kein Weihnachtsbaum?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> kein Weihnachtsbaum? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
kein Weihnachtsbaum? - 2.12.2014 13:51:44   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
Traurige Kinderaugen wenn dass Schule macht.
http://europenews.dk/de/node/61020

Von der Seite entnommen:
http://www.hartgeld.com/multikulti.html

Gruß
Private Nachricht senden Post #: 1
Supa!!!! - 2.12.2014 14:11:52   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
GENAU so g'hört des!!!

Überhaupt... des christliche G'sindel soit sich endlich schleichen oda gefälligtst zum Islam konvertieren! A Wauhnsinn... do gibt's doch imma noch Personen die es wagen in der ÖFFENTLICHKEIT ein KREUZ zu tragen, impertinente STÖRUNG meiner Religionsausübung, DAS MUSS AUFHÖREN!

Wenn de EU da nicht bald was unternimmt, darf es nicht wundern wenn demnächst einmal so ein Störenfried(in) gesteingt wird!!! (Köpfen mocht so vüüüh Dreck!)

Und die Bekleidung der Frauen... unausprechlicher SKANDAL, ÜBERALL versuchen diese christliche Huren uns arme, keusche, moslemische Männer zu verführen indem sie Röcke Tragen und ihr Haar OFFEN... ehrlich.. des muaß jetzt amoi g'sogt werden SO GEHT DAS NICHT, PASST EUCH GEFÄLLIGST ENDLICH AN UNS AN! Scheiß einheimisches Pack!


Ironie aus!

Es ist mir völlig unverständlich, wie es dazu kommen kann das unser christlichen Bräuche oder Religionssymbole ein Problem sein sollen, wo doch JEDER MOSLEM an Jesus. ja sogar die Biebel GLAUBEN MUSS!!!!!!!

Aber Hauptsache NOCKADE oda HOIBNOCKADE Untawäschemodells hängen uns Titten, Ärsche usw. an jeder Ecke entgegen und die halbe Nacht soll man irgendwelche Huren anrufen... SUPA... dene hobn's doch ALLESAMT (Musla die so etwas verlangen und "unseren" Politikern sowieso) in's Hirn g'schissn!

Tante Edit meinte gerade...

Wie groß wäre wohl der Aufschrei der Musler UND vor allem all jener Linkslinken Grüngurus samt Komplizen, wenn man "Sittenwächter" an den Eingängen der "Christkindlmärkte" aufstellen würde die JEDEN offensichtlich "Religionsbärtigen" und jede Verschleierte des Platzes verweisen würden da sich die Christen dadurch gestört fühlen!!!! wäre a netter Versuch na?!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 2.12.2014 14:23:24 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 2
Passt genau - 2.12.2014 14:20:21   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
Doppelmoral, Scheinheiligkeit und Heuchlerei sind derzeit in Mode, leider.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Owagehhh woher.... - 2.12.2014 14:28:55   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...DERZEIT, i bisch mi glei aun vor Lochn!!!!


IMMA SCHAU!!!!


Gaunz Deitschlaund und Österreich hod jo a KAH AUHNUNG g'hobt wo de gaunzn Juden dena earna Zeig wos sa sich eingnaht hobn geblieben san!!!

Schon die Römer brauchten einen "Grund" um wo einzumarschieren... statt einfach zu ihrer Gier zu stehen... foit unta SO woarn ma, SO san ma, SO werden ma bleibn!!!!

Ist sicherlich KEIN neues Phänomen, nur erfoahrt ma heite mehr durch Internet und aundere wöltweit verknüpfte Medien... ÄNDERT owa genu NIX aun unsan g'schissanen Verhoitn!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 4
Nun da - 2.12.2014 14:33:00  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
wird sich auch nichts so schnell ändern wenn nicht endlich ein gewisses umdenken eintretet . Nur davon kann lt Aktuellem Weltgeschehen ja nicht mal die rede sein . Der schlimmste Fall ist natürlich immer noch Saudi-Arabien. Das trägt geradezu phobische Züge dort, die Angst vor dem Christentum! Da ist wirklich jede nicht islamische Religionsausübung verboten. Man darf noch nicht einmal ein Kreuz an der Kette haben, keine Bibel zum persönlichen Gebrauch mit sich führen. Es ist auch jede pastorale Versorgung der vielen christlichen Gastarbeiter im Land völlig unmöglich, etwa von den Philippinen. Das ist das Schlimmste, was die Bandbreite zu bieten hat, aber es gibt andere Länder, in denen die Scharia fast uneingeschränkt gilt, das ist zum Beispiel Pakistan, das ist Afghanistan, das ist der Iran, Regionen Nigerias, aber auch die Malediven beispielsweise, wo die Situation schon besonders prekär ist.
Nur weiter so und hier werden Diese Schlangen auch noch gefüttert -FÜR WAS EIGENTLICH?


Lg Pg

_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf guevara)
Post #: 5
isags glei - 2.12.2014 22:25:48  1 Stimmen
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
mir is in Nils sei Fredl wurscht, drum gehts für mi genauso weida. In dera Ecken von dem Planeten leben de schlimmsten Orschkreula und des werden dann unsere Volksvertreter. Es is jo ned aso dass i de Saudis Pakistani und Konsorten ned versteh, aber dann sollns damit in eahnara Welt bleiben und uns auglant lassen.

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 6
@ all (außer Tsche) - 3.12.2014 7:35:25   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Oben gepinnt steht ein Fredl zum Thema Weihnachtsfriede. Da geht es unter anderem um Forumsregeln, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. Manche (Fredl-Ersteller mit den polemisch formulierten traurigen Kinderaugen) beherzigen die leider auch net, obwohl die Sinn hat:

Politische Beiträge im Forum sind unerwünscht. Es gibt andere Foren wo man seine politische Meinung anderen Teilnehmern aufzwingen oder mitteilen kann. Bei 1000PS soll es rund ums Thema Motorrad, Freundschaft und Spaß am Hobby gehen. Beiträge mit politischem Hintergrund werden daher gelöscht.

Der Fredl hier ist ein gutes Beispiel …

Ein bisserl nachgeschlagen hat da net wirklich wer oder?

Geht da um einen Kelch aus dem Jahre 2012 in Brüssel (ausnahmsweise mal nicht wegen der Sprache) und um eine künstlerische Grauslichkeit. Da hätte es bei uns auch einen Aufstand gegeben & da kriegst ja Augenpest. Wäre mal das eine – da wurde dann nach und nach dazu gedichtet. 2014 wird das dann ausgegraben – vielleicht wären da auch andere Infos interessant & muss nicht alles Weltverschwörung sein:

http://www.focus.de/panorama/welt/brauchtum-bruessel-streitet-ueber-neuen-weihnachtsbaum_aid_875008.html

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europachronik/506469_Bruesseler-streiten-ueber-Weihnachtsbaum.html

Moslems & Co sind ein eigenes Thema – ebenso wie der Marxist Che Guevara – eine milde ausgedrückt eher zweifelhafte Persönlichkeit & Marxist, der in den 60ern gerne einen Atomkrieg ausgelöst hätte. Ist zwar schon lange her, aber dem Hr. Guevara wurden hier schon vor mehreren Jahren aus diesem Grunde einige Fredl gelöscht...


< Beitrag bearbeitet von noworries -- 3.12.2014 7:36:29 >


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 7
na dann... - 3.12.2014 9:10:26   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Politische Beiträge im Forum sind unerwünscht. Es gibt andere Foren wo man seine politische Meinung anderen Teilnehmern aufzwingen oder mitteilen kann. Bei 1000PS soll es rund ums Thema Motorrad, Freundschaft und Spaß am Hobby gehen. Beiträge mit politischem Hintergrund werden daher gelöscht.



Wird das ja wohl gelöscht werden... soll so sein, aber vielleicht könnte ich ja dann beim Nils anrufen und ihm das Blaue vom Himmel versprechen wenn er es doch stehen lässt?!
Im Sinne des Weihnachtsfrieden meine ich...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 8
na dann... - 3.12.2014 9:36:12   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
… mal schauen, ob da etwas mehr kindergegärtnert wird.

Politische Diskussionen da führen wirklich zu nix und da wird dann noch gefetzt als sonst schon.

Wirklich blöd halt, dass oben der Apell steht und schwupps – ev. eh beabsichtigt vom TE

P.S. Was den Anruf angeht - no comment und net meine Sache.

_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 9
Na! Wer,... - 3.12.2014 10:38:31   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...wenn nicht der "guevara" postet immer wieder solche Sachen?

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 10
Yep ... - 3.12.2014 10:52:40   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup

...wenn nicht der "guevara" postet immer wieder solche Sachen?

HU

und das net erst seit gestern. Kopp-Verlag wurde dermal gar net zitiert & lässt nach

_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 3.12.2014 10:55:58   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

GENAU so g'hört des!!!

Überhaupt... des christliche G'sindel soit sich endlich schleichen oda gefälligtst zum Islam konvertieren! A Wauhnsinn... do gibt's doch imma noch Personen die es wagen in der ÖFFENTLICHKEIT ein KREUZ zu tragen, impertinente STÖRUNG meiner Religionsausübung, DAS MUSS AUFHÖREN!

Wenn de EU da nicht bald was unternimmt, darf es nicht wundern wenn demnächst einmal so ein Störenfried(in) gesteingt wird!!! (Köpfen mocht so vüüüh Dreck!)

Und die Bekleidung der Frauen... unausprechlicher SKANDAL, ÜBERALL versuchen diese christliche Huren uns arme, keusche, moslemische Männer zu verführen indem sie Röcke Tragen und ihr Haar OFFEN... ehrlich.. des muaß jetzt amoi g'sogt werden SO GEHT DAS NICHT, PASST EUCH GEFÄLLIGST ENDLICH AN UNS AN! Scheiß einheimisches Pack!


Ironie aus!

Es ist mir völlig unverständlich, wie es dazu kommen kann das unser christlichen Bräuche oder Religionssymbole ein Problem sein sollen, wo doch JEDER MOSLEM an Jesus. ja sogar die Biebel GLAUBEN MUSS!!!!!!!

Aber Hauptsache NOCKADE oda HOIBNOCKADE Untawäschemodells hängen uns Titten, Ärsche usw. an jeder Ecke entgegen und die halbe Nacht soll man irgendwelche Huren anrufen... SUPA... dene hobn's doch ALLESAMT (Musla die so etwas verlangen und "unseren" Politikern sowieso) in's Hirn g'schissn!

Tante Edit meinte gerade...

Wie groß wäre wohl der Aufschrei der Musler UND vor allem all jener Linkslinken Grüngurus samt Komplizen, wenn man "Sittenwächter" an den Eingängen der "Christkindlmärkte" aufstellen würde die JEDEN offensichtlich "Religionsbärtigen" und jede Verschleierte des Platzes verweisen würden da sich die Christen dadurch gestört fühlen!!!! wäre a netter Versuch na?!



ähm börny, geschmückte bäume sind keine erfindung des christentums ... das gabs schon vorher

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 12
Boahhh ey... - 3.12.2014 11:00:00   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

ähm börny, geschmückte bäume sind keine erfindung des christentums ... das gabs schon vorher


..tjo... GENAU DES wäre daunn a der Punkt um den es mir do gauuunz speziell gaungan ist... mhmmmm, jojooo, genau...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 3.12.2014 11:02:22   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: DB_Killer

quote:

ähm börny, geschmückte bäume sind keine erfindung des christentums ... das gabs schon vorher


..tjo... GENAU DES wäre daunn a der Punkt um den es mir do gauuunz speziell gaungan ist... mhmmmm, jojooo, genau...



najo, des besogt owa daun in folge auch, dass es kein christliches symbol ist und mit dem christentum genau so viel zu tun hat wie mit dem islam - nämlich gor nix

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 14
So halt: - 3.12.2014 11:08:20   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
https://www.youtube.com/watch?v=SBQJRecnIFY

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 15
in meine - 3.12.2014 11:43:56   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

najo, des besogt owa daun in folge auch, dass es kein christliches symbol ist und mit dem christentum genau so viel zu tun hat wie mit dem islam - nämlich gor nix


Augen a Blädsinn, weul es HEUTE sehr wohl a Symbol für EIN CHRISTLICHES FEST ist... owa wuarscht mir/ich wurden ja gemahnt hier nicht über Politik, Religion...blablabla zu schreiben... sonst werd ich noch g'sperrt... wos owa do herinnen scheinboar ehhh wuarscht is...

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 3.12.2014 11:44:42 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 3.12.2014 11:52:13   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

quote:

najo, des besogt owa daun in folge auch, dass es kein christliches symbol ist und mit dem christentum genau so viel zu tun hat wie mit dem islam - nämlich gor nix


Augen a Blädsinn, weul es HEUTE sehr wohl a Symbol für EIN CHRISTLICHES FEST ist... owa wuarscht mir/ich wurden ja gemahnt hier nicht über Politik, Religion...blablabla zu schreiben... sonst werd ich noch g'sperrt... wos owa do herinnen scheinboar ehhh wuarscht is...



oida grantscherm. es is ADVENT! geniess es

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 17
Weihnochtn... - 3.12.2014 12:02:14   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...g'hert neben gauuunz wenigen aundan Sochn, zu dem auf wos i gaunz extreeeem.... fekalier mit Verlaub... brauch i ned, mog i ned, wühhh i ned!

Sorry is so, owa i g'frei mi fiar eich waunn's ihr a Freid draunn hobt's. Jedem des Seine, owa des Friedensgetue allanich treibt ma schau wieda de Kotze hoch!

Spenden, lieb sein, Friiiiiede, Eierkuchen... beim Oarsch Marie, es wird weiter gemordet, gestohlen, verführt, verdorben... Scheinheuliches Gejeier, JEDES JOAHR des sölwe... zum Schpeibn! Nojo, wem's g'foit... die Selbstbelügung ist jo die Häufigste...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 3.12.2014 12:22:01   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

...g'hert neben gauuunz wenigen aundan Sochn, zu dem auf wos i gaunz extreeeem.... fekalier mit Verlaub... brauch i ned, mog i ned, wühhh i ned!

Sorry is so, owa i g'frei mi fiar eich waunn's ihr a Freid draunn hobt's. Jedem des Seine, owa des Friedensgetue allanich treibt ma schau wieda de Kotze hoch!

Spenden, lieb sein, Friiiiiede, Eierkuchen... beim Oarsch Marie, es wird weiter gemordet, gestohlen, verführt, verdorben... Scheinheuliches Gejeier, JEDES JOAHR des sölwe... zum Schpeibn! Nojo, wem's g'foit... die Selbstbelügung ist jo die Häufigste...



wenns da so aufm sack geht, was in der welt passiert, dann änder was dran, aber jammer ned rum.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 19
??? Häää??? - 3.12.2014 12:30:58   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
WER jammert... i stöll fest du Doim!

Und gewissen Dinge, san nur mit gewissen aundan Dingen zu ändern... des hobn's owa eigentlich vaboten, damit se ned inkl dene Probleme de se mochn ohg'schofft werden könnan... sonst hätt i's schon geändert!

Und wieso soitn de Leit de sich sölwa gerne belügen, nur weil i des nimma so gern tu, ihr Weihnochtn obschoffn oda ich sollt es obschoffn?????
Wem's g'foit soll es feiern... ICH tu es ned...

Nochdem owa du zu mir schreibst ich soll es genießen gebe ich die die entsprechende Auntwort... hod nix mit Jammern z'tuan!!


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 3.12.2014 12:32:50   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

WER jammert... i stöll fest du Doim!

Und gewissen Dinge, san nur mit gewissen aundan Dingen zu ändern... des hobn's owa eigentlich vaboten, damit se ned inkl dene Probleme de se mochn ohg'schofft werden könnan... sonst hätt i's schon geändert!

Und wieso soitn de Leit de sich sölwa gerne belügen, nur weil i des nimma so gern tu, ihr Weihnochtn obschoffn oda ich sollt es obschoffn?????
Wem's g'foit soll es feiern... ICH tu es ned...

Nochdem owa du zu mir schreibst ich soll es genießen gebe ich die die entsprechende Auntwort... hod nix mit Jammern z'tuan!!




i hob ned gmahnt dassd weihnochtn oschoffn soist, sondern den gaunzn aundan unfug in da wööd. do host daun e gnua ztuan und daun kenntast sogoar du weihnochtn feian

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 21
ist... - 3.12.2014 12:38:16   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

sondern den gaunzn aundan unfug in da wööd.



VERBOTEN!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 22
ist... - 3.12.2014 13:03:12   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
najo, verbieten wird halt ned reichen . . .

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 23
. - 3.12.2014 19:06:57   
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
Religion hod scho imma irgendwelche bösartigen Auswüchse getrieben. Do is kane vo de Religionen ausgenommen. Vermutlich haum sogar de Buddhisten irgendwo Dreck aum Steckn, Und a de per Staat und Gesetz religionslosen aka Kommunisten usw. treiben und trieben schreckliches. Wos sogt uns des? Es gibt afoch sehr vüle schlechte Menschen und no vü mehr die hirnlos dem der am lautesten seinen Dreck in die Welt hinausschreit folgen. Ma braucht da ned de ane "Kultur" über die andere stellen weil a jede die Zeit ihrer Gräueltaten hat

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 24
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> kein Weihnachtsbaum? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung