Keine K1300S

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> K-Reihe >> Keine K1300S Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Keine K1300S - 31.5.2016 21:25:38   
2radfan

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 11.10.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einer K1300S, finde aber in ganz Österreich nur die fünf hier auf 1000PS.
Leider ist die eine aus OÖ nicht mehr verfügbar, die hätte ich genommen ;-)
Könnt ihr mir sagen, wieso es dieses Bike in Österreich fast nicht gibt???
Ein Import aus D ist mir zu aufwändig.

BG, Rainer
Private Nachricht senden Post #: 1
jo - 31.5.2016 21:48:02   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
vielleicht kennst Die schon ? ..wenn ned dann eben jetzt

Hinweis: Angebote auf 1000ps und auf Willhaben.at sind oft gleichgeschaltet .....

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/bmw-k-1300-s-155217524/

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 31.5.2016 21:49:45 >

(in Bezug auf 2radfan)
Post #: 2
ja - 31.5.2016 22:03:18   
2radfan

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 11.10.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
thanks, die ist eh hier auch inseriert....

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 3
na - 31.5.2016 22:43:26   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
dann halt immer wieder mal reinschauen in die Portale ..obwohl -was ist an 5 Angeboten wenig ?

wirklich wenig wäre für mich eine

lg.

(in Bezug auf 2radfan)
Post #: 4
das ist ganz einfach - 1.6.2016 8:13:51   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wer eine hat gibt sie nicht so schnell wieder her und es gibt auch nicht allzu viele im fahrzeugbestand daher ist auch das gebrauchtangebot eher mau. da hilft nur alle möglichen Plattformen zu durchsuchen und eventuell auch auf BMW Händler zuzugehen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf 2radfan)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 1.6.2016 15:06:33   
2radfan

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 11.10.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
das ist ja meine frage, warum das so ist. gibt es in Ö so wenige? und wenn ja, warum? will sie keiner?
oder ist sie so toll, dass sie nicht hergehen??
durchforste eh seit längerem alles, was ich finden kann.
bis vor kurzem war hier eine insereriert, bei der alles zusammengepasst hätte.
und jetzt, wo ich einen käufer für mein derzeitiges bike gefunden habe, ist sie weg :-(


< Beitrag bearbeitet von 2radfan -- 1.6.2016 15:10:18 >

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 6
.. - 1.6.2016 15:09:48   
2radfan

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 11.10.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

dann halt immer wieder mal reinschauen in die Portale ..obwohl -was ist an 5 Angeboten wenig ?

wirklich wenig wäre für mich eine

lg.



ja, ich finde 5 stück in ganz österreich sehr wenig. wennst das mit anderen, zb. meiner derzeitigen (kawa Z750) vergleichst.
von der gibt es dutzende...
wenn dann bei den wenigen einiges nicht entspricht, ist man bei 0


(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 7
jo - 1.6.2016 20:14:47   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: 2radfan




wennst das mit anderen, zb. meiner derzeitigen (kawa Z750) vergleichst.
von der gibt es dutzende...





nur mit verlaub gesagt ....da wird Dir ein vergleich ned wirklich was bringen , außer Zeitverschwendung
da manche dinge eben so sind wie sie sind
Also was bleibt Real zu tun ? ...suche Ändern -bzw .doch noch auf D ausweiten ,oder sich in Geduld üben


< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 1.6.2016 20:15:15 >

(in Bezug auf 2radfan)
Post #: 8
?? - 2.6.2016 7:23:51   
2radfan

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 11.10.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
Mit meinem Vergleich wollte ich dir nur zeigen, dass 5 Stück von einem Modell eben nicht viel sind - im Gegensatz zu anderen.

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 9
aba - 2.6.2016 16:41:55   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2radfan

Mit meinem Vergleich wollte ich dir nur zeigen, dass 5 Stück von einem Modell eben nicht viel sind - im Gegensatz zu anderen.



geh des hab ich eh gschnallt ghobt -warum auch ned - is nix schwierig dabei odrr? ....und mit meiner Antwort wollte ich Dir nur Zeigen das es jammern um Tatsachen nix bringt . wennsd also WIRKLICH sowas willst -kannst dir ja bei bedarf Deine Eigene Vorgehensweise diesbezüglich-vielleicht noch amal genauer anschauen

(in Bezug auf 2radfan)
Post #: 10
??? - 3.6.2016 8:00:45   
2radfan

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 11.10.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
wer jammert denn???
....und den letzten satz versteht auch keiner.
wenn ich wirklich so eine will, soll ich die eigene vorgehensweise ändern???



< Beitrag bearbeitet von 2radfan -- 3.6.2016 8:03:24 >

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 11
xyzjuche - 3.6.2016 12:27:26   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: 2radfan

wer jammert denn???

Original 2radfan...bis vor kurzem war hier eine insereriert, bei der alles zusammengepasst hätte.
und jetzt, wo ich einen käufer für mein derzeitiges bike gefunden habe, ist sie weg :-(


....und den letzten satz versteht auch keiner.

und...wie viel keiner kennst Du das Du weist was Sie verstehen oder nicht verstehen ?



wenn ich wirklich so eine will, soll ich die eigene vorgehensweise ändern???

"Was kümmert es die Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?"





< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 3.6.2016 12:28:57 >

(in Bezug auf 2radfan)
Post #: 12
.. - 4.6.2016 22:13:30   
2radfan

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 11.10.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
den unterschied zwischen jammern und etwas feststellen solltest mal erkennen.

da du offensichtlich nicht zum helfen hier bist, war das mein letzter kommentar zu deinen posts..

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 13
is so - 30.11.2017 13:44:39   
carolynewelch

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 6.3.2017
Status: offline
Da stimme ich 2radfan zu

(in Bezug auf 2radfan)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> K-Reihe >> Keine K1300S Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung