Kennzeichen anschrauben erlaubt?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Kennzeichen anschrauben erlaubt? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kennzeichen anschrauben erlaubt? - 15.4.2005 10:34:00   
Tr0y


Beiträge: 85
Mitglied seit: 3.4.2005
Status: offline
Ich hab mir ein neues Rücklicht ohne Kennzeichenhalterung zugelegt und nachdem ich eh schon vor einer zeit meine Plastikhalterung tauschen wollte, kommt das grad richtig. Nun hab ich mir eine Aluminiumplatte vom Baumax geholt, bin aber noch unsicher, ob es erlaubt ist, ob Kennzeichen entweder an der Platte bzw. direkt am Motorrad zu befestigen (bzw. anzuschrauben)? Normalerweise sind ja die Plattn in der Plastikhalterung eingezwickt.

danke im vorraus
troy
Private Nachricht senden Post #: 1
Bitte mal die Suchfunktion verwenden! - 15.4.2005 10:48:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1348361

(in Bezug auf Tr0y)
Private Nachricht senden Post #: 2
:-) *lol*no text - 15.4.2005 10:58:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
c

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 3
fazit: - 15.4.2005 10:59:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
falls du den link von psycho net lesen willst:

ja, du darfst löcher durchhaun, aber es muß klar zu lesen sein dein kennzeichen.
jeder bulle, der dir was anderes erzählt, is nen dummbeutel :o)

(in Bezug auf Tr0y)
Private Nachricht senden Post #: 4
Für die letzte Reihe! - 15.4.2005 13:49:00   
biwi9990

 

Beiträge: 95
Mitglied seit: 18.2.2005
Status: offline
http://www.bmvit.gv.at/sixcms/detail.php/template/i/query_id/0/_e1/2/_e2/2/_e3/1000/_relid/310/_relid2/1277/_id/4892/back/1/

grüsse

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Kennzeichen anschrauben erlaubt? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung