600 vs. 636 - 17.10.2004 17:58:00
|
|
|
nastynils
Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001 Wohnort: forchtenstein Status: offline
|
bei der 600er sind komplettanlage bei 636 nur slip on zugelassen. ausserdem darfst du bei 600er einen powercommander reingeben. in sachen spitzenleistung wirst du mit diesen maßnahmen vermutlich auf das gleiche niveau der 636 kommen. der durchzug in der mitte wird vermutlich nicht wett zu machen sein. wenn du auch supersport Öm fahren möchtest wird ohnehin nur die 600er in frage kommen. wenn du in diversen hobbyklassen antrittst, dann hast du soweit ich weiss mit der 636 kein problem. bei den meisten hobby-veranstaltern ist die kleine klasse bis 650. übrigens. 2003 war die gleiche situation. 636er und 600er waren zugelassen. gesamtsieger wurde damals tom moser auf der 600er. beim abschließenden prüfstandstest war sein eisen das mit abstand schwächste im spitzenfeld. also in wahrheit wird der pilot das rennen machen, und nicht das eisen. man sieht sich lg nils ps: ich fahr natürlich 636 :-)
|
|