kennzeichen verfärbt bei r1

mein kennzeichen, besser gesagt das ganze heck färbt sich bei mir immer gelb.

bei meinem mopi is alles original bis auf die endtöpfe (leovince mit katersatzrohr)

daher das anscheinend bei allen r1 en ist mit dem auspuff unter der sitzbank, sollte es ja doch eine abhilfe geben, ausserdem hab ich noch garantie.

weiß wer was ???


mfg mik

Yep…

Des kummt vom

weil deine

gib

ähhhh

jo mei

Ans vasteh i net…

host recht

Kenn mi eh aus,

is ganz normal

das hab ich bei meiner Husaberg ebenfalls!

Da wird das Kennzeichen an einer Ecke im Gelb, kommt vom Auspuff!

Bekommt man mit Motorradreiniger leicht weg!

mfg Andi

Einfach einsprühen, a bissal mit einem Schwamm drüber, 5 min einwirken lassen, dann mit einem Schlauch abspritzen, fertig. Der gelbe Schimmer am Hecklicht, Kennzeichen, … ist dann verschwunden…

lg Chris

dein kenzeichen und die lichter verfärben sich weil deine R1 zu fett eingestellt ist die sind von haus aus so fett eingestellt
war bei meiner auch so hab auch leo vince oben
hab bei meiner jeden zylinder einstellen lassen mit abgaswertung und jetzt is weg
die co werte kannst im cockpit abrufen sind sicher alle auf plus eingestellt

wennst einen k&n luffi brauchst hab mir leider einen zuviel bestellt geb ich jetzt günstig ab

originalen kennzeichenhalter gekürzt und die kennz.beleuchtung entfernt und dort das kennzeichen montiert.

mfg mik

dacht das des vo meim angstpipi kommt.

des reißt ja wirklich mächtig an wennst da umdrehst.

mfg mik

schau das des von der hitze kommt??

mfg mik

ned sein.

vielleicht is bei vielen so, aber ned normal.

färbt ja auch die ganze heckbeleuchtung ein.

oiso i wenn i ned getäuscht hob is des mit de orig. endtöpfe des selbe gwesen.

oiso reine garatiegeschichte.

mfg mik

wirklich von dem.

hör den ratschlag jetzt schon öfter g

mfg mik

ja nicht immer mit dem putzlappen durch die gegend ziehn

wie ichs wegbekomm weiß ich schon, trotzdem danke.

mfg mik