Kennt jemand den Häbdler internationalatvs.com?

Hallo!

Möchte mir gerne ein Quad kaufen. Bin da übers Internet auf www.internationalatvs.com gestoßen. Die bieten z.B. die Kawasaki 700 für 2499,- an. Das sind 7000,- weniger als in Deutschland! Entweder hat sich das noch nicht rumgesprochen oder da ist was faul!

Hat schon mal jemand mit dem Händler Erfahrungen gemacht?
Was für Kosten kommen auf mich zu, wenn ich mit dem Gerät hier auf deutschen Straßen fahren möchte?

Vielen Dank!
ciao
der quadfahrer

kenn ich nicht!

In welchem Land sitzen die?

Hab nichts gefunden auf der hp!
Nur Telefonvorwahl +35…

Das war auch mein Problem! Das finde ich schon mal merkwürdig! Welche Firma gibt ihren Sitz nicht an?

+35 ist vielleicht Portugal. Die haben glaub ich 0035…

Wenn das wirklich alles so stimmt, dann wäre das ja der „Hammer“ wegen den Preisen!

Wenn nicht, dann schickt man das Geld hin und wartet auf sein Quad und es kommt nicht!


00351: Portugal


das heißt die wären in portugal! oder?





eben!

die preise hören sich ja super an nur wie schauts aus mit transport nach de? Kosten?

ich wäre da sehr, sehr vorsichtig

Danke ertmal für die schnellen Antworten!

Transportkosten wären laut deren Homepage 149 Euro.

Aber mal ehrlich. Für den Preis hol ich das Quad auch mit nem Hänger ab und mach ne Woche Urlaub in Portugal, oder?

Was kostet denn so ne Umrüstung, damit man ne Straßenzulassung bekommt?

Danke!

Habe gedacht das Thema haben endlich alle verstanden. Das sind linke gschichten. Du wirst von denen niemals ein Quad sehen.

vergiss es ist eine linke partie wurde schon oft hier gepostet , finger weg ausser du hast zuviel kohle dann überweis mir 2000 euro und du bekommst sicher 2 neue quads www.bremsleuchtebescheisst.com gggg

grüße
bremsleuchte

Danke für die aufklärenden Amtworten. Man hofft doch immer wieder, dass alles so stimmt, wie es auf manchen Seiten beschrieben wird.

Werde also die Finger davon lassen und weiter sparen!

Sind die eigentlich schon irgendwo mal auf ner schwarzen Liste gemeldet?

deppensteuer bezahlt.