kawasaki Z1000 Hinterradfelge ???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 1000 >> kawasaki Z1000 Hinterradfelge ??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
kawasaki Z1000 Hinterradfelge ??? - 29.12.2004 13:15:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
hallo leute!
wer hat ahnung ob die Hinterradfelge von einer ZX6,ZX9,ZX12 in eine Z1000 passt!

Steckachse,bremsscheibe,Antriebskranz---> passt das zusammen!

bin wohl oder übel wieder Back to the Roots!
von der alten Z1 hattten wir alle Angst doch die Neue macht einfach nurmehr Spass! ;o))

danke im vorraus
greets eugs
www.nk-eugs1.at.tf
Private Nachricht senden Post #: 1
hab noch ne frage... - 29.12.2004 13:23:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
...wer weiss ob der Auspuffkrümmer einer ZX9 auf die Z1000 passt!

soweit ich weiss bin ich voriges jahr eine Z1000 probegefahren und ich glaube dass da ein ZX9 Krümmer oben war mit Akrapovic Endtopf!

greets eugs

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 2
hat hier noch keiner... - 29.12.2004 20:56:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
...an einer Z1000 geschraubt??? :o)

greets eugs

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 3
CIAO!! - 29.12.2004 21:55:00   
bullterrier

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 14.7.2002
Status: offline
SCHAU MAL HIER NACH http://28292.rapidforum.com/
hier kann dir sicher geholfen werden
Gruß Mandi

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 4
ziehmlich sicher weis ich - 29.12.2004 23:23:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
das die krümmerei passt.
und mit der felge weis ich aus erfahrung,das jede felge in jedes bike passt,wenn du genug platz in der schwinge und unterm heckfender hast. natürlich muss auch die kette mit dem ritzel fluchten(was ja wohl das wichtigste ist).selbstverständlich kann es sein,das man ein paar drehteile anfertigen muss,zwecks distanzierung des hinterrades?
baue gerade selbst ein ZX7 hinterrad in eine 1100er exup schwinge ein!
und ob dus glaubst oder ned, die breite schwinge passt sogar (nach einigen stunden arbeit) in den winzigen rahmen der 6er kawa!!!
lg STEVY!der ned nur harley´s gern mag!

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 5
danke... - 30.12.2004 8:36:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
...hört sich gut an!

das meinte ich eben ob die felge ohne zu basteln hinein passt!

hab mal die CBR900vorderradfelge in eine Hornet gebaut und musste auch distanzringe und -scheiben basteln damit sie passte!

es geht nur darum dass ich eine Z1000 kaufe mit einer kaputten felge und wenn sie nicht mehr reparapel ist dann möchte ich mich nach einer felge der ZX-serie umschauen!

besten dank nochmal
greets eugs

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 6
so,hab sie jetzt... - 30.12.2004 23:05:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
...zu hause die grüne Mopede!

die felge sieht nicht so schlecht aus,werd sie mal beim Kottnig reinschieben und anschaun lassen!

greets eugs

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 7
hoffe gehelft zu haben! - 30.12.2004 23:19:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber wie gesagt:das geht ned gibt´s ned!
in wirklichkeit brauchst 3 personen;
einen der drehen und fräsen kann,einen guten schrauber der auch mitdenkt,und jemand,der mit der flex und mit dem schweisszeug ned ungeschickt ist!
wennst so eine partie beinand hast,kannst fast alles umbauen(kannst sogar zum tüv fahren damit)
es gibt nur einen haken: es müssen freunde sein,weil bezahlen kannst des ned!

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja,geholfen hastma auffallefälle... - 31.12.2004 8:21:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
...und wenns nur der Motivation gedient hat! :o)

des is klar dasst des net bezahlen kannst!

drehen und fräsen kann mei schwager schweissen flexen und schrauben kann i selber also mich findest in der nächsten zeit in der werkstatt! :o)

danke,greets eugs

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 9
powerkommander... - 31.12.2004 16:18:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
...hat schon mal wer so ein ding probiert???

bringt der was an leistung???

greets eugs

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 1000 >> kawasaki Z1000 Hinterradfelge ??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung