mhm - 7.3.2013 20:18:07
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Mille
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Mitglied seit: 13.4.2009 Wohnort: Zeltweg Status: offline
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also wenn die rasselt heisst das das du schon übers limit der einsellbereiches bist, bzw, dein federvorgespanter steuerkettenspanner ist aufs maximum hinaus und das heist somit das deine Steuerkette gewaltig gelängt sein muss, was wiederrum heisst das du dringends eine neue Kette+Gleitschienen+Steuerkettenspanner(optional) brauchst, dan noch eine dichtung für den seitlichen deckel da du den aufmachen musst, eine für den Spanner, und falls deine ventildeckeldichtung auch schon porös ist, die auch gleich mit. wenn du schon ventile einstellst solltest du das alles gleich in einem Aufwasch machen, sonnst hast doppelte und falls du vorher die ventil sogar noch einstellst, sinnlose arbeit, da du nach dem kettentausch die ventilspiele nicht mehr stimmen, das auch die steuerzeiten sicht leicht veröndern wenn einmal die kette gelenkt ist. Wenn du es selbst machen willst, ich kann schon mal im zuge einer tour vorbei gucken, wenn alles bereits zugänglich ist, ist es ansich nur mehr eine 20min arbeit. MfG Mille
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