KETTENSATZ CBR 600 F 2000 PC35

hi

mein kettensatz wäre zu wechseln wer ist hier günstig?

ich kann ihn natürlich auch selbst einbauen daher wenn möglich preis mit und ohne einbau angeben

danke euch im voraus

immer bei meinem honda-händler und sag ihm, dass ich an nachbau will!!

kann jetzt keinen genauen preis sagen, aber du bist um ca. 30% billiger unterwegs!!

qualitätsunterschied bemerke ich keinen!!!

greetz peter

gehst zum hubert und verlangst einen ordentlichen preis und er wird dir das zu deiner zufriedenheit machen. da bin ich 100 pro sicher!

lg
steve

… sparen

kauf dir am besten a D.I.D. Kette, die kostet zwar 30% mehr als eine Iris oder Regina, hält doppelt so lang, und einmal richtig eingestellt, brauchst die ganze saison nicht nachspannen - ausser bei rad aus/einbau prüfen. (ordentliche schmierung vorrausgesetzt)

aja tipp zur schmierung bzw für eine lange lebensdauer - nimm getriebe SAE W90 und regelmässig eintröpfeln - hält gut - spritzt net arg, und felge geht super zum reinigen!!
und kette hält auch sehr lange!!!

Schau mal beim Motorradcenter rein - Kagranerplatz

www.motorrad-center.at der hat mir auch imma an guten preis gmacht!

greez

KlausL

Hallo,

schau auf www.motogroup.at und finde Deine CBR600. Du kannst Dich dort selbst vergewissern, wieviel ein AS kostet und mit wievielen Zaehnen Du Dein Bike bestuecken moechtest.

Kannst die Sachen entweder online bestllen oder bei uns jederzeit abholen. Wir sind der grosse Harley Davidson Dealer auf der Triester Strasse.

Bei Fragen, bitte ruf an. Tel ist 01 6985166.

Alles Gute,

Ronald

Hallo noch einmal, wieder Ronald Firma Fischer.

Der von uns gebotene Kettensatz beinhaltet die Originalkette fuer die CBR600, also ein sehr robustes Finish.

Bei billigen Ketten ist die Zugstaerke beeintraechtigt und die Lebensdauer der Kette dementsprechend kuerzer. Lass Dich daher bitte nicht beirren, Du koenntest am Ende teurer kaufen.

Mit freundlichen Gruessen,

Ronald

hallo

ich hab jetzt ein gutes angebot aus deutschland

soll ich eine endloskette oder eine offene mit nietschloss kaufen?

wie montiere ich die kette?

danke