Kein Ausweg, muss IHN TÖTEN!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Kein Ausweg, muss IHN TÖTEN!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kein Ausweg, muss IHN TÖTEN!!! - 12.5.2005 20:53:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
Hab ein problem,das mit dem Tot meines Streitpartners enden muss.
Wer kann mir im Raum Linz für ein paar Tage ein Flobert oder ein starkes Luftdruck Gewehr leihen? Ich habe schon alles versucht er räumt nicht das Feld. Sogar gesprochen habe ich mit Ihm, ohne erfolg. Nun muss er sterben. Ich leg ihn einfach um.
Nun wer borgt mir ein Gewehr?

Übrigens der der sterben muss ist ein Rabe, der regelmässig mein neugebautes Haus heimsucht (in der morgendämmerung ca. 05.00 Uhr) und die Gummidichtung meiner Fenster rauskratzt. Dabei schreit er auch noch erbärmlich.
An alle Tierschützer ICH bin ein Tierfreund. Aber dieses Mistvieh beschädigt mein Haus und lässt mich und meine Familie nicht schlafen. Die folgeschäden durch eintretendes Regenwasser in die Holzfenster können erheblich sein.

Da ich keine andere Idee mehr habe (ich habe schon einiges versucht) muss er Weg.
Danke für eure Hilfe.
Private Nachricht senden Post #: 1
Bei mir sinds Katzen! - 12.5.2005 21:18:00   
timbersports

 

Beiträge: 309
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
Ich liebe Tiere. Aber bei mir is so a verrückter Nachbar der alle möglichen Katzen aufsammelt.
Natürlich hält er die nicht im Haus.
Und so kommts das mir die Tierchen meinen schönen Garten komplett verscheissen. Da i nix gegen die Tiere hob sollt i eigentlich meinen Nachbarn eine auf die Schnauze haun, weil wenn er sich schon von überall die Katzen holt, dann soll er sich auch um die Tiere kümmern.
Aber egal, nun zu deinem Problem:
Also: Raben gehören zu den intelligentesten Vögeln. Sie sind sehr lernfähig, jedoch auch störempfindlich und scheu. Raben werden bis zu 60 cm groß. Ihre Rufe sind enorm vielseitig, typisch ist ihr unverwechselbares, tiefes "grok". Der Kolkrabe ernährt sich als Allesfresser u.a. von Mäusen, Insekten, Aas, Samen und Früchten.
Aber vorsicht:
Rote-Liste-Status: RL 3, gefährdet:
Net einfach abschiessen, lass da lieber was anderes einfallen. Etwa natürliche Feinde. (Leider hat des Tier so gut wie keine!)
Viel Spass noch beim Eindichten deiner Fenster

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 2
* - 12.5.2005 21:20:00   
timbersports

 

Beiträge: 309
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
*

(in Bezug auf timbersports)
Private Nachricht senden Post #: 3
na ja eine 22er long rifle - 12.5.2005 21:25:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
hollowpoint könnt ich dir borgen aber ich bin in wien?
lg STEVY!

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 4
nimm eine - 12.5.2005 21:25:00   
**haRRy**

 

Beiträge: 1014
Mitglied seit: 20.4.2005
Status: offline
PUMPGUN *gg* braucht nicht so genau zielen *lol*

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 5
geb - 12.5.2005 21:27:00   
Guest
dir recht hat nee gute streuung. looool

(in Bezug auf **haRRy**)
  Post #: 6
oder - 12.5.2005 21:28:00   
Guest
borg dir meinen rotweiller

(in Bezug auf Guest)
  Post #: 7
rofl - 12.5.2005 21:32:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
*g*
naja, wenn i in deiner nähe wär, könntest es haben
aba i bin leida zu weit weg

wünsch da jedoch viel glück

gruß
speed

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 8
Krähe. es wird eine Krähe sein. - 12.5.2005 21:36:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
und das mit den natürlichen Feinden:

na schau selbst:

(in Bezug auf timbersports)
Private Nachricht senden Post #: 9
Mit´n - 12.5.2005 21:38:00   
sturzfahrer

 

Beiträge: 94
Mitglied seit: 25.2.2005
Status: offline
Luftdruck Gewehr locht er di aus.
Nimm a 3,5cm Zwilling´s Flack (Flieger Abwehr Kanone)

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 10
besorg dir eine Spritzpistole. - 12.5.2005 21:38:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
aber eine richtig große, wo du mit einer Pumpe Druck im Wassertank aufbauen kannst, um dann richtig weit zu spritzen ... ;-)

sollte wirken ...

;-)

PS: ich tippe aber eher darauf, dass es KEIN Rabe, sondern eine Krähe ist ... ;-)

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 11
*gg* kann ich - 12.5.2005 21:39:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
mir den natürlichen Feind mal ausborgen??
ÄHHH Was ist der unterschied zwischen einer Krähe und einen Raben????

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 12
*lol* - 12.5.2005 21:45:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
die Krähe ist ein Rabenvogel, ist aber nicht ident mit dem ""Raben"" - also Kolkraben, um genau zu sein - ...

wenn du mehr wisssen willst - auch wie man sie möglicherweise vertreiben kann:
[link=h
z. B.


na DAS nenn ich einmal ein Forumsproblem auf 1000PS ...

;-)))

Private Nachricht senden Post #: 13
Hi! - 12.5.2005 21:47:00   
Tirolbiker

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 6.5.2005
Status: offline
Viel Glück und wenn Du einen Weg gefunden hast wie Du den Vogel killst dann lass es mich wissen.
Den mich nervt auch so ein Biest!Also alles Gute!

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 14
hoppla, strg V hat nicht 100% gefunkt ... - 12.5.2005 21:47:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
noch einmal

[link=h

jetz´n sollt´s passen ...

Private Nachricht senden Post #: 15
ja fix noch einmal ... - 12.5.2005 21:48:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline

[link=h


Private Nachricht senden Post #: 16
*pfffff* - 12.5.2005 21:50:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
sch.... bill gates ...

soll heissen: tier.de und dann weiter zu kraehe.

sorry


muß funken:
[link=h
Private Nachricht senden Post #: 17
Es gibt ja ab und zu - 12.5.2005 21:51:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
auch noch andere sachen als ausbremsen herbrennen hinterradfahren *gg*.
Das mit der Spritzpistole werde ich noch versuchen. Kann ich da auch meinen Kärcher Hochdruckreiniger verwenden?
Dein Link funkt leider nicht.
lg

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 18
ja, sorry - 12.5.2005 21:53:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
soll heissen http : // tier.de und dann weiter zu kraehe.

keine ahnung warum, aber immer wenn ich das als link schreiben will, verschwindet das t nach dem //

?????????????????

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 19
Hob doch da noch was im Keller ghabt- - 12.5.2005 21:54:00   
timbersports

 

Beiträge: 309
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
na wo is denn?

Ah, da is ja ...........

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 20
Schreibst - 12.5.2005 21:56:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
wie du in hamdrat host mir nerven auch welche aber gleich mehrere.
Des mit dem ober schiessen hab ich mir schon gedacht aber da rennen sicher alle zusammen bei den lärm.

mfg.Gregor

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 21
Fals ich erfolg habe - 12.5.2005 21:56:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
ohne zu morden , lass ich es dich wissen.

(in Bezug auf Tirolbiker)
Private Nachricht senden Post #: 22
Neuer natürlicher Feind *gg*. - 12.5.2005 21:58:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 23
Maa, - 12.5.2005 22:01:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
in deinem Keller möchte ich mal stöbern.

(in Bezug auf timbersports)
Private Nachricht senden Post #: 24
Mit dem - 12.5.2005 22:03:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
Kärcher werde ich ihn abwaschelln *gg*.Das seine Federn ohne erm a amoi fliagn.

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 25
Logisch.... - 12.5.2005 22:16:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
sers kame !
schau des ist doch ganz logisch, wenn er anklopft und nixxi zum futtern bekommt, dann macht er sich eben über die "gummibärlis" in form deiner dichtungen her. du mußt des mistviech ja ned gleich killen, gib ihm doch was er will, da wäre doch angebracht, dort wo sich der große schwarze am liebsten herumtreibt, nämlich bei deinen fenstern, ein schüsserl mit gutem futter anzubringen. empfehle da so eine brot/schnaps mischung und schwups, kannst ihn auch schon in gewahrsam nehmen. ein weiches tuch um den schnabel binden und ihn zum fensterputzen verurteilen...der wird sich danach hüten noch einmal an deine dichtungen herumzupecken...wennst ihn allerdings nicht zum putzen einsetzen kannst, dann würde ich vorschlagen du fesselst und knebelst ihn und bringst ihn zum nächstgelegenen gendemarie posten, dort sollens ihm dann einvernehmen und ihm vielleicht sogar das reden beibringen, alle sind zufrieden, du hast deine ruhe und am posten habens wenigstens eine sinnvolle aufgabe - tierpflege !!!

lg
ernstl



(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 26
doppelseitiges - 13.5.2005 11:17:00   
LC8Treiber


Beiträge: 413
Mitglied seit: 13.10.2003
Status: offline
Klebeband am Fensterbrett???......

So long,
Andy

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 27
häng mal - 13.5.2005 11:20:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
plastikstreifen an die fenster! aussen antürlich! die bewegen sich dann im wind und machen ein unangenehmes geräusch! du wirst es drinnen net hören! schaut zwar net so hübsch aus, is aber net für immer !

mfgmax

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Post #: 28
i würds mit Richtsplitterladungen versuchen *gg* - 13.5.2005 11:42:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
weil wenn des Vieh gach ano Verwandte und Freunde mitbringt bistas olle mit einem Schlag los....

und vielleicht hilfts a gegen den Nachbarn =)

Lg Wene

aba net auf mi zagn und sogn "er hot gsogt i sui so mochn" *gg*

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 29
hmmm, ein schweres problem schreit nach einer guten l&#... - 13.5.2005 12:04:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
ich könnte dir mit meinem raben-fernhalte-system eventuell aushelfen. das problem sind lediglich die immensen transportkosten, die du übernehmen müsstest...

sag mir bescheid *ggg*

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Kein Ausweg, muss IHN TÖTEN!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung