Kawasaki GPZ 500s Umbau auf Streetfighter/Naked

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Kawasaki GPZ 500s Umbau auf Streetfighter/Naked Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kawasaki GPZ 500s Umbau auf Streetfighter/Naked - 6.8.2012 10:31:18   
Chrisu27045

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 6.8.2012
Status: offline
Liebe Motorrad-Deppen, wie auch ich einer bin.

Ich hatte mit meiner zweiten GPZ 500s eine unangenehme Bekanntschaft mit einem Kastenwagen, der mir die Verkleidung und den Hilfsrahmen von selbiger gekostet hat.

Nun ist der Gedanke naheliegend, da sämtliche Versuche den Rahmen wieder gerade zu bringen(restliches Motorrad hat nichts, nichts verzogen oder sonstiges) gescheitert sind, wird sie nun auf Streetfighter/Naked umgebaut.

Da meine Erfahrung, und auch die meines Vaters(langjähriger Biker) auf diesem Gebiet gleich null sind, brauche ich eure Hilfe.

Wo bekomme ich, vorallem leistbare Teile für einen Streetfighter/Naked umbau her?

Auf was muss ich rechtlich aufpassen, um bei der Typisierung nicht zu scheitern(natürlich lasse ich es eintragen, bin ja kein Feind meiner heiligen Ruhe ;-))

Bin für jeden Tipp/Foto etc. sehr dankbar.

Lg
Private Nachricht senden Post #: 1
Fighter umbau - 6.8.2012 11:18:30   
Gail

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 8.10.2004
Status: offline
meines Wissens bekommt man seit neuestem keine umbauten mehr eingetragen, aufgrund von verändertem Abgasverhalten bezüglich Vollverkleidung und ohne Verkleidung.
Aber einfach auf der zuständigen Landesstelle anrufen und von einem Techniker Auskunft geben lassen. Mir wurde erklärt das ich für so einen Umbau einen Zivilingenieur brauche des das alles absegnet.

(in Bezug auf Chrisu27045)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wär es nicht - 8.8.2012 0:26:51   
wogibiker


Beiträge: 844
Mitglied seit: 23.3.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
intelligenter, sich eine günstige Gebrauchte zuzulegen und die "ramponierte" als Ersatzteilspender zu verwenden ?

mfg
wogi

(in Bezug auf Chrisu27045)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Kawasaki GPZ 500s Umbau auf Streetfighter/Naked Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung