Kettenunterhosen machen lassen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Kettenunterhosen machen lassen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kettenunterhosen machen lassen? - 23.5.2012 11:37:41  1 Stimmen
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Für unseren Club wollen wir uns gerne passende Kettenunterhosen machen lassen. Eine Vorlage haben wir schon. Wo kann man so etwas denn in Auftrag geben?



_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!
Private Nachricht senden Post #: 1
kettenuntergatti - 23.5.2012 11:45:53  1 Stimmen
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Happyup

Für unseren Club wollen wir uns gerne passende Kettenunterhosen machen lassen. Eine Vorlage haben wir schon. Wo kann man so etwas denn in Auftrag geben?




nehmt´s ab es wamperten täufeln, dann kriagts sowas von der stange

http://www.amazon.de/s/&url=search-alias%3Daps&field-keywords=kettenslip%20metall&x=0&y=0?tag=preisprodu0d-21

falls ernst gmant ist, i kenn an, der macht kettenhemden für rüstungen.


chris

ps: materialmix machen meine schlosserbuam






Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von sciron -- 23.5.2012 11:49:49 >

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 2
War... - 23.5.2012 12:30:36  1 Stimmen
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...eigentlich nicht soooooooo ernst gemeint!

Eher als Replik auf die "Fahnenanfrage"!

Aber vor Jahren wollten wir einem Spezl einen Kettenstringtanga zur Sponsion schenken, konnten aber kurzfristig weder einen auftreiben noch konnte uns so schnell jemand einen bauen!
Und als ich diese (grußlose) Anftrage gelesen habe musste ich an diverse Geschäfte denken die sowas (Fahnen) herstellen und bei denen es dann auch immer so "Biker- und Gothikzeug" gibt - und da war der Weg zu meinem Beitrag nicht mehr weit!

Aber das es sowas wirklich einfach zum kaufen gibt! Schräg! Das muss doch zwicken!
Denk ich mal!

Aber das ist vielleicht das "Tolle" dran!

HU (im Naturfaserslip!)

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 3
naja... - 23.5.2012 14:09:33   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
du solltest mal dein wissen etwas weiter streuen und dich in den dazupassenden fachgeschäften beraten lassen... mit einer guten grundlage aus weichem, anschmiegsamen rindsleder oder, wenn bedarf besteht, kann es auch durchwegs latex sein, wird das scheuern der einzelnen kettenglieder und damit verbunden auch die möglichkeit des einklemmens edler körperteile und wildwuchses vermieden!

für den fall findest du ungefähr 60 entsprechende fachgeschäfte in österreich, die gerade in den letzten tagen die neuen 2012'er kollektionen geliefert bekommen haben... diese fachgeschäfte findest du unter der aktuellen firmenbezeichnung "seven sins", früher waren sie als "beate-uhse-läden" mit den braunen papiertüten bekannt...

ach ja, das geschäft bei uns im ländle wird von meiner frau geleitet, dahingehend bin ich also immer auf dem laufenden über die aktuellen modetrends, auch wenn ich nicht in die richtung der bmw-fahrer tendiere... siehe dazu:

http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=4802&postdays=0&postorder=asc&start=0

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 4
ahhhhhja,.... - 23.5.2012 14:29:50   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
......die Goldflügerl-Fahrer, die Härtesten unter den Harten


http://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?id=11669&s=2225c55a694f8125204c51b86914a0d0

jetzt ist mir aber auch das klar, wofür die eine Sitzheizung (3-stufig) im Lendenbereich brauchen, die haben alle Kettenunterhöschen an......



_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 5
buahahahahaha - 23.5.2012 14:50:28   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
den fred kannte ich noch gar nicht! sag's ja immer, die letzten goldwinger fahren 15'er, die 18'er ist ja nur eine honda...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 6
1. - 23.5.2012 15:02:53  1 Stimmen
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...haben wir damals (2003 oder so) dem Spezi was Anderes besorgt!(Und es war gut so!)
2. Brauche ich keine Kettenunterhose - ich gehe ja nicht auf einen Kreuzzug!
3. Stützstrümpfe? Dann noch Windeln? Und was kommt dann?
4. "7 sins" - ist am Bahnhof in Graz, fahr ich jeden Tag mit dem Radl dran vorbei - trage dabei keine Stützstrümpfe, Kettenunterhosen oder Windeln. Ganz normale Untergate und Bermudashorts! Ist besser so - wegen den anderen Personen auf der Strasse. Ich glaube die würden von mir in Kettenuntergate irritiert werden!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 7
übrigens.... - 23.5.2012 15:03:36   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer

den fred kannte ich noch gar nicht! sag's ja immer, die letzten goldwinger fahren 15'er, die 18'er ist ja nur eine honda...


...habe ich vorige Woche zum erstenmal mit so einem Autobus fahren dürfen (1500), wenn´s erst mal in Bewegung ist, dann hat´s schon was, des Flügerl
bin direkt wehmütig geworden, weil das Windschild hat in Form und Größe starke Ähnlichkeit mit der Windschutzscheibe von meinem ehemaligen Magirus-Deutz 232

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 8
Böse! - 23.5.2012 15:04:09  1 Stimmen
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 9
najo... - 23.5.2012 15:06:14   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
i was scho, daß am baunhof a so a lodn is... is eh ana vu de ötastn in gaunz östareich...

owa woher sui i wissn, daß du durtn vurbei fohrst??? des was vamutlich jo ned amoi dei frau, oda???

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 10
Naja - 23.5.2012 15:15:29  1 Stimmen
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Sie kennt die Strecke die ich radle!
Ob sie den Shop schon gesehen hat, kann ich nicht sagen!
Aber nachdem ich nur dran vorbei fahre (ich nehme an so kurz nach 7 in der Früh werden die auch nicht offen haben) wird es auch nicht sonderlich relevant sein!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 11
tjo... - 23.5.2012 15:27:22   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
mit dem letztn punkt kenttast recht hom...

wuascht... obwui i guidfliegal fohr, trog i owa a ka kettnhosal... nur so am raund, a wenns kan intressiert...  owa haundschölln san praktisch! olladings net de von da annenstroßn, scho die echtn...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 12
Jo... - 23.5.2012 16:16:23   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Grazer



wuascht... obwui i guidfliegal fohr,


Und werter Grazer ...Des is sicha koa Schand...sondern für Dich Deine Priorität ..Genauso solls seyn...Da könnens sich noch so Biegen und Verkrümmen Die Dreckatn Würmer...Selbstgewählte Freiheit bleibt immer noch Daß Allerhöchste Gut in am Deppatn Menschenleben.


Nix für ungut, in Der Hoffnung dasd weis wie ich es meine.

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 23.5.2012 16:19:14 >


_____________________________












(in Bezug auf Grazer)
Post #: 13
Jo... - 23.5.2012 16:18:23   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
i vasteh di scho, pili!!!

und gaunz ehrlich, ah waunns nett gmant is, owa trestn muaßt mi no net... i bin jo no jung!!!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 14
Mocht ... - 23.5.2012 16:24:17   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer

i vasteh di scho, pili!!!

und gaunz ehrlich, ah waunns nett gmant is, owa trestn muaßt mi no net... i bin jo no jung!!!



Nix...Die nach uns Zareissn a Nix


Amen....

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Grazer)
Post #: 15
Meine Güte ... - 23.5.2012 19:29:16   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270981568192&clk_rvr_id=345910744829


.... muss man denn alles für euch machen Süßer ??? Es ist doch so einfach Schatz ...
Google einschalten und los gehts ! Was macht ihr nur ohne uns

Also dann viel Spass mit den neuen Unterhöschen im Klub

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Kettenunterhosen machen lassen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung