@keineAhnung - oute dich - oder verpiss dich

… du feige sau

das darf doch wohl nicht wahr sein … da zeiht so ein feiges arschloch anonym über einen der wenigen ehrlich menschen hier im forum, die man ohne hin fast an einer hand abzählen kann, her

wenn einer hilfe verdient hat, dann der werner … weil er ist einer der letzten ehrlichen menschen, die es gibt … hast du arschloch vielleicht letztes jahr dein geld vorgestreckt, damit nilixi zu einem neuen rolelr kommt? nein … der werner war es … und er ist einer der wenigen, die für seine freunde durchs feuer gehen würden … und deshalb find ich es als die gemeinheit des jahrtausends, ausgerechnet auf ihn loszugehen

rück doch mal raus mit deinem wahren ich du feige sau

ich find es auch nicht ok von keineAHNUNG und bin auch für die hilfe für onkel4ever obwohl ich ihn nicht kenne, aber gleich hier herumzuschimpfen ist aller tiefste schublade und sicher nicht dein niveau. Lass ihn einfach denn durch solche postings wird alles nochmal aufgepauscht und es wird nie ein ende geben.

lg gringo

i hab jetzt mal die Beiträge gelesen - was ist das für ein seltsamer Trottel !!!

übersteh ich diesen anfall net … ich hab selber schon einige male so linke aktionen von feigen forumsmitgliedern am eigenen leib erlebt, die sich hinter falschen nicks verstecken

und gerade, wenn es gegen einen menschen, geht, der selsbt das letzte für seine freunde geben würde, dann kenn ich keine zurückhaltung

eienr der falschen schweine, die sich nicht offen ihre meinung sagen trauen … habe solche a-löcher schon selbst öfters erlebt … war mit ein grund,d ass ich jetzt längere zeit gar nichts mehr geschrieben hab … aber diese aktion gegen den onkel hat mich so auf die palme gebrahct, dass ich net stilslein konnte

langsam wirds interessant

gg

tut sich wieder was gell ggg

aber sich hinter einem anderen Nick verstecken find i FEIG

aber das find ich gar net mehr witzig, wenn einer so auf den werner loszieht … noch dazu, wenn die feige sau sich net amal unter seinem echten nick schreiben traut

is eh a feigling, sonst würde er unter wahren nick posten, traut sich aber nicht,

ergo wertlos der Typ!



übrigens schön mal wieder was von dir zu lesen,
auch wenns sowas is…

mfg Bertl

hab mich eigentlich grade wegen solchen typen nach der ganzen aktion im jänner zurückgezogen … und so hin und wieder mal reingelesen … aber nach der geschichte gegen den onkel hab ich mich nicht mehr halten können

  • vor allem:
    -Dich net so wichtig !

    hähä

a net witzig sein - wie gesagt i find des Feig wenn man net zu seiner Meinung steht und sich versteckt


net einmal ignorieren den Typ

bitte lass die schimpferei, des is unnötig, bringt genau null ausser das das ganze noch größere wellen schlägt!
wenns twillst kann ichs löschen, gib mir bescheid falls du das willst!

ich nehm nicht mich wichtig, sondern den werner … und der hat es sicher verdient

… als getan … wenn ich amal heiss bin, dann is zurückhaltung net mehr meine stärke

oder was willst löschen … den keineAhnung kansnt löschen

soll a jeder machn wasawill

aber net öffentlich im forum !!!

ich schon nur i denk solche Typen san zum ignorieren da - wenn ihnen keiner Antwort gibt, gehen sie ganz von allein

sicher recht … kannst mir nich mal ein rezept rüberreichen, wie ich mir eine solche denkweise aneignen kann