naja... - 23.5.2012 14:09:33
|
|
|
Grazer
|
du solltest mal dein wissen etwas weiter streuen und dich in den dazupassenden fachgeschäften beraten lassen... mit einer guten grundlage aus weichem, anschmiegsamen rindsleder oder, wenn bedarf besteht, kann es auch durchwegs latex sein, wird das scheuern der einzelnen kettenglieder und damit verbunden auch die möglichkeit des einklemmens edler körperteile und wildwuchses vermieden! für den fall findest du ungefähr 60 entsprechende fachgeschäfte in österreich, die gerade in den letzten tagen die neuen 2012'er kollektionen geliefert bekommen haben... diese fachgeschäfte findest du unter der aktuellen firmenbezeichnung "seven sins", früher waren sie als "beate-uhse-läden" mit den braunen papiertüten bekannt... ach ja, das geschäft bei uns im ländle wird von meiner frau geleitet, dahingehend bin ich also immer auf dem laufenden über die aktuellen modetrends, auch wenn ich nicht in die richtung der bmw-fahrer tendiere... siehe dazu: http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=4802&postdays=0&postorder=asc&start=0