehrgut, die reserve stellung des hahnes beruhigt etwas , solange mann nicht dauernd auf der reserve stellung fährt.
ich finde das sind die falschen sachen bei denen die hersteller sparen.

fg
hausmasta

(in Bezug auf VoiGaS_RYZ)
Private Nachricht senden Post #: 6
a bisserl blöd - 14.12.2004 11:50:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
wennst in Tank ausbauen willst is sicher :(

(in Bezug auf VoiGaS_RYZ)
Private Nachricht senden Post #: 7
Frage???????? - 14.12.2004 11:56:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
WAS IST DAS PROBLEM ???

(in Bezug auf VoiGaS_RYZ)
Private Nachricht senden Post #: 8
solange - 14.12.2004 12:40:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
die Batterie genug Saft gibt und du immer genug Sprit im Tank hast wirst das Fehlen wahrscheinlich gar nit bemerken ...
Die meisten Motorräder haben keinen Kickstarter - mir würde vor dem Gedanken grausen, meine 650er anzukicken.
lG -007

(in Bezug auf VoiGaS_RYZ)
Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Kickstarter.!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung