Kennzeichenhalter/Rahmen gebrochen :(

Hej leute

mir ist heute bei meiner Kawa 636 mit Underseat Akrapovic Auspuff mein Kennzeichenhalter gebrochen und es ist nicht der Kennzeichenhalter direkt gebrochen sondern der Rahmen unterm Auspuff wo der Kennzeichenhalter dran hängt.

Hat jemand von euch ne Idee woher ich so nen Rahmen bekomme, ich finde leider im Internet nichts dazu …

lg
alpagen

wenn möglich paar Fotos, (Gut im Detail hier einstellen) , dann kann man das Besser sehn -was wirkli Sache ist.

Lg Pg

Hier mal Fotos

http://s14.directupload.net/file/d/3267/ri4nmw9s_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3267/xajah2wq_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3267/adg8o87n_jpg.htm

Hoffe ihr versteht das jetzt und könnt mir helfen …

lg

vom Kennzeichenhalter abschrauben, am Träger wieder anschweißen, und danach den Kennzeichenhalter wieder montieren :wink:

Alternativ mit einem zusätzlichen Blech beide Teile wieder „vereinen/verschrauben“ ist aber sicher etwas mehr tricky…

hab leider nicht wirklich was zum schweißen zuhause auch leider nicht bei einem bekannten …

…würds auch so machn wies Versya vorgeschlagen hat…

Und wenn mans Nicht selber kann, weg geben zum Schweißen oder Reperaiern, Nähte schön verschleifen , und Lackiern(Hitze Fester Lack) :wink:

Vielleicht den Freundlichen bei Gelegenheit fragen , ob das Teil im Neuzustand von Akra oder von Kawasaki ist …wenn des dann klar ist würde ich mir Ein Neues Bestellen …aba wurscht Jeda wie Er will.

Lg Pg

hatte sowieso vor mir eben so nen neuen rahmen zu holen nur weiß ich eben nicht woher ich den bekomme, dachte jemand im Forum weiß das vlt oder hat sogar einen rumliegen

…sag liest Du Beiträge nicht Komplett zu Ende , oda wo ist dein Problem :eyes: .

Punkt 1 : Versya hat geschrieben das man das auch Verschrauben kann , mit einem Weiteren Verbindungsblech , also braucht man schon mal ned Bratn

Punkt 2 …Mit Freundlichen ist Dein Kawa Händler in der Nähe gemeint , Der hat an Teile Katalog von Deinem Modell und kann nachschauen ob des Drum dort zu finden ist . Und wenns Nicht zu finden ist dann ist das Teil von Akra und eben beim Akra Händler zu bekommen …

Lg Pg

…gibts auch noch wo anderst einfach Google Bemühen …evtl kannst Dir den ja wo Runterladen …

Ich hab ja gar nichts gesagt ? Werd mir morgen mal ein Blech holn und das daweil mal so verschrauben und dan schauen wo ich das Teil herbkeomme, ich hab ja nur gesagt das ich es sowieso tauschen will also nicht schweißen und ich dachte vlt weiß einer direkt wo ich das Teil herbekomme dan müsste ich nicht herumfragen …

Kein Grund sich hier aufzublasen …

Danke auf jedenfall für eure Hilfe

wenn sich hier eina aufblast bist es eh Du …wos schreibst daun oben dasd Niemand in der Nähe hast zum Schweißen ,(
hab leider nicht wirklich was zum schweißen zuhause auch leider nicht bei einem bekannten ). . wennsd goar ned schweißn mußt?..Bisher hat sich eben keiner Gemeldet Der das Alles Genau weis…Es wurde Dir von Versya Zwei Lösungen vorgeschlagn, und von mir ein Hinweis erteilt wie Du rausbekommen kannst des Teil zu Lokalisieren …oiso :dizzy_face: …so ists halt amal …

ganz ruhig, ja ich hab niemandem zum schweißen und ja ich brauch auch gar keinen … und ja ich hab sogar nach ca. 3 stunden suche sogar das passende teil gefunden ist von akrapovic direkt falls es dich interessiert

http://shop.akrapovic.de/shopimages/zubehoer2P-X14.jpg

und das mit aufblasen war gemeint, weil du gleich fragst was mein Problem ist ect. ich hab doch nur nachgefragt mehr nicht hab mich ja e bei ihm bedankt für die 2 lösungsvorschläge alsoo alles easy

Daun hama Uns halt mißverstanden :wink: , kann vorkommen :grin: .

Aber Egal -Viel Glück bei Der Problemlösung …

Ciao Pg

ihm…, tz. tz, tz, auch wir Mädls verstehen was von Technik… :sunglasses:

Ansonsten kann ich Dir auch diese Explosionszeichnungen für alle Kawasaki Modelle für die Zukunft empfehlen:

http://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25206&CLIENT=PFEIL&LANGUAGE=DE

Ich verwende Sie für die Ersatzteilbestellung der Cross Maschine vom Junior …

… Auspuffhalterung :wink: dann wirst fündig.

lg

… Weibsvolk anwesend? :sunglasses:

http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

@ Liebe Miss Versya! Du hast mir mit dem link zu der Kawasaki Ersatzteil Liste sehr viel Freude bereitet. Ich und meine GPZ möchten sich dafür bei Dir bedanken.
L.G.!