Keine TnT-Berichte mehr

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Keine TnT-Berichte mehr Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Keine TnT-Berichte mehr - 8.1.2012 10:58:45   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Nicht aufgrund des überragenden Feedbacks wird es heuer von mir keine TnT-Cup-Berichte mehr geben, sondern
weil ich mit ein paar Kollegen den Pezibären durch die Saison begleiten werde. Meinereiner wird also überprüfen ob
wirklich immer eine Suzuki die GSX-R Challenge gewinnt und ob die Kwickschiffer wirklich so schnell machen, weil
ich fahr weiterhin ohne, um eine Ausrede zu haben.

mrslow, möge die Saison beginnen

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/
Private Nachricht senden Post #: 1
...lach ma oans - 8.1.2012 11:07:32   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

wirklich immer eine Suzuki die GSX-R Challenge gewinnt

ja des werd echt interessant,i a schon gespannt bin ob a suzuki gsxr gewinnt
lg


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 8.1.2012 13:13:00   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Na dann, viel Spass!!!

War die Herausforderung beim TnT-Cup zu gering?

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 8.1.2012 13:49:13   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
War die Herausforderung beim TnT-Cup zu gering?


Keinesfalls, sonst hätt ich ja gewonnen. Und da war ich leider ein bissl weit entfernt. Es sind mehrere Faktoren, die mich zu diesem Schritt bewogen haben. Einerseits fahr ich ja mit meinem 11 Jahre alten, ungetuneden Serieneisen, welches leider in keine Klasse mehr passt, seit es nurmehr 600er und +600er überall gibt. Und mit einer alten 750er gegen die ganzen Kilos und 1200er V2 is bissl mühsam. Da hat der Pezi schon mal gewonnen, mit der 750er Klasse. Dann gab es einige Sachen, die mich dann doch massiv gestört haben, bei KTM, die mir eine weitere Saison bei denen verunmöglicht haben. Da möcht ich aber nicht ins Detail gehen. Jedenfalls freue ich mich schon, von einer Freunderlpartie in Richtung professionellem Veranstalter zu wechseln. Mal schaun, wie das zu mir passt. Aber ich bin zuversichtlich. Pokale wirds diese Saison eher nicht spielen, aber dafür hab ich eh kan Platz mehr. *g*
Und das Schöne ist, dass ein paar Leute mit mir zum Pezi wechseln, was dafür sorgt, dass wir wieder eine lässige Boxenpartie sein werden, das ist GANZ wichtig. So bin ich nicht permanent deprimiert, wegen unterlegenem Material gegen die ganzen Racer abzustinken, weil ich mich dann wenigstens auf den Trost in der Box verlassen kann, das haben die die letzten beiden Saisonen sehr gut hingekriegt. :-)
Mal schaun, vielleicht werd ich auch eine Pezi-Sektion in meinem Miniforum einrichten, wo dann die Berichte und das Gelaber rund um unsere Saison bequatscht wird.

Letzter darf ich nicht werden. Und Erster als einziger Starter. Aber beides wird sich einrichten lassen. :-)

mrslow, brauche Sponsor :-)


_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 4
wir freuen uns schon - 9.1.2012 6:11:14   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
alles gute im gixxer cup. wir freuen uns schon auf deine storys

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Keine TnT-Berichte mehr Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung