s'Schweinderl hat geschrieben ? - 3.11.2014 18:24:39
|
|
|
Kalle_Breit
|
quote:
ORIGINAL: 2-Taktgeist 4 Takt -4 Takt jaja überall 4 Takt ...Und weiter ? was noch ...is doch scho a Alter Hut das ma koane 1000 ccm braucht um WIRKLICH SCHNELL zu sein Pilli, es geht nicht um Deine 2-Taktgschichtln, es geht um die H2 R, dasd davon wenig bis nix verstehst hast bewiesen, was willst mit dem Ausspruch ? quote:
ORIGINAL: 2-Taktgeist und wos Die Achterl betrifft -is es ja noch Viel Offensichtlicher wos es da für an Unterschied 2 Takt -vs 4 Takt gibt . Da das Ende der zulassungsfähigen 2-Takterin größeren Mengen absehbar ist, erledigt sich das von alleine. quote:
ORIGINAL: 2-Taktgeist Aber Vielleicht fährt man sich ja doch noch amal übern weg ..dann könn ma des gerne amal ausprobiern .-und Uns über ERFAHRUNGEN Unterhalten ..also sag an wann und wo -oda hast scho es Tafal zruck glegt Taferl zurücklegen hab ich erst einmal gemacht als mich jemand abgeschossen hat und der Prozess mehr als ein Jahr dauerte, da hatte ich nur ein Motorrad, seither sind in Summe 3 und es wird auch im 'Winter' gefahren wenn ich Lust drauf hab. Kalle_B
|
|