Kein 13 Zehnta -Wie Heute

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Kein 13 Zehnta -Wie Heute Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kein 13 Zehnta -Wie Heute - 13.12.2013 18:55:38   
kps_Pilgram1

Status: offline
wars-Sondern Der Gleiche Tag Exatkt vor 10 Jahren wo ich mich Getraut habe , hier nach Österreich meinen Fuß zu setzen . Seit Dem bis Heute habe ich es Allem in Allem nicht Bereut ...Ganz im Gegenteil ich Bedanke mich Nachhaltig für Die Gastfreundschaft . Auch wenn ich Kanten und Ecken habe ...ich bleybe Sicha Der ich bin , UND IHR HOFFENTLICH AUCH ...ob Gemocht oder Gehasst ....Besonderst kann und will ich mich auch mit Dieser Tatsache Idendifiziern

http://www.youtube.com/watch?v=ci6wFXinU1Q

Und gerade WIR Steinmetzen haben Die Verantwortung ...für Was Genau , mag sich Jeder Selber Denken , dazu brauchts mich sowiso nicht

Wie auch imma ...ich nehme mir einfach Die Freiheit Danke zu sagn .....für GUTE 10 Jahre .

Lg Pg

Post #: 1
Do schau her - 13.12.2013 19:01:19   
xAlex

Aus meiner Sicht sind alle Willkommen, die Hackeln oder zumindest wollen und sich intergrieren.
Aber damit habe die Piefkes eher weniger ein Problem.

lg

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ganz - 13.12.2013 19:10:24   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: xAlex

Aus meiner Sicht sind alle Willkommen, die Hackeln oder zumindest wollen und sich intergrieren.

lg

einfach Alex ...auch Wir zwei hatten an Amfang Kantn und Eckn ....Wie Du weist ...Egal Vorbei ...Aba Eins Garantier ich Dir auf Mein Herzblut : WENN DU AUCH NUR EINMAL NOCHAMAL AN BAIA MIT PIFGONEN GLEICHSETZT hosd an Richtign Feind hier glaubs ma ...ich Denke des is da halt so Rausgrutscht ...Wenn ned dann Lernens Bitte Geschichte .....AUCH WANN SIE MICH NICHT MÖGEN TUN

RECHT BLEYBT RECHT .....EGAL OB ÖSTERREICH ODA BAIAN ...De Nord-Deutschn Schließe ich aus weyl ich Sie , Viel Bessa kenne als Du

Lg Pg

(in Bezug auf xAlex)
Post #: 3
Bayern? - 13.12.2013 19:13:48   
xAlex

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

quote:

lg

einfach Alex ...auch Wir zwei hatten an Amfang Kantn und Eckn ....Wie Du weist ...Egal Vorbei ...Aba Eins Garantier ich Dir auf Mein Herzblut : WENN DU AUCH NUR EINMAL NOCHAMAL AN BAIA MIT PIFGONEN GLEICHSETZT hosd an Richtign Feind hier glaubs ma ...ich Denke des is da halt so Rausgrutscht ...Wenn ned dann Lernens Bitte Geschichte .....AUCH WANN SIE MICH NICHT MÖGEN TUN

RECHT BLEYBT RECHT .....EGAL OB ÖSTERREICH ODA BAIAN ...De Nord-Deutschn Schließe ich aus weyl ich Sie , Viel Bessa kenne als Du

Lg Pg

De Bayern san ja kane Deutschen, de san eh so wia mir.
Aber i mag Bayern München ned!!!

San eh liab de Deutschen, besonders de ausn osten , de reden so lustig.

lg

Nur die Besten sterben jung!! BO

Private Nachricht senden Post #: 4
........................... - 13.12.2013 19:36:51   
tyssen

quote:

lg

owa den Reisepass haums den gleichen oda etwa ned

owa i was eh das de Bayan de Preissn hossn wia de Pest

< Beitrag bearbeitet von tyssen -- 13.12.2013 19:37:02 >

greets da Liftboy

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 5
Jo - 13.12.2013 19:41:06   
kps_Pilgram1

ich vasteh Dich eh ..Aber sicha nicht wie Du Denkst ......Bitte nicht falsch verstehn ..bei mir gibts Nur Härte oder Ignorantz ...

Lg Pg

(in Bezug auf xAlex)
Post #: 6
Jo - 13.12.2013 19:45:54   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: tyssen

owa i was eh das de Bayan de Preissn hossn wia de Pest

stimmt ...Kurz und Knapp Genau da wo da NAME Pifke entstanden ist woar Nachweislich koa Baia dabei (Königgrätz) ...Sie wussten es , und wissen es Heute noch .....Alles Andere ist Geschichts Fälschung

(in Bezug auf tyssen)
Post #: 7
und - 13.12.2013 20:49:24   
tyssen

quote:

wars-Sondern Der Gleiche Tag Exatkt vor 10 Jahren wo ich mich Getraut habe , hier nach Österreich meinen Fuß zu setzen . Seit Dem bis Heute habe ich es Allem in Allem nicht Bereut ...Ganz im Gegenteil ich Bedanke mich Nachhaltig für Die Gastfreundschaft . Auch wenn ich Kanten und Ecken habe ...ich bleybe Sicha Der ich bin , UND IHR HOFFENTLICH AUCH ...ob Gemocht oder Gehasst ....Besonderst kann und will ich mich auch mit Dieser Tatsache Idendifiziern

http://www.youtube.com/watch?v=ci6wFXinU1Q

Und gerade WIR Steinmetzen haben Die Verantwortung ...für Was Genau , mag sich Jeder Selber Denken , dazu brauchts mich sowiso nicht

Wie auch imma ...ich nehme mir einfach Die Freiheit Danke zu sagn .....für GUTE 10 Jahre .

Lg Pg

wos hat dich bewogen zu uns zu kommen?
des Bier oda des guate essn oder doch eine Maid

greets da Liftboy

Private Nachricht senden Post #: 8
Nau und 4 wos genau ??? - 13.12.2013 21:23:46   
Gerry1702

quote:

Und gerade WIR Steinmetzen haben Die Verantwortung

... die globale Erwärmung ?? Milchpreise ??? des Ozonloch oder dass olle Meisln da Wöd stumpf san ??? Ich hab wie immer keine Ahnung was Steinmetzker verantworten

Das du noch Österreich kumman bist losst sich jetzt eh nur mehr mit Gewalt ändern und da ich ein friedliebender Mensch bin sage ich .... schön dast bei uns bist Pille .... auf an mehr oder weniger kummts nämlich eh ned au

lg vom Onkl Gerry bleibns brav Herr Kollege

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

Private Nachricht senden Post #: 9
i hoff - 13.12.2013 22:31:52   
tyssen

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Und gerade WIR Steinmetzen haben Die Verantwortung

... die globale Erwärmung ?? Milchpreise ??? des Ozonloch oder dass olle Meisln da Wöd stumpf san ??? Ich hab wie immer keine Ahnung was Steinmetzker verantworten

Das du noch Österreich kumman bist losst sich jetzt eh nur mehr mit Gewalt ändern und da ich ein friedliebender Mensch bin sage ich .... schön dast bei uns bist Pille .... auf an mehr oder weniger kummts nämlich eh ned au

lg vom Onkl Gerry bleibns brav Herr Kollege

das der maunnafressa aus der Nordpfalz ( is natürich auch ein Baya )ned a no zu uns kemma will

Pilli du host di eh scho integriert stehst uns im Humor um nix noch

< Beitrag bearbeitet von tyssen -- 13.12.2013 22:35:20 >

greets da Liftboy

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hmm Jo - 14.12.2013 8:49:31   
kps_Pilgram1

quote:

wos hat dich bewogen zu uns zu kommen?
des Bier oda des guate essn oder doch eine Maid

Bier , hobn ma a a Guats , dafir hobts Es aun Bessan Vino , auch es Essn woars ned , ist Ziemlich Gleich ...und De Maid hob i damals a mittgnomman ghobd ...Die is owa im 2005 a Joahr scho wida Stiftn gaunga...Mocht oba Nix , weyls eben so is wias is .Ursprünglich komman bin i Wegen Der Kunst und auch um mi Weiterzubilden ...und des Geht halt amol xxx Bessa in Wien als in Minga (Zumindasd für meinen Beruf) ...auch find i Wean vom Optischn Schöna ...im Großen und Ganzen sig i do bei de Leut beider Städte koan Riesengroßen Untaschied , vom verhalten her . Des mochts Natirli einfacher , weyl ma scho a Bissal vorbelastet is

Lg Pg

(in Bezug auf tyssen)
Post #: 11
Hmm - 14.12.2013 8:58:21   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Jo , wenns Ihren Beruf ernst nehmen , dann sinds schon Verantwortlich für zb-

1- das Die Hinterbliebenen der Verstorbenen a möglichkeit haben um zu trauern , das ist mit unter durch an Grabstein gegeben.

2- Das Die Alte Historische Bausubstanz der Städte so Erhalten bleibt wie sie ist ... das hat Nicht Nur Optische Gründe sondern meiner meinung nach auch was mitm Tourismus zu tun ...Und da Tourismus Allgemein , hat in Österreich sicha Keinen Kleinen Stellen wert . Auch hängen da Viel Arbeitsplätze dran...

Lg Pg

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 12
Na dann.. - 14.12.2013 9:26:11   
maiche

kann ich mich anschliessen,denn ich bin auch kein geburtige "Ösi"!
Aber seit 24 Jahren in Tirol,mehr als halbe Leben..Und auch ich darf und will nicht meckern,habe inzwischen viele Freunde hier,und bin genauso behandelt und respektiert wie ein "echte" Österreicher. Es gab ein paar mal,hm...diskusionen mit einheimishen wo man auch mein Herkunft durch dreck gezogen hat,aber wirklich nur ein paar mal,das macht aber nichts,ich hab ein dickes Fell und kann zuruckbeisen....

Aber alles in allem,Danke Österreich!!!!

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

Private Nachricht senden Post #: 13
Wos? - 14.12.2013 9:48:39   
kps_Pilgram1

quote:

das der maunnafressa aus der Nordpfalz ( is natürich auch ein Baya )ned a no zu uns kemma will

da Maunne do her komman ?

Jo möchten duada sicha wolln , Nur dürfen duada ned Können ...do a Eh Gsuacht is

(is auch a Baia ...dos i ned loch ..Der is Ollas Nur koa Baia )

Anlagen (1)

(in Bezug auf tyssen)
Post #: 14
. - 14.12.2013 11:39:25   
sevenfiftybiker

Pilli, du hast die Österreicher ausgehalten. Sollte man jetzt aber nicht auch die Wiener fragen, ob sie auch DICH ausgehalten haben?

Private Nachricht senden Post #: 15
Sali Rochus - 14.12.2013 11:51:08   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Pilli, du hast die Österreicher ausgehalten. Sollte man jetzt aber nicht auch die Wiener fragen, ob sie auch DICH ausgehalten haben?

Hmm Na jo ...kaunnsd jo Gerne amol a paar von Denan Befragen ...Allerdings möcht i vorrausschicken , dos Die Aunscheinand eh Viel Gwohnt sind -bzw waren , bei 2 Tirkn Belagerungen-usw ...beschleicht mich gleich do doch des Söltsamme Gefühl das ich hier gar ned soooooooooooo---Aufgfalle bin ...weda im Negativ , wia auch ned im Positiven sinne , bin halt a Nur a Boarischa Lemming , der sich mehr oda weniga darin versucht -sich den Hier Üblichen Landes Lemmingen und Ihren S(t) itten Anzupassen

Aba weit mehr Intaressant wäre Die Frage zu erörtern , was wäre wenn -zb so Eina Wie Du , da her komman würd ...und dann nach 10 Jahren usw ...Aba na loss ma des liaba

Lg Pg

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 16
. - 14.12.2013 12:04:30   
sevenfiftybiker

quote:

Aba weit mehr Intaressant wäre Die Frage zu erörtern , was wäre wenn -zb so Eina Wie Du , da her komman würd ...und dann nach 10 Jahren usw ...Aba na loss ma des liaba

Tja, die ersten paar Tage würden sich alle freuen (vermutlich aber nicht über mich, sondern nur über das Care-Paket ) und wenn das weggefressen ist, dann wollen mir alle beim Wegziehen helfen.

Private Nachricht senden Post #: 17
owa geh - 14.12.2013 12:09:31   
kps_Pilgram1

quote:

Tja, die ersten paar Tage würden sich alle freuen (vermutlich aber nicht über mich, sondern nur über das Care-Paket ) und wenn das weggefressen ist, dann wollen mir alle beim Wegziehen helfen.

Na ...so a Ungustl bischd jo a wida nit ....halt Nur a Bissale aundasd ...wenn ma Dich amol Persönlich kennanglernt hat , derfat scho es Schlimmste vorüba seyn ....

Anlagen (1)

Post #: 18
falsch - 14.12.2013 18:46:10   
tyssen

quote:

quote:

wir würden dich nur animieren das du Kurzurlaube in der Schweiz machst um Nachschub zu holen

greets da Liftboy

Private Nachricht senden Post #: 19
meister pili - 16.12.2013 7:22:39   
sciron

quote:

wars-Sondern Der Gleiche Tag Exatkt vor 10 Jahren wo ich mich Getraut habe , hier nach Österreich meinen Fuß zu setzen .

des einen freud, hier im forum manch anderen leid

saupreiss boarischa

lg

chris

Private Nachricht senden Post #: 20
... - 16.12.2013 8:16:07   
Robert223

An olle ondan Immigranten, SO mocht ma des mitn einwondern!
Daumen hoch Pilli, Österreich is froh an Moped-varrucktn Stanaklopfa wie di aufgnumman zu hobn. :)

lg

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

Private Nachricht senden Post #: 21
... - 16.12.2013 10:05:34   
ManEater

quote:

...
...

... brauchts ka Ongst hobm Buarschn .. bei eich mecht i ned amoi tod überm Zaun henga ...

... und des hoast se nördliche Oberpfoiz ... sovüi Zeit muaas sei Bürschal ...

< Beitrag bearbeitet von ManEater -- 16.12.2013 10:06:16 >

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 22
Jo - 16.12.2013 16:48:35   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: sciron

quote:

wars-Sondern Der Gleiche Tag Exatkt vor 10 Jahren wo ich mich Getraut habe , hier nach Österreich meinen Fuß zu setzen .

des einen freud, hier im forum manch anderen leid

saupreiss boarischa

lg

chris

Jo Herr Sciron , da Er und ich hatte Nicht Viel Leid
...ists zumindasd mir a Freid ...so Bedenke Er bey Bedarf:--

Freunde gibt's genug, aber sie sind wie die Sonnenuhr, die solange ihren Dienst versieht, wie die goldene Sonne zu scheinen pflegt. Sobald aber die Sonne untergeht, ist auch bei ihr alles aus.

Beste Griaßal ins schöne Oba Estarreich

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 16.12.2013 16:49:39 >

(in Bezug auf sciron)
Post #: 23
Jööössass - 16.12.2013 16:53:24   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: Robert223

Daumen hoch Pilli, Österreich is froh an Moped-varrucktn Stanaklopfa wie di aufgnumman zu hobn. :)

lg

na -Robsi ...do wer i jo Gaunz Valegn ...Daunkscheen für den Bravn Kommentar ..oba wia Zwa kennen uns auch a Bissal in Asiatika aus ...deswegn , wiss ma Evtl .wia ma sich WO bey Bedarf zu Benehmen hat , wenns Unbedingt seyn muaß -Gell

Lg Pg

(in Bezug auf Robert223)
Post #: 24
Bei - 17.12.2013 7:26:23   
2TaktSigi

uns in Ö gibts derzeit ca 1Million Ausländer, und da liegen die Deutschen an 2. Stelle soviel ich weiß. Also so schlecht kanns nicht sein.
Und viele davon aus OstD, mit so an geilen Dialekt, ich könnte stundenlang zuhören, siehe die Wiebke aus: 4 Frauen + 1 Todesfall....zum verlieben.

Und Pili: über das Thema Freunde könnte man lang diskutieren, mMng nach endet sie nicht bei Sonnenuntergang u auch NICHT beim Geld.

Gruss Sigi

Verkaufe:

mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 25
... - 17.12.2013 7:58:59   
ManEater

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

uns in Ö gibts derzeit ca 1Million Ausländer, und da liegen die Deutschen an 2. Stelle soviel ich weiß. Also so schlecht kanns nicht sein.
Und viele davon aus OstD, mit so an geilen Dialekt ...
...

Gruss Sigi

... mog ja sei ... oba i bin weda Deutscher und scho goar koa Beutegermane ... i bin Obapfäiza ... der Rest is mia wuascht ... (obwohl des aa a saubleede Bezichnung is: Wuascht = an der Verwesung verhinderte Leichenteile ermorderter Tiere zum Teil in ihre eigenen Kotkanäle gefüllt ... Pfui Deife ... oba trotzdem guat) ...

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 26
o - 17.12.2013 11:08:01   
MK1971

quote:

lg

Österreich besteht zum Glück ned nur aus dir. ;)
Ich hab nix gegen Einwandern, aber auf manche Menschen kann ich gerne verzichten, egal wo sie herkommen.

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 27
BAP - 17.12.2013 13:09:46   
sciron

quote:

Freunde gibt's genug, aber sie sind wie die Sonnenuhr,

ens em vertraue

die mich nur bei schöne wedder wolle, die kann ruhig der deufel holle

falls dä die tatsächlich bruche kann

lg

chris

Private Nachricht senden Post #: 28
... - 17.12.2013 14:33:25   
Robert223

Stimmt gibt genug beschissene Einwonderer de de Suppn für de wenign guatn wie den Pilgram vasolzn wolln...

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 29
o - 17.12.2013 15:17:05   
MK1971

quote:

Stimmt gibt genug beschissene Einwonderer de de Suppn für de wenign guatn wie den Pilgram vasolzn wolln...

Wie du meinst.
Ich kann dem Pilgram das Zertifikat "guat" ned unbedingt ausstellen. Hab eher schlechte Erfahrungen mit ihm, wenn auch nur virtuell beschränkt.
Vielleicht ist "gut" und "schlecht" ja doch sehr situationsabhängig und vor allem sehr subjektiv? ;)

Immerhin kann man Freund und Feind gleichzeitig sein!
... wenn auch nicht unbedingt für dieselbe Person. :P

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Kein 13 Zehnta -Wie Heute Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung