Kawasaki Z750 oder CBF 500

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Kawasaki Z750 oder CBF 500 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kawasaki Z750 oder CBF 500 - 13.4.2012 23:30:13   
denkiboy

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.2.2012
Status: offline
Hi!

Hab mich gefragt ob ihr mir vielleicht helfen könntet meine entscheidung leichter zu treffen.
Überlege mir eben entweder die Kawasaki Z750 oder CBF 500 zuzulegen.
Testfahrt kann ich momentan noch nciht machen weil ich mim schein bis zum 21. lebensjahr (september) warten muss...

Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen bei folgenden fragen:

1. Ist die beschleunigung ein großer unterschied bei den beiden?
2. Die CBF scheint angenehmer für beifahrer zu sein, ist das richtig oder sieht es nur so aus?
3. Man sieht zwar viele aber ist es nicht eher eine "verschwendung" die 750 Hauptsächlihc in der Stadt zu benutzen?
4. Noch weitere Meinungen von euch?


Eure Eindrücke und Meinungen würden mich einfach unheimlich interessieren weil die meisten meiner bekannten eher oberflächlich bewerten.

MFG
und danke schon im voraus
Private Nachricht senden Post #: 1
Sears - 13.4.2012 23:40:18   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: denkiboy

Hi!

Hab mich gefragt ob ihr mir vielleicht helfen könntet meine entscheidung leichter zu treffen.
Überlege mir eben entweder die Kawasaki Z750 oder CBF 500 zuzulegen.
Testfahrt kann ich momentan noch nciht machen weil ich mim schein bis zum 21. lebensjahr (september) warten muss...

Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen bei folgenden fragen:

1. Ist die beschleunigung ein großer unterschied bei den beiden?
2. Die CBF scheint angenehmer für beifahrer zu sein, ist das richtig oder sieht es nur so aus?
3. Man sieht zwar viele aber ist es nicht eher eine "verschwendung" die 750 Hauptsächlihc in der Stadt zu benutzen?
4. Noch weitere Meinungen von euch?


Eure Eindrücke und Meinungen würden mich einfach unheimlich interessieren weil die meisten meiner bekannten eher oberflächlich bewerten.

MFG
und danke schon im voraus


Najo oiso waunsd NUR in da Stadt was Reissn willst kannst eh Beide in Kibi haun, Da kaufst da Bessa an Muschi Föhn, oda wenns umbedingt a Motorradl seyn muaß , dann eben a Achtal a Viertale, oda waunnsd es Guat manst a NSR oda RVF 400. Ois wos Drüba is ....ist ZUM......










Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf denkiboy)
Post #: 2
Sears - 13.4.2012 23:48:44   
denkiboy

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.2.2012
Status: offline
Hahaha ja leuchtet mir ein aber nein gsd hab ich auch vor und auch den grund dazu aufs Land zu fahren oder Touren zu machen also nciht ganz 100 % Stadt :)

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jaaaa- - 14.4.2012 0:17:48   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: denkiboy

Hahaha ja leuchtet mir ein aber nein gsd hab ich auch vor und auch den grund dazu aufs Land zu fahren oder Touren zu machen also nciht ganz 100 % Stadt :)


Daun ists meiner meinung nach wurscht,sind beide gleichwertig obwohl Honda halt Besser verarbeitet ist. Trotzdem vielleicht a Bissal langweiliger, zumindast Die CB..Na jo wennsd Andererseits Öfters zu Zweit fahrst is Die Kawa sicher Die Bessere wahl.

Aber da können da Die Leut jezn viel vazöhln , Mache Probefahrten wos Nur geht Alles Andere zählt ned wirklich. und


Lg Pg




_____________________________












(in Bezug auf denkiboy)
Post #: 4
DENKI-BOY - 14.4.2012 9:02:53   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... für die Stadt kauf da an geilen Rollala ... Automatik, reicht a 125er und trotzdem bist immer vorm Chef in da Firma und wenns amoi regnet bist ned noß auf die Haxerln. Wirklich, für die Stadt nur an gscheidn Rolla.

Sonst ... Z750.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf denkiboy)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 14.4.2012 9:28:54   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Do host recht, wenn ma jedn Tog nur in da Stodt untawegs is konn a Rolla durchaus mehr Spass mochn ols a 1000a, oba selbst donn würd I vurha amol a Supamoto vasuachn oda a leichtes Moped!

A Video von am Gilera Runner:
http://www.youtube.com/watch?v=hg7dtgg_WfA

On den Fredstarter:
Du kenntest jo donn wennst den Schein amol host, bevurst di jetz schon auf de zwa festlegst, amol olls durchprobian, wos es sunst noch so gibt (Sumos, SSP, leichte Touringmopeds wie de CBR600F, Rolla, usw...)!

lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
Den RUNNER .... - 14.4.2012 9:46:56   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... bin i amoi auf Kreta gfohrn ... des Teil geht fest und auf de rutaschatn Strossn bei de Griachaln bist nur aum Slide´n

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 14.4.2012 10:51:05   
Myself1


Beiträge: 490
Mitglied seit: 9.3.2008
Wohnort: OÖ
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... für die Stadt kauf da an geilen Rollala ... Automatik, reicht a 125er und trotzdem bist immer vorm Chef in da Firma und wenns amoi regnet bist ned noß auf die Haxerln. Wirklich, für die Stadt nur an gscheidn Rolla.

Sonst ... Z750.




Seh ich genauso!

_____________________________

There is a life before death!
_____________________________

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
Wie dämlich kann ma sein - 14.4.2012 10:56:06   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
mach den Fetzen und wann'st dann derfst probier de zwa afoch bei an Händler aus und entscheid di selber. Leider traut se mal wieder kana sagen dass'd eh nur du für di selbst entscheiden kannst, und solche Fragen idiotisch san.

(in Bezug auf denkiboy)
Private Nachricht senden Post #: 9
....? - 14.4.2012 12:07:57   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BonnyandClyde

mach den Fetzen und wann'st dann derfst probier de zwa afoch bei an Händler aus und entscheid di selber. Leider traut se mal wieder kana sagen dass'd eh nur du für di selbst entscheiden kannst, und solche Fragen idiotisch san.



hobs eam eh scho gschriebn ghabt.


Aber da können da Die Leut jezn viel vazöhln , Mache Probefahrten wos Nur geht Alles Andere zählt ned wirklich. und


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf BonnyandClyde)
Post #: 10
Normal - 14.4.2012 14:36:59   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
muaßt eahm sagen dass er an Klescha hat für so a Idiotenfrag

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 11
Normal - 14.4.2012 20:24:47   
denkiboy

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.2.2012
Status: offline
1. Danke für die Auskünfte und Meinungen!

2. Das dass eine idiotenfrage sein soll oder ich an klescha hab ist schon mal wieder unnötig...weil ich will erfahrungberichte lesen , "TEILWEISE" professionelle Meinungen haben mag was andere leute zu den beiden maschinen sagen weil ich mach keine probefahrt wo ich das so lang testen kann das ich weiß obs für die stadt brauchbar ist oder nicht, woher soll ich das wissen? bei einer kurezn probefahrt kann mir auch keiner der hinten sitzt bei mir mir sagen ob er hinten drauf sitzen würde für eine lange tour. Das beschleunigen ist das einzige was ich wirklcih selber festellen kann mit einer probefahrt, aber da soll es doch legetim sein auch andere mal interessehalber zu fragen.

DAS ichs durchtesten werde ist keine frage, natürlich test ich sie durch! Aber wie gesagt, wenns mich interessiert dann kann ich doch mal durchfragen ob wer von euch sich wer auskennt.

Es ist ein Wahnsinn das man nicht normale erfahrungberichte lesen kann ohne dieses typisch Österreichisch dabei zuhaben, aber ich bedanke mich trotzdem.

lg

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 12
1/2 oder 3/4 - 14.4.2012 21:31:31   
Haiasammahin

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 2.3.2012
Status: offline
Jaja, die liebe Stammtisch-Atmosphäre ... ;-)

quote:

ORIGINAL: denkiboy

gsd hab ich auch vor und auch den grund dazu aufs Land zu fahren oder Touren zu machen also nciht ganz 100 % Stadt :)

Also, wenn du a) erst 21 wirst und b) noch dazu vornehmlich in der Stadt fährst, dann würde ich dir eindeutig zur 500er raten. Eine 3/4 hat das Stadtfahren gar nicht gern, das ist ein Ding, das den 1er auf >= 100Km/h bringt, da kanns sein, dass die schon mit dem 2er bockig wird - Stop and go, zäher Verkehr, hohe Motortemperatur, Kupplungschleifen, beim 3er evtl. schon untertourig, das mag sie nicht sonderlich. Mit der 500er kannst du noch schön gleiten. So jedenfalls war meine Erfahrung, meine erste war eine GPZ500R und die zweite eine VFR750 - und die war ja schon keine sehr hochgebürstete, sondern hat sich mit wenig Drehzahl begnügt.

Ausserdem - wenn du gleich mit einer 750er loslegen willst, dann solltest du einen Höllenrespekt vor dem Ding haben! Ohne Erfahrung an 2Rad-Kilometer kann dich so ein Eisen schnell an die Grenze deiner Fahrkunst bringen. Wie schnell das gehen kann, siehst du auch an "harmlosen" Hopalas: http://www.youtube.com/watch?v=Q9zNUPDmnz4

(in Bezug auf denkiboy)
Private Nachricht senden Post #: 13
1/2 oder 3/4 - 14.4.2012 21:37:02   
denkiboy

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.2.2012
Status: offline
Danke!!! Hilft mir viel weiter

(in Bezug auf Haiasammahin)
Private Nachricht senden Post #: 14
Na jo - 14.4.2012 21:50:32   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: denkiboy


Es ist ein Wahnsinn das man nicht normale erfahrungberichte lesen kann ohne dieses typisch Österreichisch dabei zuhaben, aber ich bedanke mich trotzdem.

lg


Nix für ungut Denkiboy, will Di sicher ned bleed aunredn, aba soichane Satzaln dad i mir an meiner Stelle in am überwiegend Österreichischem Forum daun doch ....ofach vakneifn


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf denkiboy)
Post #: 15
Kasperle - 14.4.2012 21:50:47   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
was du am wenigsten feststellen kann is ob desTeil beschleunigt a gscheites Fahrgestell hat und dergleichen, was'd aber sicher zsammbringer sollts't, für di feststellen ob da de Sitzposition taugt oder ned, wie's da schmeckt wann wer hint drauf hockt, denk mal nach waßt von dir los lasst.

(in Bezug auf denkiboy)
Private Nachricht senden Post #: 16
Weißt .... - 15.4.2012 10:36:04   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... da Erstal hod des ned bäs gmeint !!! Es is nur so, wenn ma länger bei dem Theater do is (und er is länger do wie die meistn) daunn lest ma soiche Frogn sehr sehr oft. Dass du dir nix böses dabei gedacht hast is logisch. Nur wennst ehrlich bist wird die Frage einfach meist falsch formuliert.


1. Ist die beschleunigung ein großer unterschied bei den beiden? DA MÜSSTE EINER BEIDE BESITZEN UM DAS ZU WISSEN!
2. Die CBF scheint angenehmer für beifahrer zu sein, ist das richtig oder sieht es nur so aus? PLATZANGEBOT GRÖSSER = ANGENEHMER.
3. Man sieht zwar viele aber ist es nicht eher eine "verschwendung" die 750 Hauptsächlihc in der Stadt zu benutzen? SINNBEFREITE FRAGE. DU GIBST DIR QUASI DIE ANTWORT SELBST.
4. Noch weitere Meinungen von euch? DIE EINZIGE FRAGE MIT SINN !


Also nach den Unterschieden zu fragen ist nicht zielführend. Die Erfahrungen der eizelnen Typen zu erfragen ist okay. Und dann eben Fragen wie "Wann muss ich das Öl wechseln" oder "sind die Kerzen bei der 500er teurer als bei der 750er." Das ist sinnlos.

Ich denke in der Stadt wird wirklich ein Rolla das Beste sein. Wenn du nur ein Fahrzeug kaufen willst das beide Zwecke abdeckt nimm die zartere weil die in der Stadt wiederum gemütlicher ist. Ich fahre eine 750er Gixxn und das macht sehr wenig Spass im Stadtverkehr glaub mir.

Und im Endeffekt musst du das eben sowieso selbst entscheiden MIT EINER AUSGIEBIGEN PORBEFAHRT.

Ciao da Gerry





< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 15.4.2012 10:37:22 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf denkiboy)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seas - 15.4.2012 11:44:03   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
i kann da des a anders erklären, de können bald alle miteinander ka deutsch mehr. Es fangt scho damit an wann mei lehrbua in da bude zu mir sagt, wo is mei trinken, des halt i ned aus. Wann der fragat ob i waß wo sei getränk steht (cola oder was a immer) aber na mei trinken. Dass der typ zu 90% vermutlich des so mant wie du sagst, davon sollt ma ausgehn, nur wenn dem ned so is dann bitte sollt er's lassen und ubahn fahren, weil wer nedamoi a frag sinngemäß formulieren kann is meineserachtens ned fähig am öffentlichem verkehr teilzunehmen, und du waßt genau dass i in dem fall genauso denk wie unser alter freund max, und du selbst hast zu mir mal gsagt der sieht de scho sehr richtig.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 18
... - 15.4.2012 11:53:14   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... da Erstal hod des ned bäs gmeint !!! Es is nur so, wenn ma länger bei dem Theater do is (und er is länger do wie die meistn) daunn lest ma soiche Frogn sehr sehr oft. Dass du dir nix böses dabei gedacht hast is logisch. Nur wennst ehrlich bist wird die Frage einfach meist falsch formuliert.


1. Ist die beschleunigung ein großer unterschied bei den beiden? DA MÜSSTE EINER BEIDE BESITZEN UM DAS ZU WISSEN!
Olls richtig bis auf den Punkt! ;)
2007er ABS Z750: 0-100kmh in 3,7Sek, 0-140kmh in 6,1Sek, 0-200kmh in 14,3Sek, Durchzug im letzten Gang 60-100kmh in 4,4Sek, 60-140kmh in 9,3Sek, 100-140kmh in 4,9Sek, 140-180kmh in 5,8Sek, Vmax solo 230kmh
2005er ABS CBF500: 0-100kmh in 5,3Sek, 0-140kmh (beim 04er Modell) in 10,7Sek, Durchzug letzter Gang von 60-140kmh 18,5Sek, Vmax solo 180kmh

2. Die CBF scheint angenehmer für beifahrer zu sein, ist das richtig oder sieht es nur so aus? PLATZANGEBOT GRÖSSER = ANGENEHMER.
3. Man sieht zwar viele aber ist es nicht eher eine "verschwendung" die 750 Hauptsächlihc in der Stadt zu benutzen? SINNBEFREITE FRAGE. DU GIBST DIR QUASI DIE ANTWORT SELBST.
4. Noch weitere Meinungen von euch? DIE EINZIGE FRAGE MIT SINN !


Also nach den Unterschieden zu fragen ist nicht zielführend. Die Erfahrungen der eizelnen Typen zu erfragen ist okay. Und dann eben Fragen wie "Wann muss ich das Öl wechseln" oder "sind die Kerzen bei der 500er teurer als bei der 750er." Das ist sinnlos.

Ich denke in der Stadt wird wirklich ein Rolla das Beste sein. Wenn du nur ein Fahrzeug kaufen willst das beide Zwecke abdeckt nimm die zartere weil die in der Stadt wiederum gemütlicher ist. Ich fahre eine 750er Gixxn und das macht sehr wenig Spass im Stadtverkehr glaub mir.

Und im Endeffekt musst du das eben sowieso selbst entscheiden MIT EINER AUSGIEBIGEN PORBEFAHRT.

Ciao da Gerry





http://www.einszweidrei.de/

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
Bei uns hasst des .... - 15.4.2012 11:59:40   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... "mei Trangl"

Is ähnlich wie "host a Messer eigsteckt" ? Der mant sicher "host a Messer eisteckn" .... schlampige ausdrucksweise.

Ja der Max war ein sehr besonnener Motoradfahrer und wir waren wenn auch nicht immer aber doch in vielen Punkten einer Meinung. Er wird mir immer in Erinnerung bleiben wie er nervös den Rückspiegel checkte wenn er die Poldi mal für eine Sekunde aus den Augen verlor. Unser Max eben - mehr kann man dazu nicht sagen.

Der Typ der die Fragen stellte .... jung, ahnungslos ... neugierig sich mitteilen wollen oder einfach nur wirklich die Frage verkehrt herum begonnen Er soll sich draufsetzen und Gas geben weil anders wird er sowieso nie erfahren was besser für ihn ist.

Schenan Tog Ernesto ....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 20
De gewisse Art - 15.4.2012 12:10:20   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
von Besonnenheit an eahm waß i heute mehr zu schätzen als zu seiner Zeit, kaum zu glauben aber es is so (mir wern do ned alt? *fg*). Was i damit man, ma sollt afoch sei Hirn eischalten, und leider tut des von da Jugend, wann masso nennen wollen kaum wer, zumindest empfind is so oder i bin a Trottel, was i aber kaum glaub, zumindest heit no ned.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
oiso - 15.4.2012 19:06:13   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
für an anfänger kann i nur zur 500er raten - und vor allem, wennst viel in der stadt fahrst.
es ist kein zufall, dass die 500er bei vielen fahrschulen als lernfahrzeug im angebot ist.
i hab zwar keine cbf gehabt aber die ältere 500er und die war sehr gut in der stadt zu bewegen und hat auch für a 2 wöchige tour mit 3 koffer und sozia getaugt. (kommt halt immer auf den anspruch an) vor allem ist des platzangebot in der klass recht ordentlich, wenn nicht möglicherweise des beste. die erhaltung ist ebenfalls unter wirtschaftlichen gesichtspunkten günstiger als bei der 750er.

der motor ist noch immer der selbe, wie der aus den 90ern und nachweislich unproblematisch. i hab z.b. bei meiner 94er bei ca. 45 tkm den steuerkettenspanner tauschen müssen und des war eine aktion von ca. 5 minuten und hat 70 euro gekostet. des ding ist halt wartungsfreundlich, weilst überall gut dazukommst und auch die verschleissteile sind recht günstig.

von der cbf sind nicht so viele, wie von der cb verkauft worden, aber viele motorteile kann man auch aus der cb verwenden, was natürlich günstig ist.
das einzige, was mi a bisserl stört bei dem gerät ist die eine bremsscheiben vorn - des is net so die gewalt.

die reinen spassfahrer werden mi jetzt sicher an bucklerten hund schimpfen, wenn i mit meinen spassbremserargumenten daherkomm...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf denkiboy)
Private Nachricht senden Post #: 22
Ja wooos Vazöööhl... - 15.4.2012 19:44:08   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66

für a 2 wöchige tour mit 3 koffer und sozia getaugt. (kommt halt



Jo bit Du Narrisch, Volle 2 Wochn , mit 3 Maunna und ana Sozia , auf ana Klanen 500 data




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 23
jo - 15.4.2012 21:37:47   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
kaunst da vorstölln, wos des füa a drängerei war...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 24
... - 16.4.2012 6:36:40   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Des geht sogoa mitn Rolla...in Thailand sogt ma dazua a Polizei-Einsotzfohrzeig! :D







_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 25
Jo schonn... - 16.4.2012 6:43:16   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223

Des geht sogoa mitn Rolla...in Thailand sogt ma dazua a Polizei-Einsotzfohrzeig! :D









oba Des Guitat nit , weyl da saind koane Koffa und a koa Sozia dabei !!!







Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Robert223)
Post #: 26
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Kawasaki Z750 oder CBF 500 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung