Kawasaki Schriftzug

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Kawasaki Schriftzug Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kawasaki Schriftzug - 10.5.2013 11:46:40   
Alpagen

Status: offline
Jungs hab ein Dickes Problem,

hab meine Kawa Ninja 636 von ihren hässlichen Sticker befreit, und wusste leider nicht das der Kawasaki Schriftzug am Tank mit klarlack überzogen war, hab den schrifzug zwar runter bekommen sieht aber richtig scheiße aus jetzt .. Umrisse von Sticker sind noch leicht zu sehen, weiß jemand wo ich so einen Aufkleber herbekomme oder wie ich die Umrisse wegbekomme, muss ich überlackieren lassen ?

lG
alpagen
Private Nachricht senden Post #: 1
Hmm Jo - 10.5.2013 20:19:29   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: Alpagen

hab meine Kawa Ninja 636 von ihren hässlichen Sticker befreit, und wusste leider nicht das der Kawasaki Schriftzug am Tank mit klarlack überzogen war, hab den schrifzug zwar runter bekommen sieht aber richtig scheiße aus jetzt .. Umrisse von Sticker sind noch leicht zu sehen, weiß jemand wo ich so einen Aufkleber herbekomme oder wie ich die Umrisse wegbekomme, muss ich überlackieren lassen ?

lG
alpagen

Ganz versteh ich des jetzt zwar ned , aba wos sois..willst jetzt den Entfernten Sticker als Neuen wieder anbringen oder willst Ganz was Anderes...

Neue Aufkleber gibts beim Kawa Händler , oder evtl auch noch bei Stardesign .at

nochdemsd koa Zeit gfunden hast in Dei Profil einezuschreibn wosd zHaus bist ..muaßta halt daun selba Die Jeweiligen Dantla suachn

An Klarlack umriss- bzw Rest wirsd ned so einfach wegbekommen ,(Weil unterm Aufkleber ja kein Klarlack war sondern Nur Die Grundfarbe ...wennsd es Gut machen willst gehörts Neu Klarlack Lackiert . Der Nächste KFZ -Lackier Betrieb weis darüber am Besten bescheid

Lg Pg

(in Bezug auf Alpagen)
Post #: 2
Hier gibts es auch ... - 10.5.2013 20:49:19   
Gerry1702

quote:

... viele Mädels !!!

Warum kauft ma sich a KAWA und will des daunn den lesn ? AN SUZUKI Schriftzug könnt ich da aunbieten

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Alpagen)
Private Nachricht senden Post #: 3
Aufkleber - 11.5.2013 0:20:37   
Semper74

Hätte noch 2 John Deere Aufkleber, nicht mehr ganz neu aber Originalverpackt und unbenutzt

(in Bezug auf Alpagen)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Kawasaki Schriftzug Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung