Keine TnT-Berichte mehr

Nicht aufgrund des überragenden Feedbacks wird es heuer von mir keine TnT-Cup-Berichte mehr geben, sondern
weil ich mit ein paar Kollegen den Pezibären durch die Saison begleiten werde. Meinereiner wird also überprüfen ob
wirklich immer eine Suzuki die GSX-R Challenge gewinnt und ob die Kwickschiffer wirklich so schnell machen, weil
ich fahr weiterhin ohne, um eine Ausrede zu haben.

mrslow, möge die Saison beginnen

ja des werd echt interessant,i a schon gespannt bin ob a suzuki gsxr gewinnt
lg

Na dann, viel Spass!!! :smiling_face:

War die Herausforderung beim TnT-Cup zu gering? :wink: :sunglasses:

Keinesfalls, sonst hätt ich ja gewonnen. Und da war ich leider ein bissl weit entfernt. Es sind mehrere Faktoren, die mich zu diesem Schritt bewogen haben. Einerseits fahr ich ja mit meinem 11 Jahre alten, ungetuneden Serieneisen, welches leider in keine Klasse mehr passt, seit es nurmehr 600er und +600er überall gibt. Und mit einer alten 750er gegen die ganzen Kilos und 1200er V2 is bissl mühsam. Da hat der Pezi schon mal gewonnen, mit der 750er Klasse. Dann gab es einige Sachen, die mich dann doch massiv gestört haben, bei KTM, die mir eine weitere Saison bei denen verunmöglicht haben. Da möcht ich aber nicht ins Detail gehen. Jedenfalls freue ich mich schon, von einer Freunderlpartie in Richtung professionellem Veranstalter zu wechseln. Mal schaun, wie das zu mir passt. Aber ich bin zuversichtlich. Pokale wirds diese Saison eher nicht spielen, aber dafür hab ich eh kan Platz mehr. g
Und das Schöne ist, dass ein paar Leute mit mir zum Pezi wechseln, was dafür sorgt, dass wir wieder eine lässige Boxenpartie sein werden, das ist GANZ wichtig. So bin ich nicht permanent deprimiert, wegen unterlegenem Material gegen die ganzen Racer abzustinken, weil ich mich dann wenigstens auf den Trost in der Box verlassen kann, das haben die die letzten beiden Saisonen sehr gut hingekriegt. :slight_smile:
Mal schaun, vielleicht werd ich auch eine Pezi-Sektion in meinem Miniforum einrichten, wo dann die Berichte und das Gelaber rund um unsere Saison bequatscht wird.

Letzter darf ich nicht werden. Und Erster als einziger Starter. Aber beides wird sich einrichten lassen. :slight_smile:

mrslow, brauche Sponsor :slight_smile:

alles gute im gixxer cup. wir freuen uns schon auf deine storys