keine leistung bei höheren drehzahlen ( Hilfe) !!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> keine leistung bei höheren drehzahlen ( Hilfe) !!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
keine leistung bei höheren drehzahlen ( Hilfe) !!!! - 19.7.2004 9:03:00   
giligen

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
Hi 1000psler!

Fahre eine xzr 750 H1 habe seit gestern das problem wenn ich das gas voll aufmache das sie keine leistung mehr bringt bzw. stottert und es sich so anfühlt wie wenn der motor keinen oder zu wenig benzin bekommt. Meine frage könnte es event.der Benzinfütter sein oder doch die Zündkerzen. Komisch is halt das der motor am stand ganz normal geht auch wenn man gas gieb raucht nicht alles in ordnung nur eben beim fahren nicht. Vieleich kann mir ja wer einen Tipp geben der so ein problem auch schon mal hatte!
Danke
Gruß Giligen
Private Nachricht senden Post #: 1
danke! - 19.7.2004 9:21:00   
giligen

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
schau vorbei bin ja in linz zu hause also kein problem für mich!
Private Nachricht senden Post #: 2
hatte das problem auch - 19.7.2004 10:03:00   
okac

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 9.12.2003
Status: offline
und dann ist ein simmering drauf gegangen verbundem mit ölverlust, und ausfall eines oder mehreren zylinder und dann motorschaden (pleuel und ventille im AA genauso wie alles andere) !

bei mir war es folgendes: steuerkette (ist wie ich höhrte bei den meisten kawas ein problem) zyndkerzen hätten neue reingehöhrt und das allerwichtigste der VERGASER gereinigt und eingestellt und ein VENTILSERVICE das würde ich dir auch raten (lt. Kawafritzis soll dieser alle 3000-5000km neu gemacht werden samt einstellarbeiten) ist leider alles net sö günstig aber mir gefählt mein bike und ich habe investiert hoffe du auch

mfg
okac

(in Bezug auf giligen)
Private Nachricht senden Post #: 3
na super - 19.7.2004 10:41:00   
giligen

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
das teil hatte den letzten Service erst vor 4.000 km ( neu kerzen usw... ) aber danke werde mich gleiche eine Werkstatt aufsuchen die der Sache auf den grund gehen. ( Hoffe das es doch nicht so schlimm ist ) !

Gruß
giligen

(in Bezug auf okac)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> keine leistung bei höheren drehzahlen ( Hilfe) !!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung