Kennzeichenhalter

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Kennzeichenhalter Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
das ist wie in der kronenzeitung - 3.4.2005 4:03:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
du schreibst: ich kann keinen namen nennen.
ich sage: ich will keinen namen nennen! ich hoffe du kennst den kleinen unterschied!
lg STEVY!

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 61
Hast recht, wie in der Kronen Zeitung - 3.4.2005 5:42:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
ist genauso unglaubwürdig ;-).
Jaja der ominöse Unbekannte, wahrscheinlich könntest mir den Namen schon nennen, müßtest mich dann aber töten oder so ähnlich.

Drum meinte ich ja auch, du mögest den "schwarzen Mann" fragen aufgrund welcher Gesetzeslage er amtshandeln möchte, aber auch dies wurde natürlich geflissentlich überhört *fgg*.

lg Harry

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 62
na deine paranoia will ich ned haben - 3.4.2005 19:09:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
vileicht komst einmal zum stamminger,da können wie von mann zu mann drüber reden und wenn ned,lass mich einfach in ruhe!
lg STEVY!

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 63
Du erzählst, - 3.4.2005 20:01:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
daß du deine Nummertafeln nicht mit zwei Locherln verunstalten wirst weil ja sonst die gesamte Exekutive auf dich aufmerksam wird und ich hab dann die Paranoia? Einfach köstlich *lol*!

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 64
von mir aus - 3.4.2005 20:13:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
mach dein taferl fest wie du willst!
nimm 10er torbandschrauben und schau was passiert!
nach dem du keinem normalen argument zugänglich bist,mach was du willst!

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 65
Normales Argument? - 3.4.2005 20:21:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Leidest an einer Realitätsverzerrung? Ich bat dich mehrmals mitzuteilen aufgrund welcher Gesetzeslage ein Anschrauben von Nummerntafeln verboten sein soll. Das einzige was kommt sind angebliche Aussagen von ominösen Uninformierten und persönliche Beleidigungen.
Im Gegensatz zu dir hab ich meinen juristischen Kenntnisstand mehrfach belegt und keine haltlosen Gerüchte gestreut.
Denke wir belassen es nun dabei.

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 66
laut deiner aussage - 3.4.2005 20:33:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
musst schon a bisserl aufpassen was du schreibst!!
scheint ein ziehmlicher trottel zu sein dein kappelständer!
deine worte ned böse sein!
aber ich sag dir mir ist wurscht was immer du denkst,weil ich hab mein bike,meine freunde,und spass. und wenn du frust hast,ruf die kummernummer an!

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 67
Der Kappelständer - 3.4.2005 20:40:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
muß auch ein Trottel sein wenn er dir tatsächlich eine ungesetzliche Handlung mit Vorsatz ankündigt. Gehe aber ohnehin davon aus daß der Wahrheitsgehalt deiner Geschichte etwas dürftig ist.
Wie du nun wieder auf den "Frust" kommst ist nicht so ganz nachvollziehbar, aber die Nebenwirkungen so mancher Substanzen haben es halt so in sich.....!

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 68
gut der wahrheitsgehalt meiner geschichte ist ned nachv... - 3.4.2005 20:56:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
was würde herr Dr der psychologie mir raten wie ich mich mit meinem kranken,eingerauchten und besoffenen hirn verhalten soll?
ewigen gripp und bullenfreie saison trotzdem
STEVY!

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 69
*lol* ......Bin nix Dr., - 3.4.2005 21:02:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
kann nix raten, kostenlos schon gar nix, bin ja selbst beeinträchtigt so wie alle Psychos halt.
Vielen Dank für deine Wünsche, selbstverständlich wünsch ich dir auch möglichst wenig Wickel mit den Beamten und vor allem eine unfallfreie Saison.....bei uns geht´s leider schon wieder ziemlich zu auf den steirischen Straßen :-(!

lg Harry

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 70
was kostet - 7.4.2005 20:00:00   
tonihans

 

Beiträge: 251
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
eine Halterung? Ich brauche zwei..

Gruß
Toni Hans

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 71
servas - 8.4.2005 0:05:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
3,50 pro stk

lg
wolferl

(in Bezug auf tonihans)
Private Nachricht senden Post #: 72
Ich muß noch was fragen - 8.4.2005 18:57:00   
tonihans

 

Beiträge: 251
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
bin näxte Woche in Gießhübl, da is Mödling net weit weg. Sind das eh Taferlhalter so zum ganz schnell wexeln, ohne das Taferl anschrauben zu müssen?

Gruß
T. Hans

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 73
ja richtig - 9.4.2005 0:05:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
geht ganz easy

zwei schnapperl runterdrücken fertig. funktioniert ohne werkzeug oder münze

(in Bezug auf tonihans)
Private Nachricht senden Post #: 74
merkbefreiten - 14.4.2005 12:17:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
köstliches wort :o)

el leon

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 75
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Kennzeichenhalter Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung