Kein Polzer-Start bei WM-Lauf auf dem Sachsenring

Pech für den südburgenländischen Motorsportler!

Yves Polzer kann seine Wild Card für den 250 ccm WM Lauf am Sachsenring nun doch nicht nützen.
Der Motorradprofi kam bei einem Trainingslauf zum Sturz und musste den Arzt konsultieren.
„Eine alte Unfall Verletzung, die ihm während des heurigen Winters bereits zu schaffen machte, ist wieder akut geworden. Nach ärtzlichem Befund ist an den Start bei der WM nicht zu denken“ hört man aus dem Familienkreis.

Der 250 ccm EM Starter muss sich also den WM Lauf vom Krankenbett aus ansehen - doch die bis jetzt gezeigten Leistungen in der EM lassen für die weiter Saison hoffen.

„Bis zum nächsten EM Lauf am 8. August in Anderstorp (Schweden) bin ich wieder fit“, verspricht Polzer.


Mit sportlichen Grüssen

kannst erm net helfen bist ja eh a guata Therapeut oder do net? ;-))

werd i schon wieder…oba ned soooo schnö!
hoas jo norbert…ned jesus!

hab dacht du bist a Wunderheiler wieder nix

mein sohn!
natürlich bin ich es…heilorix der wiener drude!

wo hast denn immer die Sichel versteckt Oida?
unterm Sitzbankl oder wie fg

im reifen!
:-))

deswegen immer die Rutscher weil die Sichel kan grip hat des wirds sein ;-))

oba driften am limit is mei leben!
;-))