kein Bock mehr auf Solofahrten ;)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> kein Bock mehr auf Solofahrten ;) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
kein Bock mehr auf Solofahrten ;) - 13.1.2015 11:31:30   
Kilian1987

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 24.11.2010
Status: offline
Hallo alle zusammen.
Suche für diese Saison Biker/innen für diverse Feierabendrunden sowie Wochenendausfahrten.
Ich freue mich über jede Bekanntschaft!
Zu meinem Fahrstil: Ich fahre momentan eine Honda CBR 600FS
Ich passe mein Tempo immer den jeweiligen Mitfahrenden an.
Fahre auch gerne mit Neuanfänger/innen, um diese etwas in der Praxis zu stärken.
Zu meiner Person:
bin 27 Jahre alt, fahre seit 6 Jahren.
Versuche jedes Jahr mindestens 20000km zu schaffen.
Fahre kurz sowie Langstrecken.
Wohne im Bezirk Perg, nähe Linz.

P.S.: Habe auch kein Problem mit Leuten zu fahren welche nur eine 125ccm fahren, man muss nicht immer schnell fahren^^

Freu mich auf neue Bekanntschaften
Private Nachricht senden Post #: 1
hallo und herzlich wilkommen - 13.1.2015 11:39:39  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt

da ich nicht aus deiner gegend bin wirds zwar eher schwer werden aber ich wünsche dir alles gute und gummi immer unten

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Kilian1987)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 13.1.2015 11:48:07   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Sali

Wenn du aus Linz kommst, dann versuche mal die anzuschreiben:
MK1971, sciron, rennquaxi.

Die kommen alle aus deiner Umgebung.

Viel Spass 2015 und stehts oben bleiben.

(in Bezug auf Kilian1987)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo - 13.1.2015 15:39:01  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Kilian1987

Hallo alle zusammen.
Suche für diese Saison Biker/innen für diverse Feierabendrunden sowie Wochenendausfahrten.
Ich freue mich über jede Bekanntschaft!
Zu meinem Fahrstil: Ich fahre momentan eine Honda CBR 600FS
Ich passe mein Tempo immer den jeweiligen Mitfahrenden an.
Fahre auch gerne mit Neuanfänger/innen, um diese etwas in der Praxis zu stärken.
Zu meiner Person:
bin 27 Jahre alt, fahre seit 6 Jahren.
Versuche jedes Jahr mindestens 20000km zu schaffen.
Fahre kurz sowie Langstrecken.
Wohne im Bezirk Perg, nähe Linz.

P.S.: Habe auch kein Problem mit Leuten zu fahren welche nur eine 125ccm fahren, man muss nicht immer schnell fahren^^

Freu mich auf neue Bekanntschaften



Sears Kilian

Viel Spass hier auf 1000 ps

von Deinem Wohnort bin ich a Bissal zu weit weg , macht aber nichts vielleicht fährt man sich ja mal Trotzdem über den weg , oder man hängt sich eben an Teil auf Der Runde mit an ...

Thema 125 ccm Moppaln -BITTE Ned Alle inan Hut hauen -Danke weil Selbst da gibts solche und solche , und auch bei Dem Fahr können oder nicht können der Fahrer Die 125 cm treiben ....im Normalem Straßenverkehr außerhalb Irgendwelcher Rennstrecken kann man Gut genug auch mit am Achterl mitfahren , das habe ich schon xxxx mal Selber Ausprobiert -Vorausgesetzt man Besorgt sich das Dementsprechende Fahrzeug um auch Gut mitfahren zu können , wenn es überhaupts Der Eigene Wunsch ist ...Irgendwo mit Fahren zu Wollen ...

https://www.youtube.com/watch?v=Q9XB_jxItUU


Ja ich weis es gibt Viel Bessere , Trotzdem es ist eben das vom Mayer.p und von mir , und ich brauch auch kein Fremdes einstellen , und mich mit Fremden Federn schmücken

_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf Kilian1987)
Post #: 4
Servus Kilian .... - 13.1.2015 18:01:04   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ich begrüße dich recht herzlich hier auf 1000ps auch wenn du ja schon seit 2010 unter uns bist

Unsere Saubande hat sich auch auf 1000ps kennen gelernt und ich bin glücklich über jeden unserer Mitglieder und Innen denn die Partie ist echt Hammer. Also wünsche ich dir auch viel Glück beim Suchen/Finden deiner Bande

lg und immer gsund heim kommen !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Kilian1987)
Private Nachricht senden Post #: 5
serwas - 13.1.2015 20:41:35   
firebledla

 

Beiträge: 778
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
bin aus Linz, wenns wieder losgeht können wir gerne mal
cu
heli

(in Bezug auf Kilian1987)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 14.1.2015 20:22:41  2 Stimmen
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
quote:

Ich passe mein Tempo immer den jeweiligen Mitfahrenden an.


Das glaube ich nicht.

lg
Rob67

(in Bezug auf Kilian1987)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 14.1.2015 22:06:24  2 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
er hat halt den satz nicht zu ende geschrieben, ist auch nicht nötig - das 'soweit es mir möglich ist' ergibt sich sowieso auf natürliche weise ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 8
so - 15.1.2015 7:48:59   
firebledla

 

Beiträge: 778
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
siag i des a :-)
cu
heli

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> kein Bock mehr auf Solofahrten ;) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung