KAWASAKI Z750???

Mein Bruder macht gerade den A- Schein, und er möchte sich nächste Saison eine Z750 kaufen.
Ich hab noch keine Erfahrungen mit der Kawa gemacht, deshalb wollte ich fragen ob sie als Einsteigerbike geeignet ist?? Probefahrt wird nächstes Jahr gemacht, wenn er den Schein hat. Da er schon 24 Jahre alt ist darf er die starken Maschinen fahren. Ich glaub aber, dass die 110PS und 74 Nm bissi viel sind für den Anfang.
Danke für eure Antworten

na dann

Z ist das drosseln sehr einfach über den gasgriff lösbar.
und es gibt eine drosselung auf 98 und 34 ps soweit ich informiert bin. sollt finanziell im rahmen sein.
erkundig dich mal beim händler drüber.

der will die sicher nicht auf 34 PS drosseln.
trotzdem danke

ich keine antworten mehr von dir? hab ich dich beleidigt? :slight_smile:

mfgmax

von mir hat diese Saison mit einer Z750 nach 10 Jahren Pause begonnen, ich kann nur sagen das er fast mit ihr schlafen geht!!!

hab heuer mit der z750 begonnen… will eigentlich nicht mehr aufhören (nur der blöde winter zwingt mich mehr oder weniger dazu…)
ich find sie superfein zum fahren; je nach dem, in welchem drehzahlbereich gedreht wird, steht mehr oder weniger leistung zu verfügung (annähernd lineare leistungskurve…)

hab ich das mit den 98ps auch noch dazugeschrieben… ist halt eine möglichkeit zum eingewöhnen.
weiss zwar nicht wie teuer die sache ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel ist, weil nur der weg vom gasgriff begrenzt wird.

ich glaub die 98ps gibts übrigends wegen den deutschen, damits in die günstigere versicherung fallen.

also ich glaub die z750 is kein schlechts rad auch wenns mir ned gefällt :slight_smile: und zum anfangen passts auch. die 110ps oder was sie auch hat passen schon. man kann den gasgriff ja auch zwischen stand und vollgas halten… :slight_smile:

na ich denke des geht schon in ordnung