@Kettenreisser:Tipps für den nexten IKEA Ausflug :-)

hallo Walter, vielleicht kannst dir hier [url=http://www.unf-unf.de/show.php?did=700]Günstge Produkte online kaufen mit Billigerer.com ein paar anregungen für deinen nächsten tripp zum elchen holen
ggggggggggggggggggggggg

und

doch was vom „UNMÖGLICHEN“.Oder is da nur zuweit zum Fahren wegn de Glasln?bruhahaha greats 2stroker

ja auch wo anders machen, muss ja net vor am ikea sein g
geh zu lutz


gruß
speed

an eine deiner geschichten erinnert von wegen ikea-einkaufs-ausflug mit freundin :slight_smile:

lg

was manchen leut so um kopf rumspukt, aber wenigstens is lustig g

eh ned so schlimm aus gggg
außer für´n sessel :slight_smile:

hats gwundert dass den ned umghaut hat…guter sessel g

tust sicher gut daran…
Schon einmal auf Verdacht

war ganz nett, aber Du kannst dich eh auch net beklagen was i so ghört hab…
Hast Deinen messenger net on?

Bussal

geh, der lutz geht ja noch, aba der leiner und kika, da bin i ma net so sicha fg

lg
speed

das mit dem Stuhl oder die Kettensäge ???
lG -007, der sogar Ikea-Family Mitglied ist

gute idee… !!!
als sofius mitzufahrn…



mfg bertl

IMMER!!!

ggggggggggggg

war nur in anlehnung an den walter seine ikea-einkaufs-phobie-mit-freundin
:slight_smile:
aber die sessel-rutschpartie is schon coooooool, oda?!
3lg

der rasende lehnstuhl :slight_smile:

da fehl´n die rad dimensionen und der radstand…

sunst´n is des design net ohne…
„sfg“

mfg bertl

das Gehirn muss nur a bissal krank sein, und schon entspringen die lässigsten Ideen ggg

LG, P.

hab i an die Kettensäge gedacht - i hab sei Posting damals gelesen und mich fast abghaut vor lachen. Das erinnert mi an meine IKEA-Anfangszeit, als ich noch nach München gefahren bin.
Des mit dem Sessel is cool.
lG -007

mir würd´s aber auch taugen


wann gehen wir???

elgeh