Kawasaki Z750 vs. TRIUMPH Speed Four

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Kawasaki Z750 vs. TRIUMPH Speed Four Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kawasaki Z750 vs. TRIUMPH Speed Four - 23.2.2005 14:20:00   
tom26

 

Beiträge: 349
Mitglied seit: 23.7.2003
Status: offline
Was meint ihr zu den beiden Maschinen?

Meine Meinung darüber:

Vorteil für Z750:
Soll sehr gut gehn
guter Werterhalt
Aussehn
Nachteil:
noch keiner bekannt
Vorteil Speed Four
Seltener - steht nicht an jeder Ecke
soll auch gut gehn
Sehr gutes Fahrwerk
billigere Versicherungsklasse
Nachteil:
angeblich hoher Wertverlust

Preislich sind ja beide ziemlich gleich
Private Nachricht senden Post #: 1
Also meiner Meinung nach haben - 23.2.2005 17:18:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
beide einen entscheidenden Nachteil: Keine hat den vollen Liter.

Und der "hohe Wertverlust" ist ja letztlich wurscht, wenn Du das Radl länger fährst...

(in Bezug auf tom26)
Private Nachricht senden Post #: 2
die z750 - 23.2.2005 18:39:00   
fried

 

Beiträge: 278
Mitglied seit: 22.2.2002
Status: offline
kann ich dir nur ans herz legen
bin in den letzten 12 jahren nur supersportler gefahren aber wollte jetzt entweder einen fighter oder was nacktes
die z ist es geworden und ich bin zufrieden geht gut sieht gut aus
was will man mehr

(in Bezug auf tom26)
Private Nachricht senden Post #: 3
schwer zu sagen - 23.2.2005 18:45:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wennst im wigelwagel bist. motormässig soll die kawa echt erste sahne sein,weil sie überall gut geht und fast keine lastwexelreaktionen zeigt. zur speedfour kann ich nix sagen,ausser das sie anders aussieht und mir sehr gut gefällt. die schwachstelle bei der kawa ist die gabel(kein usd),weis aber ned obs bei der speedfour das selbe ist. im endefekt musst das selber aus dem bauch heraus entscheiden. mach a gscheite probefahrt mit beiden,da wost dich wohler fühlst,die nimm!
lg STEVY!

(in Bezug auf tom26)
Private Nachricht senden Post #: 4
das mit der Probefahrt - 24.2.2005 8:03:00   
tom26

 

Beiträge: 349
Mitglied seit: 23.7.2003
Status: offline
ist leider etwas schwer bei dem (schei..)Wetter

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 5
war - 24.2.2005 8:37:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
besitzer einer baby-speed.und es war eine schöne zeit. es hat spass gemacht, hochtourig durch die gegend zu rauschen. uns zwar solange, bis ich bekanntschaft mit einer erwachsenen speed, sprich triple, gemacht hab....wenn du gern sportlich, im oberen drehzahlbereich unterwegs bist, nimm die speed four. wunderbare bremsen, schräglage ohne ende und was den wertverlust betrifft: pfeiff drauf...die englische hat qualitäten, die du lieben wirst....lg aus dem derzeit saukalten schneeweissen süden - koxe

(in Bezug auf tom26)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ob usd - 24.2.2005 8:54:00   
neo_26

 

Beiträge: 100
Mitglied seit: 3.2.2004
Status: offline
oder keine ist absolut plunzen.

Die Gabelfedern (sagt man) sind zu weich. Aber für Single Landstraßenfahrten ist die Z Optimal.

Die SPeed 4 wäre mir wegen des ewigen "dreh mich aus damit ich weiterkomm" Charakters zu nervig.

Ach ja, ich fahr auch Z750 (2005) ;)

Jedenfalls irgendwann falls diese weiße Scheixxe mal weggehen sollte.


(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 7
z750... - 24.2.2005 9:07:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
....ist in jedem fall die gscheitere wahl. alleine schon die optik ist resch und der murl hat druck genug...

lach nicht, überlege allen ernstes mir eine als zweitrad zu kaufen...

zu den gabelfedern: glaube mir sie sind weder alleine noch zu zweit zu weich... zu weich sind sie zum ringfahren, das mag sein. fährst du am ring? ich ned... also isse smir genau wurscht...

viel spass
steve

(in Bezug auf tom26)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Kawasaki Z750 vs. TRIUMPH Speed Four Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung