Kawasaki Schriftzug

Jungs hab ein Dickes Problem,

hab meine Kawa Ninja 636 von ihren hässlichen Sticker befreit, und wusste leider nicht das der Kawasaki Schriftzug am Tank mit klarlack überzogen war, hab den schrifzug zwar runter bekommen sieht aber richtig scheiße aus jetzt … Umrisse von Sticker sind noch leicht zu sehen, weiß jemand wo ich so einen Aufkleber herbekomme oder wie ich die Umrisse wegbekomme, muss ich überlackieren lassen ?

lG
alpagen

Ganz versteh ich des jetzt zwar ned , aba wos sois…willst jetzt den Entfernten Sticker als Neuen wieder anbringen oder willst Ganz was Anderes…

Neue Aufkleber gibts beim Kawa Händler , oder evtl auch noch bei Stardesign .at

nochdemsd koa Zeit gfunden hast in Dei Profil einezuschreibn wosd zHaus bist …muaßta halt daun selba Die Jeweiligen Dantla suachn

An Klarlack umriss- bzw Rest wirsd ned so einfach wegbekommen ,(Weil unterm Aufkleber ja kein Klarlack war sondern Nur Die Grundfarbe …wennsd es Gut machen willst gehörts Neu Klarlack Lackiert . Der Nächste KFZ -Lackier Betrieb weis darüber am Besten bescheid

Lg Pg

… viele Mädels !!!

Warum kauft ma sich a KAWA und will des daunn den lesn ? AN SUZUKI Schriftzug könnt ich da aunbieten :grin:

Hätte noch 2 John Deere Aufkleber, nicht mehr ganz neu aber Originalverpackt und unbenutzt :grin: