Kennt ihr das ärmste möpi der welt?

ächz

früh auf der Adalbert Stifter Straße gesehen, allerdings auf einem richtigen Moped mit rotem Taferl. Des war erst arm dran. Der ist schon fast auf der Felge dahergekommen, so blad war der. Da ist das Michelin-Manderl ein Schlankheitskönig dagegen.

LG
HArry

lieber harry…sachen gibts…i pocks netggg

A schnittiger Motorradfahrer gg

Hast koa Foto wo er a komlette Lederkombi anhat. Wär sicher a a schönes Bild lol

lG
sylvie

Und

liebe sylvie

Woaß dei…

und ihren

was hanburger anrichten können gggg
lg piotr

Schaun so ned unsere Traummänner aus?

OK…aufn Sozius hätt ma nimmer Platz, aber zum Glück fahr ma eh selber gg

und stell dir mal des Bild vo uns zwoa mit so an Mann vor brüll

lG
sylvie

sie weiß eh Bescheid - ist ja Berufsmodel bei den „Weight Watchers“ - oder so !?
Na die schaut aus wie mein Martinigansl das i gerade heimgeschleppt habe - loool !

GzG

lol

…Freudin a mit isst, kummst mit oan Gansl oba ned aus :wink:

Dass sie Modell is siacht ma glei…des is ja a professionelles Foto. Hast da was ganz wos bsunders anglocht gg

lG
sylvie

allem wenn die gemeinsam ausfahren brauchen´s a BOSS HOSS oder ähnliches !

GzG

da krieg ich´s ja mit der Angst zu tun !
Aber ein altes Sprichwort sagt :" eine dicke Frau hat 2 Vorteile - im Sommer spendet sie Schatten und im Winter hält sie schön warm "!

I geh jetzt kotzen !!!

GzG

hat die bitte erlaubt ein foto von mir online zu stelln!!! gg

des wollt i aber ned! Dann schmeckt ja des Gansl nimmer.

Vielleicht kann i dir mit an anderen Bild den Magen wieder einrenken gg

glG
sylvie

und Ganzen ok - wobei i ned unbedingt auf Blondels steh !
Aber weißt eh ; in der Not frisst der Teufel Fliegen !

GzG

grosse Lederkombis überhaupt?? Der müsste ja dann 2 bis 2 komplette Sitzgarnituren anziehen lol

a du bist des???laach