Kennt jemand den Häbdler internationalatvs.com?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Kennt jemand den Häbdler internationalatvs.com? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kennt jemand den Häbdler internationalatvs.com? - 19.4.2005 11:43:00   
kps_quadfahrer

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 19.4.2005
Status: offline
Hallo!

Möchte mir gerne ein Quad kaufen. Bin da übers Internet auf www.internationalatvs.com gestoßen. Die bieten z.B. die Kawasaki 700 für 2499,- an. Das sind 7000,- weniger als in Deutschland! Entweder hat sich das noch nicht rumgesprochen oder da ist was faul!

Hat schon mal jemand mit dem Händler Erfahrungen gemacht?
Was für Kosten kommen auf mich zu, wenn ich mit dem Gerät hier auf deutschen Straßen fahren möchte?

Vielen Dank!
ciao
der quadfahrer
Private Nachricht senden Post #: 1
hi - 19.4.2005 12:03:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
kenn ich nicht!

In welchem Land sitzen die?

Hab nichts gefunden auf der hp!
Nur Telefonvorwahl +35..


(in Bezug auf kps_quadfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 2
Vielleicht in Portugal? - 19.4.2005 12:09:00   
kps_quadfahrer

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 19.4.2005
Status: offline
Das war auch mein Problem! Das finde ich schon mal merkwürdig! Welche Firma gibt ihren Sitz nicht an?

+35 ist vielleicht Portugal. Die haben glaub ich 0035...

Wenn das wirklich alles so stimmt, dann wäre das ja der "Hammer" wegen den Preisen!

Wenn nicht, dann schickt man das Geld hin und wartet auf sein Quad und es kommt nicht!

(in Bezug auf Tom142)
Private Nachricht senden Post #: 3
0035 - 19.4.2005 12:14:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline

00351: Portugal


das heißt die wären in portugal! oder?






(in Bezug auf kps_quadfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja - 19.4.2005 12:15:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
eben!

die preise hören sich ja super an nur wie schauts aus mit transport nach de? Kosten?

ich wäre da sehr, sehr vorsichtig

(in Bezug auf kps_quadfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 5
hmmm... - 19.4.2005 12:19:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
also mir perönlich wäre das zu unsicher, wenn ich ned mal weiß wo die Firma ist.
Ist der Quad den du dir da ausgesucht hast auch mit Straßenzulassung? - Das musst du eventuell auch bedenken - wenn du nachträglich alles umbauen musst, damit du eine Straßenzulassung bekommst, dann ist das auch nicht so lustig...
Ist natürlich was anderes wenn du sagst, dass du eh nur Gelände damit fährst... erwischen darfst dich dann aber auch nicht lassen, wenn du nicht auf einer gesperrten Strecke unterwegs bist...

glg
agnes
:o)

(in Bezug auf kps_quadfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 6
Transportkosten und Umrüstung - 19.4.2005 12:48:00   
kps_quadfahrer

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 19.4.2005
Status: offline
Danke ertmal für die schnellen Antworten!

Transportkosten wären laut deren Homepage 149 Euro.

Aber mal ehrlich. Für den Preis hol ich das Quad auch mit nem Hänger ab und mach ne Woche Urlaub in Portugal, oder?

Was kostet denn so ne Umrüstung, damit man ne Straßenzulassung bekommt?

Danke!

(in Bezug auf kps_quadfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 7
Thema schon alt - 19.4.2005 13:01:00   
kot


Beiträge: 1631
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Habe gedacht das Thema haben endlich alle verstanden. Das sind linke gschichten. Du wirst von denen niemals ein Quad sehen.

(in Bezug auf kps_quadfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 8
gähhhhn - 19.4.2005 13:13:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
vergiss es ist eine linke partie wurde schon oft hier gepostet , finger weg ausser du hast zuviel kohle dann überweis mir 2000 euro und du bekommst sicher 2 neue quads www.bremsleuchtebescheisst.com gggg

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf kps_quadfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 9
Danke! - 19.4.2005 13:27:00   
kps_quadfahrer

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 19.4.2005
Status: offline
Danke für die aufklärenden Amtworten. Man hofft doch immer wieder, dass alles so stimmt, wie es auf manchen Seiten beschrieben wird.

Werde also die Finger davon lassen und weiter sparen!

Sind die eigentlich schon irgendwo mal auf ner schwarzen Liste gemeldet?


(in Bezug auf kps_quadfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 10
wer dort kauft und geld überweist hat ... - 19.4.2005 13:30:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
deppensteuer bezahlt.

(in Bezug auf kps_quadfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Kennt jemand den Häbdler internationalatvs.com? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung