Kawasaki GPZ 500s Umbau auf Streetfighter/Naked

Liebe Motorrad-Deppen, wie auch ich einer bin.

Ich hatte mit meiner zweiten GPZ 500s eine unangenehme Bekanntschaft mit einem Kastenwagen, der mir die Verkleidung und den Hilfsrahmen von selbiger gekostet hat.

Nun ist der Gedanke naheliegend, da sämtliche Versuche den Rahmen wieder gerade zu bringen(restliches Motorrad hat nichts, nichts verzogen oder sonstiges) gescheitert sind, wird sie nun auf Streetfighter/Naked umgebaut.

Da meine Erfahrung, und auch die meines Vaters(langjähriger Biker) auf diesem Gebiet gleich null sind, brauche ich eure Hilfe.

Wo bekomme ich, vorallem leistbare Teile für einen Streetfighter/Naked umbau her?

Auf was muss ich rechtlich aufpassen, um bei der Typisierung nicht zu scheitern(natürlich lasse ich es eintragen, bin ja kein Feind meiner heiligen Ruhe ;-))

Bin für jeden Tipp/Foto etc. sehr dankbar.

Lg

meines Wissens bekommt man seit neuestem keine umbauten mehr eingetragen, aufgrund von verändertem Abgasverhalten bezüglich Vollverkleidung und ohne Verkleidung.
Aber einfach auf der zuständigen Landesstelle anrufen und von einem Techniker Auskunft geben lassen. Mir wurde erklärt das ich für so einen Umbau einen Zivilingenieur brauche des das alles absegnet.

intelligenter, sich eine günstige Gebrauchte zuzulegen und die „ramponierte“ als Ersatzteilspender zu verwenden ?

mfg
wogi