keine Zeit zum Atemholen-German Gp...............

Leutz gibts-dieses WE gehts scho weiter am Sachsenring.Nach dem spektakulären England Gp lassen uns die Burschen ka Zeit zum Atemholen und geben schon wieder Stoff.Der Vale könnt ja jetzt 4Rennen pausieren und wär no immer vorn-aber der will spätestens in Brünn den Titel im Sack haben oder do net?
Wart auf eure Statements-2stroker

anderen nichts schenken…
und bis brünn wär toll, weil ich da vorhab live
anwesend zu sein…

bytheway: weis jemand was die karten vorort kosten in brünn?

lg

a bissl Zeit kann er sich schon noch lassen-der Hr.Doctor.Sunst is der Rest der Saison uninteressant!lg pursang

haben sie 43 Eier für´s Omega gekostet (Renntag)
greez Werner

danke,
habe vor dieses jahr hinzufahren, aber keine
lust dann vor der „geschlossenen tür“ zu stehen…


lg

…sooooooo spannend wär :wink:

ich schaus mir einfach nurmehr wegen
der fahrzeugbeherrschung der burschen an.
wer weltmeister wird is eh schon klar.

gruss
obi

dann sind die suzis auch wieder im bild!

ja eh nimmer!Die Spannung ist wenn nix unvorhergesehenes mehr passiert schon längere Zeit weg.Ist so wie du richtig schreibst-das Zuschauen wie die Burschen diese Fahrzeuge beherrschen ist das interessante!Freu mi trotzdem auf Brünn!lg pursang

du für Wünsche hast!Schaut im Moment eher nach Hitzeschlacht aus-aber ma soll niemals nie sagen.Wobei die Suzis auf diesem Micky-Maus Kurs a ohne Regen dabei sein könnten weil des dort ohne extreme Topspeed abgeht,d.h.des Leistungsmanko kommt dort net so stark zum Tragen.Abwarten.greez 2stroker

der heutigen Free Practice war der Barros vorm Sete und dem Carlos-sagt aber nix aus weils erst morgen ums"eingmachte"geht!lg pursang

is do alles beim alten blieben!lg 2stroker

recht du hast!lg pursang

Brünn fahr i auf jeden Fall!lg 2stroker

und fährst jetzt trotzdem nach Brünn?lg2stroker

das lass ich mir nicht entgehen. :wink:


lg

sehn-gutes Racing,und live is halt amal echt anders als in der Glotzn!lg 2stroker

aber davor gehts noch nach südtirol. freu


lg

denn-oben bleibn,gelle?viel Spass 2stroker

danke. (nt)

ka Sorge ;-))