Kawasaki Z1000J Bj.07/1982 abzugeben ...

Ölwechsel, Ölfilterwechsel und Pickerl im April 2005 neu gemacht -
40.000km Originalzustand -
VB 1400 Euro -
Besichtigung Nähe Poysdorf möglich -
Gruss
Sven

pic1

pic2

…die ist ja original!;0)

LG.Harry

… ich werd glücklich mit einem originalen Rad und unsere grünen Freunde lassen mich endlich in Ruh - bin aber nicht glücklich geworden!
Mit an originalen Radl fahrn is für mich ungefähr so wie segeln ohne Wind oder ein Fischteich ohne Wasser oder a Wurschtsemmel ohne Wurscht etc.etc. - obwohl i jeds über 40 bin hab i imma
no den söbn Bledsinn in da Birn wia vua 20 Jahr!
I werd ma wieder irgendein Rad auf Fighter herrichten und jedesmal schwitzen wenn ich a grünes Würschtl seh … i brauch des!
Gruss
Sven

Denk ja genauso…leider!gg

Aber achtung, jetzt sind die grünen Jungs grau und tragen Sportkapperln!

;0)

LG.Harry