@keineAhnung - oute dich - oder verpiss dich ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> @keineAhnung - oute dich - oder verpiss dich ... Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
@keineAhnung - oute dich - oder verpiss dich ... - 14.4.2005 19:37:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
... du feige sau

das darf doch wohl nicht wahr sein ... da zeiht so ein feiges arschloch anonym über einen der wenigen ehrlich menschen hier im forum, die man ohne hin fast an einer hand abzählen kann, her

wenn einer hilfe verdient hat, dann der werner ... weil er ist einer der letzten ehrlichen menschen, die es gibt ... hast du arschloch vielleicht letztes jahr dein geld vorgestreckt, damit nilixi zu einem neuen rolelr kommt? nein ... der werner war es ... und er ist einer der wenigen, die für seine freunde durchs feuer gehen würden ... und deshalb find ich es als die gemeinheit des jahrtausends, ausgerechnet auf ihn loszugehen

rück doch mal raus mit deinem wahren ich du feige sau

Private Nachricht senden Post #: 1
Anfall überstanden!? - 14.4.2005 19:45:00   
gringo77


Beiträge: 128
Mitglied seit: 5.6.2005
Status: offline
ich find es auch nicht ok von keineAHNUNG und bin auch für die hilfe für onkel4ever obwohl ich ihn nicht kenne, aber gleich hier herumzuschimpfen ist aller tiefste schublade und sicher nicht dein niveau. Lass ihn einfach denn durch solche postings wird alles nochmal aufgepauscht und es wird nie ein ende geben.

lg gringo

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hey Leone - 14.4.2005 19:47:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
i hab jetzt mal die Beiträge gelesen - was ist das für ein seltsamer Trottel !!!!


(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 3
hihi - ääändlich wiedaamal Aufruhr im forum - 14.4.2005 19:50:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
subbbbaaaaaa

(in Bezug auf leone5)
Post #: 4
so leicht - 14.4.2005 19:54:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
übersteh ich diesen anfall net ... ich hab selber schon einige male so linke aktionen von feigen forumsmitgliedern am eigenen leib erlebt, die sich hinter falschen nicks verstecken

und gerade, wenn es gegen einen menschen, geht, der selsbt das letzte für seine freunde geben würde, dann kenn ich keine zurückhaltung

(in Bezug auf gringo77)
Private Nachricht senden Post #: 5
wieder einmal - 14.4.2005 19:55:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
eienr der falschen schweine, die sich nicht offen ihre meinung sagen trauen ... habe solche a-löcher schon selbst öfters erlebt ... war mit ein grund,d ass ich jetzt längere zeit gar nichts mehr geschrieben hab ... aber diese aktion gegen den onkel hat mich so auf die palme gebrahct, dass ich net stilslein konnte

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 6
jo - 14.4.2005 19:55:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
langsam wirds interessant

*gg*

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 7
da - 14.4.2005 19:55:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
tut sich wieder was gell *ggg*

aber sich hinter einem anderen Nick verstecken find i FEIG

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 8
sorry - 14.4.2005 19:56:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
aber das find ich gar net mehr witzig, wenn einer so auf den werner loszieht ... noch dazu, wenn die feige sau sich net amal unter seinem echten nick schreiben traut

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 9
reg dich ab - 14.4.2005 19:56:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
is eh a feigling, sonst würde er unter wahren nick posten, traut sich aber nicht,

ergo wertlos der Typ!



übrigens schön mal wieder was von dir zu lesen,
auch wenns sowas is...

mfg Bertl

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 10
hi - 14.4.2005 19:58:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
hab mich eigentlich grade wegen solchen typen nach der ganzen aktion im jänner zurückgezogen ... und so hin und wieder mal reingelesen ... aber nach der geschichte gegen den onkel hab ich mich nicht mehr halten können

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 11
Nimm Baldrian ... - 14.4.2005 19:58:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
+ vor allem:
-Dich net so wichtig !

hähä

(in Bezug auf leone5)
Post #: 12
soll - 14.4.2005 19:58:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
a net witzig sein - wie gesagt i find des Feig wenn man net zu seiner Meinung steht und sich versteckt


net einmal ignorieren den Typ

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 13
hearst - 14.4.2005 19:59:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
bitte lass die schimpferei, des is unnötig, bringt genau null ausser das das ganze noch größere wellen schlägt!
wenns twillst kann ichs löschen, gib mir bescheid falls du das willst!

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 14
moooment - 14.4.2005 19:59:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
ich nehm nicht mich wichtig, sondern den werner ... und der hat es sicher verdient

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 15
leichter gesagt ... - 14.4.2005 20:01:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
.. als getan ... wenn ich amal heiss bin, dann is zurückhaltung net mehr meine stärke

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 16
wen ... - 14.4.2005 20:01:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
oder was willst löschen ... den keineAhnung kansnt löschen

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 17
nagut-okä- soll´s feig sein, - aaaba: - 14.4.2005 20:01:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
soll a jeder machn wasawill

(in Bezug auf speed)
Post #: 18
dann - 14.4.2005 20:02:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
aber net öffentlich im forum !!!

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 19
ja versteh - 14.4.2005 20:04:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
ich schon nur i denk solche Typen san zum ignorieren da - wenn ihnen keiner Antwort gibt, gehen sie ganz von allein

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 20
du hast - 14.4.2005 20:05:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
sicher recht ... kannst mir nich mal ein rezept rüberreichen, wie ich mir eine solche denkweise aneignen kann

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 21
na 3mal - 14.4.2005 20:06:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
darfst raten wen ich damit mein wenn ich dich anschreib!
ob des posting vom ahnungslosen gelöscht wird oder nicht wurde schon zu gänze ausdiskutiert, per mail und auch im forum.
es bleibt, weils eh nix mehr bringt, weil er sowieso wieder neu posten kann und das ganze noch höhere wellen schlägt.
daher ist deine aktion auch kontraproduktiv, verstehst? daher auch mein angebot das was du verzapft hast zu löschen!

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 22
ja schon - 14.4.2005 20:07:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
aber man kann seine Meinung auch anders sagen ähhhhm schreiben

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 23
mal - 14.4.2005 20:08:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
ne frage am rande ... wenn du admin bist, dann müsstest doch auch rausfinden können wer der typ in wirklichkeit ist

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 24
naclaro, dass`D Dich grad wichtig nimmst ! - 14.4.2005 20:11:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
(siehtja a jeda Blinder mitn Krückstock)

Sei ehrlich:

Hats da onkl wirklich verdient, dass er sich von Anderen verteidigen und in Schutz nehmen lassn muss ???

Glaubichnicht !

Das kann er ganz sicher selber viel besser.

Aaaaber: Nachdem da onkl ana da Gscheiteren is,
gibta keinerlei Kommentar dazu ab.


Sollten wir alle auauch tun!


tschahüss

(in Bezug auf leone5)
Post #: 25
awa - pappalapapp... - 14.4.2005 20:13:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
w o dennsonst !?!

(in Bezug auf leone5)
Post #: 26
das - 14.4.2005 20:13:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
kann ich nur zu gut verstehn, dass er nix dazu sagt ... wenn es um mich ginge, würde ich sicher auch nix dazu sagen ... hab mir schon vor drei monaten still meinen teil gedacht, als damals die meute der geisteskranken nix besseres zu tun gehabt hat, als über mich herzufallen

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 27
ich - 14.4.2005 20:14:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
kann seine IP sehn und unter welchen nick er noch postet, bzw welche user noch jemals mit seiner IP eingelocked waren. das ist alles.
und um gleich mal deine nächste frage zu beantworten "nein ich werd nix verraten" das sind vertrauliche daten, und es tut eigentlich nix zur sache. der streit würde dadurch nicht eher beigelegt werden sondern nur verstärkt!

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 28
na subbaa - 14.4.2005 20:15:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
sind die wenigen normalen menschen, die es hier gibt vielleicht freiwild für geisteskranke??????

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 29
neeeeiiinnnn - 14.4.2005 20:16:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
das hab ich mir auch gar nicht erwartet ... und war auch nicht meine absicht, das du es öffentlich machst

aber zur abschreckung wärs nicht schlecht, mal seine ip zu blockieren

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> @keineAhnung - oute dich - oder verpiss dich ... Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung