Kawasaki ZX6R Service Tirol/Bayern

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Kawasaki ZX6R Service Tirol/Bayern Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kawasaki ZX6R Service Tirol/Bayern - 29.4.2005 10:06:00   
ZX6R_Zillertal

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 29.4.2005
Status: offline
Hallo zusammen!
Kann mir jemand einen guten/günstigen Kawasaki-Händler für meine neue ZX6R (Bj. 2004) nennen. Ich bekomme das Teil am Wochenende und werde wahrscheinlich in 1-2 Wochen den ersten 1000km Service machen müssen.

Danke jetzt schon für die Antworten!!!!

Ah und noch was,
ist es für einen Nichtschrauber wie mich schwierig den kleinen Zubehörkennzeichenhalter auf das Bike zu schrauben. (hat jemand eine Anleitung???)

mfg
Private Nachricht senden Post #: 1
Kawasaki Händler - 10.5.2005 19:15:00   
Angie600F

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 3.5.2005
Status: offline
Hi, wenn ich mich nicht täusche, hat der Schnaller in Kolsass KAWASAKI! Der hat auch eine Werkstätte.

(in Bezug auf ZX6R_Zillertal)
Private Nachricht senden Post #: 2
die erste adresse in sachen - 11.5.2005 12:24:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
KAWA ist

der Pohl heinz im stubai!!!!

wir lassen alle unsere Kawas und rennmotorräder bei ihm machen service + mehr
er hat nen prüfstand auch
optimaler gehts nicht

er war auch EX kawa cup fahrer und rennfahrer

sagst ihm einen schönen gruß vom franz vom elfer team

gruß aus IBK

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

(in Bezug auf ZX6R_Zillertal)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Kawasaki ZX6R Service Tirol/Bayern Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung