Kawasaki Z750 vs. TRIUMPH Speed Four

Was meint ihr zu den beiden Maschinen?

Meine Meinung darüber:

Vorteil für Z750:
Soll sehr gut gehn
guter Werterhalt
Aussehn
Nachteil:
noch keiner bekannt
Vorteil Speed Four
Seltener - steht nicht an jeder Ecke
soll auch gut gehn
Sehr gutes Fahrwerk
billigere Versicherungsklasse
Nachteil:
angeblich hoher Wertverlust

Preislich sind ja beide ziemlich gleich

beide einen entscheidenden Nachteil: Keine hat den vollen Liter.

Und der „hohe Wertverlust“ ist ja letztlich wurscht, wenn Du das Radl länger fährst…

kann ich dir nur ans herz legen
bin in den letzten 12 jahren nur supersportler gefahren aber wollte jetzt entweder einen fighter oder was nacktes
die z ist es geworden und ich bin zufrieden geht gut sieht gut aus
was will man mehr

wennst im wigelwagel bist. motormässig soll die kawa echt erste sahne sein,weil sie überall gut geht und fast keine lastwexelreaktionen zeigt. zur speedfour kann ich nix sagen,ausser das sie anders aussieht und mir sehr gut gefällt. die schwachstelle bei der kawa ist die gabel(kein usd),weis aber ned obs bei der speedfour das selbe ist. im endefekt musst das selber aus dem bauch heraus entscheiden. mach a gscheite probefahrt mit beiden,da wost dich wohler fühlst,die nimm!
lg STEVY!

ist leider etwas schwer bei dem (schei…)Wetter

besitzer einer baby-speed.und es war eine schöne zeit. es hat spass gemacht, hochtourig durch die gegend zu rauschen. uns zwar solange, bis ich bekanntschaft mit einer erwachsenen speed, sprich triple, gemacht hab…wenn du gern sportlich, im oberen drehzahlbereich unterwegs bist, nimm die speed four. wunderbare bremsen, schräglage ohne ende und was den wertverlust betrifft: pfeiff drauf…die englische hat qualitäten, die du lieben wirst…lg aus dem derzeit saukalten schneeweissen süden - koxe

…ist in jedem fall die gscheitere wahl. alleine schon die optik ist resch und der murl hat druck genug…

lach nicht, überlege allen ernstes mir eine als zweitrad zu kaufen…

zu den gabelfedern: glaube mir sie sind weder alleine noch zu zweit zu weich… zu weich sind sie zum ringfahren, das mag sein. fährst du am ring? ich ned… also isse smir genau wurscht…

viel spass
steve