Kawasaki ZX6R gestohlen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Kawasaki ZX6R gestohlen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kawasaki ZX6R gestohlen - 5.6.2005 13:41:00   
kps_Davidudl

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 20.6.2003
Status: offline
Hoi Leute!

In der Nacht von gestern auf heute (4. -5.Juni 2005) wurde meine Kawasaki ZX6R in der Klenaugasse 12 zwischen 23Uhr und 4Uhr gestohlen.

Es handelt sich wie gesagt um eine ZX6R (636ccm). Verändert wurde nur das Windschild (Double Bubble der Marke Puig), kleine Nummerntafelhalterung, und Miniblinker.

Sollte irgendjemand etwas mitbekommen oder sehen meldet euch bitte unter
0650 / 8890010 oder gleich bei der Polizei. Den Täter hätte ich bitte gerne noch lebendig

http://www.1000ps.at/gestohlene_detail.asp?id=119

Danke für eure Hilfe

David
Private Nachricht senden Post #: 1
ich - 5.6.2005 18:23:00   
IVANOS

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 20.11.2002
Status: offline
leide mit dir mir is es anfang mai so gegangen, bist du wenigstens versichert?

von meiner fehlt leider jede spur

hoffe es ergeht dir besser

lg ivanos

(in Bezug auf kps_Davidudl)
Private Nachricht senden Post #: 2
jep - 5.6.2005 19:34:00   
kps_Davidudl

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 20.6.2003
Status: offline
is versichert.

Bin gespannt was die versicherung morgen sagt wie langs dauert bis sie sie mir auszahlen.

War deine versichert?

(in Bezug auf IVANOS)
Private Nachricht senden Post #: 3
jetzt kommts - 5.6.2005 19:55:00   
IVANOS

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 20.11.2002
Status: offline
also in meiner bodenlosen naivität hab ich, da ja nix in 2 jahren passiert is die kasko voriges jahr vorm einwintern abgemeldet mit dem anmeldedatum quasi april 05, also ich schau voll durch die finger , is total sch......

naja bin grad am überlegen ob ich mir dieses jahr noch eine kaufen soll, denn der schmerz sitzt sehr tief

lg ivanos

(in Bezug auf kps_Davidudl)
Private Nachricht senden Post #: 4
mir gings leider auch so - 5.6.2005 21:38:00   
Starbuck

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 5.5.2005
Status: offline
Mein Motorrad wurde auch Anfang Mai gestohlen war leider auch nicht mehr versichert. Polizei kannst vergessen. Außer Strafmandate ausstellen können die nix, aber wünsche Dir trotzdem, daß dein Motorrad wieder auftaucht.

(in Bezug auf IVANOS)
Private Nachricht senden Post #: 5
hey "ed".....noch ein leidensgenosse :o((( - 6.6.2005 0:57:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
solche verschissenen hurenhunde diese langfinger!! is echt a waunsinn, man kann nix mehr haben- schon super, was da für scheiss gsindel zu uns kommt (egal ob inländer oder ned). einmal wen dawischen dabei......*gggggg*

(in Bezug auf IVANOS)
Private Nachricht senden Post #: 6
das wär mi aba - 6.6.2005 1:26:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
einige jahre gefängnis wert muss ich sagen.. wenn man die bloß erwischen würd...

Ciao
Alex

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hehe - 6.6.2005 7:23:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
schön gesagt...Háhahahaha....Finds org dass fast jede Woche ein neuer Beitrag is, wos eine Reibn gflahdert haben.....Schlimme Sache.Ohne Garage oder teure Vollkasko bist am Arsch......ich persönlich glaub dass das nicht Inländer sind. Naja, es geht immer mehr berg ab mit unsrem schönen Wien..

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 8
willkommen im club..... - 6.6.2005 9:50:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
Hallo Pechvogel,

so langsam können wir ja einen club aufmachen, genug mitglieder hätten wir bestimmt.

Kopf hoch, die nächste musst halt anketten, hab ich mir auch vorgenommen..

lg, jkl

(in Bezug auf kps_Davidudl)
Private Nachricht senden Post #: 9
ich glaub - 6.6.2005 13:52:00   
kps_Davidudl

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 20.6.2003
Status: offline
ma kann machen was ma will.

Wirklich gefeit bist eh nie vor solchen Oarschwarzn.

Ich hab beschlossen..auch wenns teuer is und a bissl an Fussmarsch jeden Tag bedeutet, mir an Garagenplatz zu nehmen.

(in Bezug auf jkl1743)
Private Nachricht senden Post #: 10
war deine - 6.6.2005 14:04:00   
schoenw

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 28.10.2002
Status: offline
Bist eigentlich mit der schon mal gestürzt und wars irgendwo abgschert?
Ich hab die gleiche, und laß sie eigentlich überall rumstehen. Da ich links schon etwas äähem gestreift ausschau, wirds ned gestohlen. (hoff ich zumindest)

lg
Chris
ps. das bild ist vom pannring?

(in Bezug auf kps_Davidudl)
Private Nachricht senden Post #: 11
na - 6.6.2005 14:09:00   
kps_Davidudl

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 20.6.2003
Status: offline
hat NICHTS gehabt. Wenn ich gfahren bin dann mit 1000 Augen.


(in Bezug auf schoenw)
Private Nachricht senden Post #: 12
das - 6.6.2005 14:50:00   
IVANOS

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 20.11.2002
Status: offline
is denen egal bei meiner war der lima-deckel verkratzt und auf der rechten seite der tank etwas lackbeschädigt

also nimm dir ne garage

(in Bezug auf schoenw)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Kawasaki ZX6R gestohlen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung